Frauen suchen selber aus – aber...

Wenn du die Signale eh net deuten kannst, ist es eh egal, wenn sie dir entgehen...:mrgreen:

A altes Mutterl, das hilfesuchend beim Gehsteigrand herumschaut sendet jedenfalls z.B. das Signal aus, dass man ihr über die Straße helfen soll. Vielleicht fängst mal mit der Art von Signal an!!!???

Wir haben hier Fussgängerampeln, die senden auch Signale.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bei Rot bleibe stehn, bei Grün darfst du gehn, bei Rot musst du warten, bei Grün darfst du starten.

Wir haben hier Fussgängerampeln, die senden auch Signale.

Wozu brauchst Signale?

Wenn du bei rot über die Strasse gehst, bekommst halt - wenn du es zum falschen Zeitpunkt machst - eine Straf. Wenn du einer Frau ein unpassendes Angebot machst, bekommst eine Abfuhr. So what?

Wir ALLE muessen unsere Umgebung RECHTZEITIG auf unsere Situation vorbereiten .....:mrgreen:

;) ... :bussal:
Ich würde gegebenfalls die Situation auf die (zu erwartende :hmm:) Umgebung vorbereiten.... :lalala:

Also aufgeben. Ja mit dem Gedanken beschäftige ich mich öfter.
Die Situation wird aufgrund der miesen Reaktion der Umwelt nämlich auch mies sein.

Ich finde die Fragestellung echt lustig. Der Volksmund denkt wirklich das Frauen die absolute Kontrolle über die Wahl der Männer hätte :D
Oder noch besser entscheiden zu können mit wem sie Sex haben möchten.
Kurz das ganze mal in frage zu stellen, was macht dann Frau wenn der Mann nicht will! So scheiße gelaufen dann steht Frau dumm da und im normal Fall bricht ein Zickengewitter nieder, oder die Frau ist dann für ihr Leben gekränkt weil mal einer Manns genug war um Nein zu sagen :)

So scheiße gelaufen dann steht Frau dumm da und im normal Fall bricht ein Zickengewitter nieder, oder die Frau ist dann für ihr Leben gekränkt weil mal einer Manns genug war um Nein zu sagen :)

Du kennst aber komische Frauen. :cool:

... Wenn du einer Frau ein unpassendes Angebot machst, bekommst eine Abfuhr. So what?

Und wenn man einer unpassenden Frau ein passendes Angebot macht, zahlt man auch. Nur nicht gleich.... :lalala:
So what - vergeht mit der Zeit. :hmm:

Bleibt die Frage - gibt es einen Weg, vorab richtige Entscheidungen zu treffen. oder try and error - and then sowhat.... :hmm:

no risk no fun... aber ... fun without risk?
Für die Aussuchenden?

Ich finde die Fragestellung echt lustig. Der Volksmund denkt wirklich das Frauen die absolute Kontrolle über die Wahl der Männer hätte :D

Kurz das ganze mal in frage zu stellen, was macht dann Frau wenn der Mann nicht will!

Willi, ich habe die Frage voll ernst gestellt. Kann ja sein das es lustig wirkt, ich hab halt nicht so einen Schmäh das eleganter zu formulieren.
Göid habe ich auch keins und verstehen tue ich eh nichts. :confused: Aber deshalb bin ich ja hier. Um zu lernen. :)

Willi, der Volksmund denkt nicht, der plappert nur Phrasen nach. :p

Eben Willi, das ist doch mein reden! :daumen:
Was macht, gottverdammt nochmal, die Frau wenn der Mann nicht will?!

Willi, ich habe die Frage voll ernst gestellt. Kann ja sein das es lustig wirkt, ich hab halt nicht so einen Schmäh das eleganter zu formulieren.
Göid habe ich auch keins und verstehen tue ich eh nichts. :confused: Aber deshalb bin ich ja hier. Um zu lernen. :)

Willi, der Volksmund denkt nicht, der plappert nur Phrasen nach. :p

Eben Willi, das ist doch mein reden! :daumen:
Was macht, gottverdammt nochmal, die Frau wenn der Mann nicht will?!

Aber der Mann will doch immer, meinen die Männers hier in dem Forum. ;)

Nein Thalia, ich will ja eben nicht.
Ich will wissen, was die Frauen für Signale geben, WEIL ich nicht will.
Ok, also wenn eine kommt und dich einfach so abknutscht, dann solltest du schnell eine Drehung machen und auf der Stelle verschwinden. Könnte nämlich sein, sie findet dich gut und dann bist du geliefert. ;)

Zurück
Oben