- Reaktionen
- 24.299
- Checks
- 41
Keines bedeutete "Sex!".Während ihr hier rumalbert, engehen mir vielleicht dutzende ungedeutete Signale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keines bedeutete "Sex!".Während ihr hier rumalbert, engehen mir vielleicht dutzende ungedeutete Signale.
Doch, mich haben sie bis jetzt immer gefragt....Ihr wisst es selber nicht, stimmts?!
Irrtum, ich bin sie. Ziehen Sie.Ähm, du hast da ne Karte im Po...ist das die Arschkarte?
Stimmt. Ich habe Null Ahnung.Ihr wisst es selber nicht, stimmts?!
Also ich versuche es noch einmal.
Wart... gleich hast auch Du keine Ahnung.Und wenn du ein bisserl Eloquenz dein eigen nennst, dann flirtest - ohne Ziel! Dann bekommst die Signale sogar verbal übersetzt - nur für dich.
Jössas, du hast eine Frau und keinen Automaten, der klingelt und blinkt, wenn du gewonnen hast.
das wärs doch mal.
Aber simpel... Chacun a son goût et chacun à son goût.Das wär doch sowas von fad.
Aber simpel... Chacun a son goût et chacun à son goût.
Also, wenn du eine geklebt bekommst, bedeutet das, sie will nichts von dir.Was ist jetzt mit den Signalfrauen?
Während ihr hier rumalbert, engehen mir vielleicht dutzende ungedeutete Signale.
ich bin so klein...die meißten haun drüberwegAlso, wenn du eine geklebt bekommst
das stimmt so aber nicht....meine alte,die hexe,scheuert mir fast jeden tag eine,aber die scheidung will die alte auch nicht.Also, wenn du eine geklebt bekommst, bedeutet das, sie will nichts von dir.
das stimmt so aber nicht....meine alte,die hexe,scheuert mir fast jeden tag eine,aber die scheidung will die alte auch nicht.
die alte will nur mein geld???Vielleicht liegt es daran, dass du ein reicher alter Sack bist?
ich bin so klein...die meißten haun drüberweg
Während ihr hier rumalbert, engehen mir vielleicht dutzende ungedeutete Signale.
Aber simpel... Chacun a son goût et chacun à son goût.
Weil Du so manches auch nicht goutierst?warum muss ich soeben und völlig absichtslos an degoutant denken....