Frauen suchen selber aus – aber...

wenn das reicht, bekommt sie eh was sie verdient..:haha:

na das, was Frau im EF "gelernt" hat - vor ihm aufbauen, die Hüften ein wenig schwingen und mit einem verführerischen Unterton leise hauchen: "Ey ficken Süßer!!!???"

ich glaub da sind allerding die männer andersum in der überzahl..
:undweg:
schau, das ist gaaaanz einfach. sie kämpft für ihn wie eine blöde - und kommt dann, nachdem er schlussendlich doch noch iiirgendwann angebissen hat, nach einiger zeit darauf, dass sie sich den größten vollkoffer im umkreis von 400 km geangelt hat. darauf darf sie sich natürlich herzlichst selbst gratulieren.

Und um nochmal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen. Was macht die Frau um ihrerseits Aufmerksamkeit bei diesem Mann zu erreichen?
Also nur da sitzen und auswählen ist nicht, wie wird sie aktiv? Welche Signale sendet sie? WIe deutlich wird sie? usw.
Auch wenn es oldschool ist --> anlächeln und eine Sekunde "zu lang" in die Augen schauen. Mehr braucht es nicht.

Mein Ego ist groß genug, also brauche ich auch keine Bestätigung von vergebenen Männern. Ehrlich gesagt, finde ich das auch widerlich, wenn jemand versucht eine Person, die vergeben ist, rumzukriegen.

Mein Ego ist groß genug, also brauche ich auch keine Bestätigung von vergebenen Männern. Ehrlich gesagt, finde ich das auch widerlich, wenn jemand versucht eine Person, die vergeben ist, rumzukriegen.

:daumen: Gefällt mir

Das widerliche fängt aber bei aktio an ... net erst bei reaktio ;)

Ich kann nix widerliches erkennen. Jedes Paar, jede Person legt für sich fest, wie weit es andere Kontakte zulässt oder ausschliesst. Aussenstehende geht das nix an und sie tragen keine Verantwortung dafür, wie andere mit ihrer Beziehung umgehen.

Jeder tragt Verantwortung für sich selbst ... inklusive der Folgen, welche sein Tun nach sich zieht ...

Wer sich nicht rumkriegen lassen will, kriegst eh ned rum. ;)
Dann gilt das für alle - egal ob Single oder vergeben. Ergo: man braucht eine vergebene Person gar nicht jagen, weil sich keiner rumkriegen lässt, der das nicht will :)
Und wenn jetzt eine/einer es trotzdem darauf abzielt in eine "Gemeinschaft" Unruhe zu bringen (was nicht so unmöglich ist, egal wie übermenschlich man auch sein mag ;) ) - und nicht einen Single jagen, dann ist das einfach ein widerlicher Charakter. Oder kennst du wirklich eine intelligente, nette Person, die sowas macht?

Ich kann nix widerliches erkennen. Jedes Paar, jede Person legt für sich fest, wie weit es andere Kontakte zulässt oder ausschliesst. Aussenstehende geht das nix an und sie tragen keine Verantwortung dafür, wie andere mit ihrer Beziehung umgehen.

Jeder tragt Verantwortung für sich selbst ... inklusive der Folgen, welche sein Tun nach sich zieht ...

Jetzt weiß ich nicht, wem von euch beiden ich mehr zustimmen soll...eigentlich ergänzen sich ja eure Aussagen, in beiderlei Richtung. (aktion und reaktion)

Ergo: man braucht eine vergebene Person gar nicht jagen, weil sich keiner rumkriegen lässt, der das nicht will

Du hast einen sehr einseitigen Zugang: Es gibt sehr viele vergebene Personen, die sich gerne rumkriegen lassen bzw. selber offensiv nach ausserpartnerschaftlichen Erlebnissen suchen.

Und wenn jetzt eine/einer es trotzdem darauf abzielt in eine "Gemeinschaft" Unruhe zu bringen (was nicht so unmöglich ist, egal wie übermenschlich man auch sein mag ) - und nicht einen Single jagen, dann ist das einfach ein widerlicher Charakter.

Die wenigsten haben das Ziel in eine Gemeinschaft Unruhe zu bringen. Ihnen gehts um die begehrte Person und sonst nix.

Oder kennst du wirklich eine intelligente, nette Person, die sowas macht?

Ja.

Du hast einen sehr einseitigen Zugang: Es gibt sehr viele vergebene Personen, die sich gerne rumkriegen lassen bzw. selber offensiv nach ausserpartnerschaftlichen Erlebnissen suchen.
Ich habe das mit keinem Wort behauptet, da hast du was falsch verstanden:)
Es ging ja darum, dass sich manche Menschen gerne an vergebene Personen ranmachen, weil sie angeblich schwerer rumzukriegen sind. Und wenn etwas mehr Mühe kostet, ist es besser für's Ego, wenn man dann so einen schweren Fall geknackt hat ;)
Nun, du hast dann behauptet, dass man jemanden nicht rumkriegen kann, der sich nicht rumkriegen lässt. Also es liegt nicht daran ob jemand vergeben oder Single ist, sondern einfach an der Einstellung des Objekts der Begierde. Das sehe ich auch so ;)

Aber meine Überlegung war ja folgende ... wenn es (so wie du sagst) nicht daran liegt ob jemand vergeben ist oder nicht, sondern einfach ob derjenige sich ganz bewusst rumkriegen lässt, DANN ist dieser Reiz sich an "schwere Fälle" wie Vergebene ranzumachen ja sinnlos, weil auch ein Single (der sich nicht rumkriegen lässt) auch eine große Herausforderung sein kann. Verstehst du was ich meine? :mrgreen:
Warum macht man sich dann lieber an Vergebene ran, wenn die genauso schwer oder leicht zu knacken sind wie die Singles? Das ist doch schlichtweg unlogisch.

