Frauen suchen selber aus – aber...

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Oder ein subtilerer Jäger, der die Fallen so auslegt, dass die Beute glaubt, sie wäre die Jägerin ;)

Bitte hier:
Zitat von naova
finden einige/viele gerade vergebene Personen reizvoll, eben aus einfachem Grund, weil die vergeben sind und das wohl mit "schwerer rumzukriegen" assoziiert wird.
:nono: den entscheidenden Teil des Satzes, aus dem eindeutig meine Sichtweise zu erkennen ist, hast du natürlich ausgelassen. Wenn ich etwas aus dem Kontex reiße kann ich dir vermutlich aus Sex mit Schafen unterstellen.

Das ist aber anscheinend nicht wurscht! Deswegen hab ich mich auf derartige Beiträge hier im Thread bezogen, weil es mMn wurscht sein sollte, aber wie man lesen konnte, finden einige/viele gerade vergebene Personen reizvoll, eben aus einfachem Grund, weil die vergeben sind und das wohl mit "schwerer rumzukriegen" assoziiert wird.
;) Aber lassen wir es gut sein :)

Mein Mann und ich,wir flirten beide sehr gerne und wir bewundern auch gerne für uns schöne Menschen und- wir genießen natürlich auch beide,wenn es mal bewundernde Blicke von anderen für uns gibt oder auch einen von uns oder wir (in der Lobau,beim Fortgehen,...) angeflirtet werden. Das hat absolut nichts mit Untreue oder dem Wunsch nach Untreue zu tun,das nenne ich meine/unsere Lebenseinstellung. Wir hatten diese Einstellung schon immer,aber es gibt Menschen,die einen lockeren,ungezwungenen Umgang mit dem anderen Geschlecht erst dann bekommen,wenn sie vergeben,nicht mehr krampfhaft auf der Suche sind. Und ich glaube,genau DAS macht vergebene Männer und Frauen oftmals so anziehend - nicht dass sie schwer(er) rumzukriegen sind ;)

Wenn eine Frau einem Mann (der ihr zwar freundschaftlich gegenüberssteht, aber keine Annäherungsversuche macht) während Gespächen o.ä. Situationen, mehrfach berührt.
Also ein leichtes Anstupsen am Arm o.ä.
Vielleicht möchte sie auch einfach mal zu Wort kommen. ;)

Mein Mann und ich,wir flirten beide sehr gerne und wir bewundern auch gerne für uns schöne Menschen und- wir genießen natürlich auch beide,wenn es mal bewundernde Blicke von anderen für uns gibt oder auch einen von uns oder wir (in der Lobau,beim Fortgehen,...) angeflirtet werden. Das hat absolut nichts mit Untreue oder dem Wunsch nach Untreue zu tun,das nenne ich meine/unsere Lebenseinstellung. Wir hatten diese Einstellung schon immer,aber es gibt Menschen,die einen lockeren,ungezwungenen Umgang mit dem anderen Geschlecht erst dann bekommen,wenn sie vergeben,nicht mehr krampfhaft auf der Suche sind. Und ich glaube,genau DAS macht vergebene Männer und Frauen oftmals so anziehend - nicht dass sie schwer(er) rumzukriegen sind ;)

:daumen:

es gibt Menschen,die einen lockeren,ungezwungenen Umgang mit dem anderen Geschlecht erst dann bekommen,wenn sie vergeben,nicht mehr krampfhaft auf der Suche sind. Und ich glaube,genau DAS macht vergebene Männer und Frauen oftmals so anziehend - nicht dass sie schwer(er) rumzukriegen sind ;)

Ja, das hörte ich schon öfter und es scheint was dran zu sein.
Manchmal kannst du also auch sachlich sein, Monique.

Aber lassen wir es gut sein

Ist wohl besser. Ich hab weder Lust deine anderen Beiträge zu zitieren, noch bringts was für die Diskussion hier.

Und empfindest du das als positiv oder eher - ich bin der Jäger, du die Beute!!!???

Das ist mir wurscht. Ich jage nicht, ich spiele. Am liebsten mit Worten und immer ohne Absicht.

Manchmal kann nachstellen allerdings lästig werden. Als ich ziemlich jung war, ist es einmal sogar so weit gegangen, dass ich mich zum vögeln hinreissen liess, damit eine Ruh ist. Das war mein einzig wirklich schlechter Sex in meinem Leben. Und es ist nicht an ihr gelegen. :confused:

Daraus hab ich gelernt .....

Vergebene Personen sind ja grad deswegen attraktiv sonst wären sie nicht vergeben ;) Will nicht unbedingt sagen das Singles unattraktiv sind aber es wird schon seinen Grund haben warum sie eben Single sind..
Übrigens, ich bin Single :hahaha:

Naja Canis, wenn ich aber manchmal so sehe was da alles so ein vergebenen Leuten rumläuft, gehe ich nur bedingt mit, das die attraktiv sind.

Der Punkt ist aber, das "vergeben" zu sein bedeutet, dass man durch einen Partner auserwählt wurde, und der Umstand macht ein wenig Attraktivität aus ;)

es gibt Menschen,die einen lockeren,ungezwungenen Umgang mit dem anderen Geschlecht erst dann bekommen,wenn sie vergeben,nicht mehr krampfhaft auf der Suche sind. Und ich glaube,genau DAS macht vergebene Männer und Frauen oftmals so anziehend - nicht dass sie schwer(er) rumzukriegen sind

alles eine frage des selbstwertgefühls. findet man sich selber angenommen, also okay, strahlt man etwas ganz anderes aus. und kann auch dinge anders nehmen.

Ich glaube nicht, dass man, wenn man vergeben ist, anziehender wäre, als wenn man Single ist.
Vielmehr aber glaube ich, dass man, wenn man sich selbst liebt, attraktiver und anziehender auf andere wirkt. Weil man da einfach mit einem Lächeln und strahlenden Augen durch's Leben geht. :)

Vielmehr aber glaube ich, dass man, wenn man sich selbst liebt, attraktiver und anziehender auf andere wirkt. Weil man da einfach mit einem Lächeln und strahlenden Augen durch's Leben geht
Ist das nicht so bei vergebenen? ;)
Ps: Ich weiß das ich die Ausnahme bin :mrgreen:

Zurück
Oben