Frauen suchen selber aus – aber...

Ok, also wenn eine kommt und dich einfach so abknutscht, dann solltest du schnell eine Drehung machen und auf der Stelle verschwinden. Könnte nämlich sein, sie findet dich gut und dann bist du geliefert. ;)

Thalia, du weißt, dass das Unsinn ist. Dazu sind Frauen viel zu feige.

Ich sende nichts, ich will doch nichts von denen.

Lesart, es ist schlimmer mit dir, als schon gedacht. Nicht nur, dass du fremde Signale nicht lesen kannst, jetzt weisst nicht einmal selber, dass und welche du sendest? :shock:

Lesart, es ist schlimmer mit dir, als schon gedacht. Nicht nur, dass du fremde Signale nicht lesen kannst, jetzt weisst nicht einmal selber, dass und welche du sendest? :shock:

Nee, so schlimm ist es auch wieder nicht.

Ich habe aus meinen Mißerfolgen die Konsequenz gezogen, mich eben nicht mehr für die Frauen zu interessieren.
(offiziell natürlich nur) Und mache jetzt einen auf Desinteresse um dadurch vielleicht interessant zu werden.

Und will jetzt nur mal wissen, wie ich merke ob und bei welcher das funzt. Bei der versuche ich es dann. Wenn sie mir gefällt natürlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe aus meinen Mißerfolgen die Konsequenz gezogen, mich eben nicht mehr für die Frauen zu interessieren.
(offiziell natürlich nur) Und mache jetzt einen auf Desinteresse um dadurch vielleicht interessant zu werden.
Auch eine Möglichkeit es sich absichtlich schwer im Leben zu machen...:daumen:

Nee, so schlimm ist es auch wieder nicht.

Und will jetzt nur mal wissen, wie ich merke ob und bei welcher das funzt. Bei der versuche ich es dann. Wenn sie mir gefällt natürlich.

Gespieltes Desinteresse könne von den Damen aber auch als Arroganz ausgelegt werden. :hmm:

Auch eine Möglichkeit es sich absichtlich schwer im Leben zu machen...:daumen:

Na wie denn sonst? Bei mir klappt das eben nicht wie bei anderen. Kontakt bekomme ich recht schnell, manchmal auch die Tel,Nummern aber das wars dann auch. Wahrscheinlich finden die mich nur nett. So ne Art Needy oder wie der Gifpilz immer schreibt.

Gespieltes Desinteresse könne von den Damen aber auch als Arroganz ausgelegt werden. :hmm:

Ich glaube nicht das ich arrogant wirke Thalia.

Na wie denn sonst? Bei mir klappt das eben nicht wie bei anderen. Kontakt bekomme ich recht schnell, manchmal auch die Tel,Nummern aber das wars dann auch. Wahrscheinlich finden die mich nur nett. So ne Art Needy oder wie der Gifpilz immer schreibt.

Ich glaube nicht das ich arrogant wirke Thalia.

Ich weiß es nicht, wie du wirkst, aber hast geschrieben, du spielst den Frauen Desinteresse vor. Wie sollen die Frauen dann wissen, dass du doch was von ihnen willst, wenn sie es nicht merken.

Also ich bin schon nett und so. Aber gehe eben nicht mehr auf die erotische Schiene (Andeutungen, Komplimente und so) weil das ja nichts brachte. Ausserdem kann ich das nicht so gut wie andere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, also wenn eine kommt und dich einfach so abknutscht, dann solltest du schnell eine Drehung machen und auf der Stelle verschwinden. Könnte nämlich sein, sie findet dich gut und dann bist du geliefert. ;)

Thalia, du weißt, dass das Unsinn ist. Dazu sind Frauen viel zu feige.

Ach was ....

Unter uns Pastorentöchtern. Ich habe das schon mal gemacht, jedenfalls fast ... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Du braucht dich mit einer Frau mal nur aus reiner Höflichkeit unterhalten und sie glaubt schon du bist ihr hoffnungslos verfallen..
Zumindest gibt sie dann so vor ihren Freundinnen an... :winke:
Ich sende nichts, ich will doch nichts von denen.

Also ich hab meine aktuelle Freundin genau so kennengelernt indem sie einfach zu mir hin ist und angefagen hat mich zu küssen.... Solche Mädels gibts....

Du braucht dich mit einer Frau mal nur aus reiner Höflichkeit unterhalten und sie glaubt schon du bist ihr hoffnungslos verfallen.
Kenne ich umgekehrt aber auch. Dass ich nur freundlich bin, und der Typ meint gleich, ich wolle mit ihm ins Bett...

Kenne ich umgekehrt aber auch. Dass ich nur freundlich bin, und der Typ meint gleich, ich wolle mit ihm ins Bett...

Siehst du. Wie soll man aber denn rauskriegen ob das nur freundlich oder auch erotisch interessiert ist?

Du braucht dich mit einer Frau mal nur aus reiner Höflichkeit unterhalten und sie glaubt schon du bist ihr hoffnungslos verfallen..
Zumindest gibt sie dann so vor ihren Freundinnen an... :winke:

Das ist ja noch schlimmer! Wenn die nämlich denken, man ist ihnen verfallen, haben die doch gleich Oberwasser.

Zurück
Oben