Frauen suchen selber aus – aber...

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wie wir alle wissen, suchen Frauen aus den Männern die um sie werben, selber den aus den sie haben wollen.
Was ist aber, wenn der „Auserwählte“ nicht unter den z.B. fünfen ist, die sich um sie bemühen?
Die Nr. 6 zeigt also kein sonderliches Interesse.
Was macht Frau dann?
Nimmt sie dann eben einen von den 5 anderen?
Gar keinen? Alle 5? ;)
Oder geht sie selber in die Offensive bei Nr.6?
Und wenn ja, wie?

:-O Also die Probleme möcht' ich haben...
Kommt wrsl. darauf an, worum sie werben: Ein Fick, eine Beziehung?

Wenn ich was von jemand will, der nicht weiß, dass ich was von ihm will werde ich wohl in die Offensive gehen müssen oder leer ausgehen...

BTW: Auch Männer suchen aus und ficken nicht alles was bei 3 nicht auf dem Baum is... Hoffe ich zumindest :haha:

:-O Also die Probleme möcht' ich haben...
Kommt wrsl. darauf an, worum sie werben: Ein Fick, eine Beziehung?

Wenn ich was von jemand will, der nicht weiß, dass ich was von ihm will werde ich wohl in die Offensive gehen müssen oder leer ausgehen...

Geh halt von beiden mal aus.
Wie gehst du denn in die Offensive?

:
BTW: Auch Männer suchen aus und ficken nicht alles was bei 3 nicht auf dem Baum is... Hoffe ich zumindest :haha:
wobei die müssen dann echt homosexuell (wertfrei!!!) sein. weil daß sie diese prinzessin nicht mögen das geht gaaaar nicht. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wir alle wissen, suchen Frauen aus den Männern die um sie werben, selber den aus den sie haben wollen.

Ah danke, gut dass du mir das erklärst. Und ich dachte schon, Sex und Beziehungen basieren auf gegenseitiger Anziehung, Flirten und beidseitigem Interesse sowie Aktivität bei allen Beteiligten.

Naja, wir haben dich ja scheinbar rechtzeitig ausgebürgert, da geht es schon. :mrgreen:

Habt ihr aber nochmal Glück gehabt, nachher gäbe es da auch noch ein entspanntes Verhältnis zwischen Titten-Trägern und Schwanz-Besitzern und dies wollen wir ja nun wahrlich nicht.

@ MrsThreepwood

Ja, so ist das wohl....
Du hast deine Partnerin eben unter den Bedingungen kennengelernt, die du beschreibst.
Und es ist schön für euch wenn ihr eine harmonische Beziehung führt.

Aber darum geht es hier nicht.
Was ich wissen wollte, wie und was eine Frau tut, wenn sie an einem Mann Interesse hat, aber dieser ihr nicht entgegenkommt. (warum auch immer)

Was ich wissen wollte, wie und was eine Frau tut, wenn sie an einem Mann Interesse hat, aber dieser ihr nicht entgegenkommt. (warum auch immer)
versuchen zu vergessen...hilft ja nix

@ MrsThreepwood

Ja, so ist das wohl....
Du hast deine Partnerin eben unter den Bedingungen kennengelernt, die du beschreibst.
Und es ist schön für euch wenn ihr eine harmonische Beziehung führt.

Meine Partnerin? Ich bin der weibliche Part....

Wenn ich Interesse an einer Person habe (egal welchen Geschlechts), dann spreche ich diesen Menschen an, versuche Körperkontakt aufzubauen, flirte, und so weiter. Das übliche Vorgehen eben. Wenn nichts zurückkommt, dann widme ich meine Aufmerksamkeit anderen Menschen.

Sorry, ich hielt dich vom Schreibstil her für den Mann.
Danke für deine Antwort.

Man soll ja eigentlich nicht Fragen mit gegenfragen beantworten, aber: Was würde Mann denn im umgekehrten Fall tun ? Abhaken und weiter machen ;)
Wobei ich hier einmal davon ausgehe, dass nicht gerade der Partner für's Leben gesucht wird.

Ansonsten hoffe ich ebenfalls mal, dass nicht jeder Mann alles fickt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Aber in anbetracht der Tatsache, dass ich des öfteren schon erlebt habe wie vergebene Männer in meinem Umfeld offerten ausgeschlagen haben hege ich da durchaus Hoffnung. ;)

Was ist aber, wenn der „Auserwählte“ nicht unter den z.B. fünfen ist, die sich um sie bemühen?
Die Nr. 6 zeigt also kein sonderliches Interesse.
Was macht Frau dann?

ernsthaft: das haben meine süße und ich heut sogar diskutiert. noch nie im leben war ich so "umschwärmt und umworben" wie jetzt. und das hängt mit ziemlicher sicherheit auch maßgeblich mit dem umstand zusammen, dass ich nicht zu haben bin. was an sich nicht ins jagdschema der holden weiblichkeit passt. denn irgendwie sind die männer normalerweise fast alle herumzukriegen. die ausnahme ..... ist wohl kaum eine solche.

warad ich ebenso verfügbar wie die anderen, warad ich wahrscheinlich im nimbus der geil-sabbernde fast-sechziger, der bestenfalls der frau mama vermittelt wird (nicht lachen, das ansinnen hats schon mal gegeben - und da war ich um einiges noch jünger).

Zurück
Oben