Frauen suchen selber aus – aber...

:hmm: Behauptungen.....
:schulterzuck: ...ich hab das jedenfalls bis zu diesem thread nicht gewusst.... :(
Tja.. alle meine Eroberungen sind nun den Bach runter, ich bin nur ein armes aufgelesenes Stückchen Mann.... tja, so ganz spontan fällt mir soeben der Calimero ein... ;)
:mrgreen:

Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich noch rechtzeitig vor der Pubertät mit dem Sammeln von Briefmarken aufgehört habe... :cool:

Nein, nein Calvados!
Die suchen sich eben den besten aus. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Deswegen will ich ja nicht mehr aktiv baggern.
Dass das keiner versteht...*seufz* Also nochmal.
Ich tue jetzt so, als ob mich die Frauen nicht interessieren würden. :lalala:
So, jetzt denken die Frauen "Ohh, wieso interessiert der sich denn nicht für mich?" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
A. "ist der schwul?" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Mmhh...okay das ist ein Risiko das ich gar nicht bedacht habe...:hmm: aber Schwule sind ja nett zu Frauen.
Ich bin aber nicht nett zu Frauen, sondern gleichgültig.
Also tritt B ein. "wenn der sich nicht für mich interessiert, werde ich ihm mal Zeichen geben." Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und ich will jetzt wissen, was das für Zeichen sind!
Bekommt denn hier niemand welche?! :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lesart, man merkt, du hast dir da echt den Kopf drüber zerbrochen. Ich denke, auf Dauer - wird der Erfolg wohl kaum zu verhindern sein! :daumen:

:hahaha:

Lesart, man merkt, du hast dir da echt den Kopf drüber zerbrochen. Ich denke, auf Dauer - wird der Erfolg wohl kaum zu verhindern sein! :daumen:

Eben Bschersch! :daumen:
Frauen sind ausgeklügelter Langzeittaktik völlig hilflos ausgeliefert.
Hast du gelesen, wie die Seelenfrau hier schon Nerven gezeigt hat, weil ich nur den ...den mit dem Vogel...der in der Anglomeration wohnt...ich komm nicht auf den seinen Nick....was mit T wars...
Na egal, den habe ich gelobt und die Frauen nicht, das macht sie föllig vertig. :)

A. "ist der schwul?" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Mmhh...okay das ist ein Risiko das ich gar nicht bedacht habe...:hmm: aber Schwule sind ja nett zu Frauen.

Mit Schwule kann man sogar getrost zusammen im Bett liegen und sich gemeinsam Geschichten erzählen oder Schattenspiele mit den Fingern machen, Das macht auch Spaß! :lehrer:

Na egal, den habe ich gelobt und die Frauen nicht, das macht sie föllig vertig. :)

So isses. Ich bin auch schon komplett am Boden zerstört. :aetsch::lol:

Nein, nein Calvados!
...
DAS Zitat kenne ich. :cool:

...
Die suchen sich eben den besten aus. ...
Deswegen will ich ja nicht mehr aktiv baggern.
....
Und ich will jetzt wissen, was das für Zeichen sind!
Bekommt denn hier niemand welche?! :schulterzuck:

Handelnd durch Nicht-Handeln.
Tja, in der Stille liegt die Kraft. Du bist angekommen. Gratulation.

Es mögen Zeichen und Wunder geschehen!! :hahaha:

....
Frauen sind ausgeklügelter Langzeittaktik völlig hilflos ausgeliefert. ...
:hmm: :shock:
..jaaa, das sagt meine auch immer: "..dein Schweigen macht mich völlig fertig!! :mad:"
Geht aber als beziehungsfördernd sicher nicht durch. :lalala:

....
.... na, deinen Humor mag ich nicht haben... ;)
Sag' mal, wie lange meinst du, dass deine V......e hier durchgeht?? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
lesart hat in einem völlig recht... frauen, die mich anlächeln und an denen ich achtlos vorbeigehe beobachten mich dann den abend.. freunde meinen da schon "die stalkt dich fast" ..
wobei das machen frauen ja bewusst manipulativ : sie geben sich unerreichbar, damit mann sich ja zum affen macht..
im gegenzug glauben die frauen dann nicht, daß sie mir wirklich egal sind.

...ich erahne den völligen Verfall von Wärten und Siddn....

Der Untergang des Abendlandes steht bevor..... :lalala:

Ich finds halt traurig,dem anderen Gleichgültigkeit vorzuspielen - also MICH würde sowas nicht interessieren! Ich liebe es zu flirten,Spaß zu haben! Ich geh doch nicht fort um Spaß zu haben,indem ich jemanden,der mich interessiert ignoriere :fragezeichen: Solche "Aufreißertipps" können ganz schön zum Eigentor werden.

lesart hat in einem völlig recht... frauen, die mich anlächeln und an denen ich achtlos vorbeigehe beobachten mich dann den abend.. freunde meinen da schon "die stalkt dich fast" ..
wobei das machen frauen ja bewusst manipulativ : sie geben sich unerreichbar, damit mann sich ja zum affen macht..
im gegenzug glauben die frauen dann nicht, daß sie mir wirklich egal sind.

tja, wenn die Interpretation von Zeichen so funktioniert , wäre ich mein ganzes Leben allein geblieben --- :mrgreen::lol:

Ich finds halt traurig,dem anderen Gleichgültigkeit vorzuspielen - also MICH würde sowas nicht interessieren!...
Leidet lesart vielleicht an chronischer Gehirnverkleisterung durch zuviel Hollywood ?? :hmm:

... Ich liebe es zu flirten,Spaß zu haben!...
..... :mrgreen: ....
Mir fällt da soeben die Abwandlung eines wahrhaft monarchischen Zitats ein.... ;) "...ich wär so gern der Chili in deiner Hand...."

... Ich geh doch nicht fort um Spaß zu haben,...
:mrgreen: ... schdimmd. Ich geh fort um anzukommen... :hahaha:

... Solche "Aufreißertipps" können ganz schön zum Eigentor werden.
Auf welcher Seite?? ;)

Naja, suchen eh die Frauen aus... wenn sie das nur ein wenig öfter täten... :lalala:
Ich glaub, das ist seine message. Dann wird auch mal ein einsames Körnderl vom Henderl.... ;)

Wie wir alle wissen, suchen Frauen aus den Männern die um sie werben, selber den aus den sie haben wollen.
Was ist aber, wenn der „Auserwählte“ nicht unter den z.B. fünfen ist, die sich um sie bemühen?
Die Nr. 6 zeigt also kein sonderliches Interesse.
Was macht Frau dann?
Nimmt sie dann eben einen von den 5 anderen?
Gar keinen? Alle 5? ;)
Oder geht sie selber in die Offensive bei Nr.6?
Und wenn ja, wie?

Eine richtige Frau würde sich nicht an Nr.6 heran schmeißen.
Sie würde nette Gespräche mit den 5 Männern führen, aber mehr auch nicht.
Und wenn Nr.6 nicht auf sie zu kommt hat er Pech gehabt, nicht Sie!

Nach Auswertung der Beiträge komme ich zu dem Schluss, das meine Taktik nichts bringt.
Damit hat der Thread seine Aufgabe erfüllt und kann geschlossen werden.
Danke für eure Meinungen.

Zurück
Oben