Frauen suchen selber aus – aber...

Der Punkt ist aber, das "vergeben" zu sein bedeutet, dass man durch einen Partner auserwählt wurde, und der Umstand macht ein wenig Attraktivität aus ;)

Wenn ich mir die Patner die gewählt haben so anschaue, wird die Argumentation nicht besser.

Wobei es ja auch immer mal heißt, das Paare von ungefähr gleicher Attraktivität sind.
Ausser wenn einer viel Geld hat, da ist die äußere Attraktivität nicht so wichtig.

Weil man da einfach mit einem Lächeln und strahlenden Augen durch's Leben geht.
die likes gehen mir ziemlich ab

:daumen: Ja stimmt! Dieses Lächeln und die strahlenden Augen sind es,diese Zufriedenheit mit sich selbst und der Welt!

Ist das nicht so bei vergebenen?
Ps: Ich weiß das ich die Ausnahme bin

Du bist sicher nicht die Ausnahme Wölfchen,aber dennoch sind es meistens die glücklich Vergebenen,die diese vollkommene Zufriedenheit ausstrahlen.

Du bist sicher nicht die Ausnahme Wölfchen,aber dennoch sind es meistens die glücklich Vergebenen,die diese vollkommene Zufriedenheit ausstrahlen.
Obwohl ich Single bin, bin ich glücklich & zufrieden und denke, dass ich dies auch zeige ;)
Warum sind die likes eigentlich verschwunden?

Ausser wenn einer viel Geld hat, da ist die äußere Attraktivität nicht so wichtig.

Blede Gschicht, wenn man - äusserlich - wenig attraktiv ist und keine Kohle hat. :lol:

Noch bleder, wenn mann nicht versteht, dass Attraktivität nur bedingt mit Äusserlichkeiten zu tun hat. ;)

Obwohl ich Single bin, bin ich glücklich & zufrieden und denke, dass ich dies auch zeige ;)
Warum sind die likes eigentlich verschwunden?

Wegen den Likes kann ich dir nicht weiterhelfen.
Aber, wenn du glücklich und zufrieden bist und das auch so vor dich hinstrahlst, warum in aller Welt musst du dann dein Leben als Single fristen?

Blede Gschicht, wenn man - äusserlich - wenig attraktiv ist und keine Kohle hat. :lol:

Noch bleder, wenn mann nicht versteht, dass Attraktivität nur bedingt mit Äusserlichkeiten zu tun hat. ;)

So gesehen, bin ich schon eine arme Sau... :cry:
Kein Göid, kein Schmäh und verstehn tu ich auch nichts.

Aber, wenn du glücklich und zufrieden bist und das auch so vor dich hinstrahlst, warum in aller Welt musst du dann dein Leben als Single fristen?

Was ist am Singledasein so schlecht?

Kein Göid, kein Schmäh und verstehn tu ich auch nichts.

Les ich da Ironie heraus? :lol:

Siehst, das mitm Schmäh wird schon. ;)

armer Landsmann, könnte Dir eine meiner salbungsvollen Zuwendungen helfen:hmm:

Ja bitte, mach mal. :)
Aber bin ich kein Landsmann von dir. Ich bin Ahhaltiner und du nur Sachse. ;)

Was ist am Singledasein so schlecht?

Les ich da Ironie heraus? :lol:

Siehst, das mitm Schmäh wird schon. ;)

Man ist alleine, hat niemanden zum poppen, führt Selbstgespräche im Auto, verlottert, wird weltfremd...

Nix wird mit dem Schmäh, das war ein Zufallstreffer. Versuch erst gar nicht mich aufbauen zu wollen.
Guck mal, ich habe den Thread ja aufgemacht, weil ich zu deppat bin, Zeichen zu deuten.
Richtig helfen tut mir aber keiner. :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich log mich jetzt aus.
Wenn wer noch was schreiben will, wie und welche und ob überhaupt Frauen Zeichen geben oder aktiv werden, lese ich das dann morgen. Gute Nacht. :winke:

mein ava ist auch mist...

Man ist alleine, hat niemanden zum poppen, führt Selbstgespräche im Auto, verlottert, wird weltfremd...

Singlemänner können durchaus vögeln, sind nicht zwangsläufig alleine und weltfremd.

Nix wird mit dem Schmäh, das war ein Zufallstreffer. Versuch erst gar nicht mich aufbauen zu wollen.

Klar wirds was, im Ef hast genügend Gelegenheiten zu üben. ;)

Guck mal, ich habe den Thread ja aufgemacht, weil ich zu deppat bin, Zeichen zu deuten.

Das hat nix mit deppat zu tun. Es ist eine Frage der Sensibilität und des Einfühlungsvermögens. Auch das kann mann lernen .....

Richtig helfen tut mir aber keiner.

Helfen kannst dir nur selber. Hier bekommst du input, das umsetzen liegt bei dir.

Bist du etwa der Lugner?

Nö, ich bin älter, hässlicher und hab weniger Kohle. :lol:

Zurück
Oben