Frauen suchen selber aus – aber...

Singles können:
mit Freunden(innen) weg gehen, ohne daheim zu fragen..
andere Menschen poppen ohne zu betrügen..
daheim keine Spielchen dulden müssen..
etc...

Ja bitte, mach mal. :)
Aber bin ich kein Landsmann von dir. Ich bin Ahhaltiner und du nur Sachse. ;)

Man ist alleine, hat niemanden zum poppen, führt Selbstgespräche im Auto, verlottert, wird weltfremd...

Nix wird mit dem Schmäh, das war ein Zufallstreffer. Versuch erst gar nicht mich aufbauen zu wollen.
Guck mal, ich habe den Thread ja aufgemacht, weil ich zu deppat bin, Zeichen zu deuten.
Richtig helfen tut mir aber keiner. :confused:

Guck mal, ich habe den Thread ja aufgemacht, weil ich zu deppat bin, Zeichen zu deuten.
Richtig helfen tut mir aber keiner. :confused:

Seit wann sind wir Anhaltiner denn blöd? Nun stell uns mal hier kein Armutszeugnis aus Landsmann! :mrgreen:

Zitat Zitat von Canis-Lupos Beitrag anzeigen
Bist du etwa der Lugner?
Nö, ich bin älter, hässlicher und hab weniger Kohle.

woll ma lieber nicht die Probe aufs Exempel machen :mrgreen::lol::mrgreen:, was an dieser Aussage stimmt ......

Es ist der Lauf der Natur. Die Weibchen suchen sich immer die Männchen aus. Wir Männer können nur um die Gunst der Weibchen werben die uns interressieren. Jeder auf seine Art.

Du erinnerst dich?

Richtig, ich steh auf drei Katzen .....

hmmmm, lass mich nachdenken ( ich vermute , das ist eine Testfrage auf beginnende Demenz ):

eine beim Ofen , eine in der Garage und die 3. faellt mir jetzt nicht mehr ein :cry::cry::cry:( aber ich haette blos vermutet : im Bett )

eine beim Ofen , eine in der Garage und die 3. faellt mir jetzt nicht mehr ein ( aber ich haette blos vermutet : im Bett )

Du weisst es ja wirklich noch. :shock:

Die Wildkatze im Bett, die Schmusekatze vorm Kachelofen und dann gibts noch die in meiner Garage. ;)

uuiiiii, da koennt einem ja fast warm werden um.....

spannend , prickelnd, intensiv geschrieben , und ich nehme an , auch so erlebt !:daumen:

Zurück
Oben