Frauen suchen selber aus – aber...

Ähm, du hast da ne Karte im Po...ist das die Arschkarte? :shock:

Also ich versuche es noch einmal.
Welche Signale senden Frauen aus (die meinetwegen auch nicht Sex bedeuten) aber zumindest, das man ihnen erotisch symphatisch ist?
Ihr wisst es selber nicht, stimmts?! :p

Also ich versuche es noch einmal.

Jössas, du hast eine Frau und keinen Automaten, der klingelt und blinkt, wenn du gewonnen hast. ;)

Anstatt verzweifelt nach Signalen zu suchen, solltest du ohne Absichten auf deine Mitmenschen zugehen. Dich für die Frau und nicht fürs vögeln interessieren. Dann hast schon gewonnen und brauchst keine Signale mehr.

Und wenn du ein bisserl Eloquenz dein eigen nennst, dann flirtest - ohne Ziel! Dann bekommst die Signale sogar verbal übersetzt - nur für dich. :lol:

häääääääääääää? ich bin ja nicht schwer von begriff... aber wenn frau aussucht dann der, der ins schema passt... kein wenn und aber

Was ist jetzt mit den Signalfrauen?
Während ihr hier rumalbert, engehen mir vielleicht dutzende ungedeutete Signale.
Also, wenn du eine geklebt bekommst, bedeutet das, sie will nichts von dir. ;)

Wobei! Manchmal bedeutet es auch genau das Gegenteil. :hmm:

:lol:

Während ihr hier rumalbert, engehen mir vielleicht dutzende ungedeutete Signale.

Wenn du die Signale eh net deuten kannst, ist es eh egal, wenn sie dir entgehen...:mrgreen:

A altes Mutterl, das hilfesuchend beim Gehsteigrand herumschaut sendet jedenfalls z.B. das Signal aus, dass man ihr über die Straße helfen soll. Vielleicht fängst mal mit der Art von Signal an!!!???

Zurück
Oben