Frauen mit Glatze

das wärs gewesen :mrgreen: :anspritzen:


das glaube ich weniger, die war schwer auf drogen, pisste vor allen leuten vor dem billa direkt in die wiese und wurde kurz darauf von der polizei kontrolliert und verscheucht. total mies gelaunt und vollgegiftelt... also ob es das wirklich "gewesen wäre"????
 
das glaube ich weniger, die war schwer auf drogen, pisste vor allen leuten vor dem billa direkt in die wiese und wurde kurz darauf von der polizei kontrolliert und verscheucht. total mies gelaunt und vollgegiftelt... also ob es das wirklich "gewesen wäre"????

ok. ich nehme alles zurück. :shock:
 
frauen mit glatze?

ja manchen stehts, demi moore zb. in der nackten jane, sieht doch scharf aus, ansonsten hab ichs lieber unten glatzert
 
Bei Britney war es nur dämlich, bei Demi Moore fand ich es klasse.

Frage:Was haltet ihr von Frauen mit Glatze? Ich persönlich finde kurze Haare bei Frauen schön. Bei manch einer Frau finde ich eine Glatze sehr erotisch....

LG Tom
 
Mir gefallen bei Frauen am besten lange (glatte) Haare! Jedenfalls eine weibliche Frisur sollte sie haben, für meinen Geschmack aber zumindest schulterlange Haare.
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und wenn's einer passt, hab ich gegen eine Glatze oder kurze Haare auch nichts einzuwenden. ;)
 
Frauen mit Glatze finde ich nicht gerade anziehend auf mich. Auch Natalie Portman war vor kurzem mit Glatze zu bewundern.
 
Ich finde Frauen mit Glatze toll. Hatte mal ne Freundin die hat sich zwar keine Glatze, aber eine 3mm Frisur machen lassen. War wirklich geil. Sie hatte dazu auch noch Tattoo's und war Bikerin. Eine gute Mischung.
 
ja ich find frauen mit glatze auch geil- würd gern mal auf eine glatze spritzen :)
 
Ja beim Fi.... war sie auch nicht schlecht die Bikerin mit Kurzhaarfrisur.
 
Also mit Glatze und Tattoos sowie Piercings an der entsprechenden Stelle finde ich absolut geil. Meine Maus hat jetzt auch fast ne Glatze. Wollte was neues ausprobieren. Finde ich Mega-scharf. Scharf ist aber auch die hier......

LG Tom
 
i steh zwar ned unbedingt drauf aber wenn alles andere ok ist warum ned.​
 
naja. glatze is schon etwas heftig. aber kurze haare sind einfach nur scharf. tatoos bzw. piercings verfeinern das ganze noch.
 
...kann eine glatze sehr erotisch sein.

dem kann ich nur zustimmen ... glatze hat was - insbesondre auch deshalb, weil die kopfhaut die stelle am körper ist, die fast nie direkt berührt wird, weil eben die haare dazwischen sind ... hab selbst mal vor einigen jahren ne glatze bei mir ausprobiert ... absooolut erotisch ... auch drauf angegriffen zu werden .. kann die erfahrung nur jedem/jeder mal empfehlen
 
Obwohl ich ja eigentlich total auf Frauen mit langen Haaren stehe, gefallen mir auch einige wenige Frauen mit sehr kurzen Haaren bzw. Glatze (z.B. Demi Moore in GI Jane, Sinéad O'Connor, Belladonna).
 
Es gibt nichts Schöneres als eine hübsche eingeölte und bis auf die Augenbrauen völlig enthaarte Frau.
 
Zurück
Oben