Die wenigsten haben das Ziel in eine Gemeinschaft Unruhe zu bringen. Ihnen gehts um die begehrte Person und sonst nix.
Ist das jetzt auch nicht zu einseitig? :p
Denen geht es eben nicht um die begehrte Person, sondern um sich selbst. Das nicht-vorhandene, schwindende, gekränkte, wasauchimmer Ego aufzupäppeln. Was die "Gemeinschaft" angeht, das muss ja gar nicht direkt angegriffen werden damit die Schaden erleidet :shock:

Warum macht man sich dann lieber an Vergebene ran, wenn die genauso schwer oder leicht zu knacken sind wie die Singles? Das ist doch schlichtweg unlogisch.

Zum Glück handeln wir auf der Gefühls- und Erotikebene nur selten rational. Seien wir doch froh, dass es ein letztes Refugium des Bauchs und nicht des Kopfes ist. ;)

Denen geht es eben nicht um die begehrte Person, sondern um sich selbst. Das nicht-vorhandene, schwindende, gekränkte, wasauchimmer Ego aufzupäppeln. Was die "Gemeinschaft" angeht, das muss ja gar nicht direkt angegriffen werden damit die Schaden erleidet

Du unterstellst Dinge, die ein bissl weit hergeholt sind. Wer sein Ego mit einer Eroberung aufpolieren will, dem wirds in der Regel wurscht sein, welchen Beziehungsstatus sein Gegenüber hat.

Und um seine Gemeinschaft hat man sich selber zu kümmern anstatt anderen die Schuld an einem Scheitern zuzuschieben.

Du unterstellst Dinge, die ein bissl weit hergeholt sind. Wer sein Ego mit einer Eroberung aufpolieren will, dem wirds in der Regel wurscht sein, welchen Beziehungsstatus sein Gegenüber hat.
Puuuuh :p
Das ist aber anscheinend nicht wurscht! Deswegen hab ich mich auf derartige Beiträge hier im Thread bezogen, weil es mMn wurscht sein sollte, aber wie man lesen konnte, finden einige/viele gerade vergebene Personen reizvoll, eben aus einfachem Grund, weil die vergeben sind und das wohl mit "schwerer rumzukriegen" assoziiert wird.

Und um seine Gemeinschaft hat man sich selber zu kümmern anstatt anderen die Schuld an einem Scheitern zuzuschieben.
Irgendwie hab ich das Gefühl du willst mich nur ärgern indem du mich absichtlich falsch verstehst :mrgreen:
Das habe ich auch nie behauptet, sondern lediglich, dass man einer stabilen Beziehung durchaus schaden kann, wenn man sich an einen der Partner ranmacht. Die Beziehung muss ja nicht gleich scheitern, nur weil's kriselt.

und das wohl mit "schwerer rumzukriegen" assoziiert wird.

Du assoziierst das. Für mich ist das nicht nachvollziehbar.

Das habe ich auch nie behauptet, sondern lediglich, dass man einer stabilen Beziehung durchaus schaden kann, wenn man sich an einen der Partner ranmacht. Die Beziehung muss ja nicht gleich scheitern, nur weil's kriselt.

Wenn ich mit meinen Freunden länger als geplant abhäng, kann ich deren Beziehung schaden. Wenn ich einer Freundin zured, sich von ihrem Partner nicht alles gefallen zu lassen, kann ich ihrer Beziehung schaden. Hab ich deswegen ein schlechtes Gewissen? Nö.

Warum sollte ich mir also um den Beziehungsstatus einer Person, die mich interessiert, Gedanken machen?

Du assoziierst das. Für mich ist das nicht nachvollziehbar.
Ok, den hab ich bis jetzt noch nie verwendet, aber :mauer: *gg*
Eigentlich behaupte ich in jedem Beitrag genau das Gegenteil:mrgreen:
Nicht ICH assoziiere das, sondern ANDERE, die vergebene Menschen reizvoll finden. Und ich von Anfang an (!) auch nicht verstehen konnte warum, weil es nicht logisch ist. Herrje :p

Wenn ich mit meinen Freunden länger als geplant abhäng, kann ich deren Beziehung schaden. Wenn ich einer Freundin zured, sich von ihrem Partner nicht alles gefallen zu lassen, kann ich ihrer Beziehung schaden. Hab ich deswegen ein schlechtes Gewissen? Nö.
Das kannst du ja nicht wirklich vergleichen, weil es hier nicht um sexuelle Absichten geht. Die meisten Menschen werden mit Eifersucht reagieren, wenn sie mitkriegen, dass sich jemand sehr große Mühe gibt, den Partner rumzukriegen. Und nein, das ist keine schlechte Reaktion :p

Warum sollte ich mir also um den Beziehungsstatus einer Person, die mich interessiert, Gedanken machen?
Weil es (auch) eine ganz normale menschliche Reaktion ist? Bei manchen halt ausgeprägter, bei manchen eben nicht.

Zurück
Oben