H
Gast
(Gelöschter Account)
das dachte ich mir sofort.Ich bin der weibliche Part....
,so schreiben nur waibas aus sachsen-anhalt..Sorry, ich hielt dich vom Schreibstil her für den Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das dachte ich mir sofort.Ich bin der weibliche Part....
,so schreiben nur waibas aus sachsen-anhalt..Sorry, ich hielt dich vom Schreibstil her für den Mann.
Die Profis klettern auch auf den Baum und ficken die Schnellen.Auch Männer suchen aus und ficken nicht alles was bei 3 nicht auf dem Baum is... Hoffe ich zumindest
Die Profis klettern auch auf den Baum und ficken die Schnellen.
Es liegt in der Natur des Menschen, sich immer nach etwas zu sehnen, was man grade nicht hat bzw. nicht angeboten bekommt ... das gilt für Männlein so wie für Frauen gleichermaßen
In einer Tanzschule suchen dann die Männer aus
Wie wir alle wissen, suchen Frauen aus den Männern die um sie werben, selber den aus den sie haben wollen.
Die Nr. 6 zeigt also kein sonderliches Interesse.
Was macht Frau dann?
Man soll ja eigentlich nicht Fragen mit gegenfragen beantworten, aber: Was würde Mann denn im umgekehrten Fall tun ? Abhaken und weiter machen
Wobei ich hier einmal davon ausgehe, dass nicht gerade der Partner für's Leben gesucht wird.
ernsthaft: das haben meine süße und ich heut sogar diskutiert. noch nie im leben war ich so "umschwärmt und umworben" wie jetzt. und das hängt mit ziemlicher sicherheit auch maßgeblich mit dem umstand zusammen, dass ich nicht zu haben bin.
Das ist der spezielle Jagdtrieb und das Wettbewerbsdenken des Homo (non) Sapiens. Man/frau verspricht sich da einen bestimmten Kick fürs Ego, sollte es gelingen, die scheinbar unerreichbare Beute doch noch zu ergattern. Etwas in dieser Richtung könnte jedenfalls dahinterstecken.
Ist ja auch logisch. In einer Tanzschule suchen dann die Männer aus. Oder etwa nicht?
Wobei ich mir auch vorstellen könnte, das die Frauen nicht wirklich was von dem vergebenen Mann wollen müssen, aber das flirten ist eben unverbindlicher.
Was in den Tanzschulen abgeht, weiß ich nicht.
Es ist aber nicht das einzige Reservat .......
Ganz im Gegenteil.
Beim tanzen kannst als Mann - nicht nur in der Tanzschule - beliebig wählen. Es ist aber nicht das einzige Reservat .......
VHS-Kurse sind sicher auch eine Option - wenn man allerdings auf jüngere Semester steht, bleibt wohl nur die Uni
Welche gibt es denn noch so...rein höflichkeitshalber gefragt...
Für VHS gibts no Kurse? Is ned Blu-Ray fast scho wieder veraltet?VHS-Kurse...
zwei mal 5 .Gar keinen? Alle 5?
wie wie ?Und wenn ja, wie?
Was macht die Frau um ihrerseits Aufmerksamkeit bei diesem Mann zu erreichen?
na das, was Frau im EF "gelernt" hat - vor ihm aufbauen, die Hüften ein wenig schwingen und mit einem verführerischen Unterton leise hauchen: "Ey ficken Süßer!!!???"
Was ich wissen wollte, wie und was eine Frau tut, wenn sie an einem Mann Interesse hat, aber dieser ihr nicht entgegenkommt. (warum auch immer)
na geh, echt? wo sind die guten alten zeiten hin in denen das die eltern erledigt haben?Wie wir alle wissen, suchen Frauen aus den Männern die um sie werben, selber den aus den sie haben wollen.
na das, was Frau im EF "gelernt" hat - vor ihm aufbauen, die Hüften ein wenig schwingen und mit einem verführerischen Unterton leise hauchen: "Ey ficken Süßer!!!???"
...ähm...joooo!...gut "gelernt"!na das, was Frau im EF "gelernt" hat - vor ihm aufbauen, die Hüften ein wenig schwingen und mit einem verführerischen Unterton leise hauchen: "Ey ficken Süßer!!!???"