Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen......

:haha:.....irgendwie lustig ;) owa irgendwie a ned ;)

.....wie kommst du eigentlich drauf, dass ich meinen Körper verkaufe? ;)

PS: ...wobei a paar Teile wären sicher für nen guten Preis weggegangen. :haha:

Na, die Frage war warum Frauen das so sehen.
Da waren ganz viele mögliche Antworten, was man an Meinungen kennt.

Es war eine Grundantwort auf die Frage, warum viele Frauen das so sehen.
Wenn ich etwas persönlich meine - das ist gerne nachzulesen - schreibe ich immer persönlich dazu.

Das ist lächerlich, wenn man beantwortet warum Frauen das so sehen getopft zu werden - vor allem müsste ich dann ja gleich fünf Meinungen auf einmal vertreten - ihr habt nur eine rausgesucht.

Ich persönlich lebe mit einem Mann der viel war.
Was soll das?

Übrigens: Es gibt auch genug Frauen die Männer oder Frauen kaufen ... sicher auch hier im Forum.
Nur spricht Frau nicht darüber oder nur sehr selten.

Ob das nun ein Manko (menschliche Unvollkommenheit) ist?

Na dann geh mal lesen, was die Ophira dazu geschrieben hat. ;)
...wirst dich wundern. :D

Wenn Mann zur Prostituierten geht, findet er in seinem sozialen Umfeld keine passende Geschlechtspartnerin, die seinen Vorstellungen entspricht.
Es gehen auch Männer in festen Beziehungen, also solche die bereits gefunden haben, zu Prostituierten. Es stimmt also nicht, dass Freier generell unfähig sind eine Geschlechtspartnerin im Alltagsleben zu finden.

Es gehen auch Männer in festen Beziehungen, also solche die bereits gefunden haben, zu Prostituierten. Es stimmt also nicht, dass Freier generell unfähig sind eine Geschlechtspartnerin im Alltagsleben zu finden.

Das ist einer der Gründe warum Frauen mitunter keine Freude an dem Partner haben.
Mit mir brauchst du das nicht diskutieren.

Das ist einer der Gründe warum Frauen mitunter keine Freude an dem Partner haben.
Mit mir brauchst du das nicht diskutieren.

Woher hast du "die Gründe" DER Frauen?
Da fehlt ja noch ein ganzes Stück an möglichen Antworten ;)

Woher hast du "die Gründe" DER Frauen?
Da fehlt ja noch ein ganzes Stück an möglichen Antworten ;)

Das sind die gewöhnlichen Gründe.
Kannst gern weiter schreiben. :)
Ich denke es war für einen Beitrag in einem Erotikforum lang genug. ;)

Woher man das weiß, auch biedere Frauen und Kolleginnen plaudern über dieses Thema - und die wollen zum großen Teil - eigentlich alle keinen Mann der zu Prostituierten geht.

Das ist nun mal bei der freien Partnerwahl so. Gerade jüngere Frauen lehnen weitaus stärker und aggressiver ab.

Das ist kein Geheimnis.
Was "moralisch integer" ist, entscheidet nun mal jeder für sich selbst.
Das ist auch gut so.

Um das ganze Thema gibt es viel Verwirrung, man kauft weder Liebe, noch Körper, noch Zeit. Man kauft grundsätzlich die Erlaubnis, den Penis in die Scheide einführen zu dürfen.

Es ist ja gesetzlich verboten, eine Person anzuhalten (oder festzuhalten). Bei einer Prostituierten erkauft man sich für eine bestimmte Zeit das Recht, diese anhalten zu dürfen, womit das Eindringen des Penis in die Scheide einvernehmlich durchführbar wird.

Fragt mich aber bitte nicht nach den genauen Paragraphen :hahaha:

Also bitte merken: Prostituierte verkaufen die temporäre einvernehmliche Aufhebung des Anhalteverbots.

Um das ganze Thema gibt es viel Verwirrung, man kauft weder Liebe, noch Körper, noch Zeit. Man kauft grundsätzlich die Erlaubnis, den Penis in die Scheide einführen zu dürfen.

Es ist ja gesetzlich verboten, eine Person anzuhalten (oder festzuhalten). Bei einer Prostituierten erkauft man sich für eine bestimmte Zeit das Recht, diese anhalten zu dürfen, womit das Eindringen des Penis in die Scheide einvernehmlich durchführbar wird.

Fragt mich aber bitte nicht nach den genauen Paragraphen :hahaha:

Also bitte merken: Prostituierte verkaufen die temporäre einvernehmliche Aufhebung des Anhalteverbots.

Das ist den Frauen aber egal, danach hat er doch gefragt.

Wenn sie keinen Exfreier oder Nochimmerfreier will kann man noch so nett drüber reden, dann will sie so einen nicht.
Freie Partnerwahl.

Es ist egal wie legal das ist, die wollen keinen, der gegangen ist wie er Lust hat und sich Sex in welcher Form auch immer gekauft hat.
Das ist das gute Recht jeden Menschens.

Manche wollen keine Dicken, keine Dünnen und sehr viele keine Freier als Lebenspartner.

So wie Männer mitunter keine Freude an der Partnerin haben, wenn 100 Paar Schuhe im Kasten stehen und sie dringend neue Schuhe braucht.:lol:

Manche wollen keine Dicken, keine Dünnen und sehr viele keine Freier als Lebenspartner.

Kann ich gut verstehen, in der Realität sieht es aber anders aus. Wenn ein junger spritzfreudiger Mann von seiner Freindin hie und da vernachlässigt wird, dann holt er sich seine Abenteuer wo anders. Ist schwierig vor allem jüngere Männer davon abzuhalten, wenn die Freundin nicht sehr oft "zur Verfügung" steht.

Aber ich selber würde das nur mit Absprache meiner Frau machen und war selbst immer brav als ich Freundinnen hatte. Ich weiß aber, dass das nicht bei allen so ist.

Woher man das weiß, auch biedere Frauen und Kolleginnen plaudern über dieses Thema - und die wollen zum großen Teil - eigentlich alle keinen Mann der zu Prostituierten geht.

...naja gut jetzt sind mir auch die Antworten klar :lol:

Aber sex ohne finanzielle Spende, mit verschiedenen Frauen - also bevor er die biedere Kollegin fragt ob sie seine Frau werden will ;) -des derf er oba schon gmocht hobn, oder? ;)

Wenn ich eine Dienstleistung zukaufen muss, habe ich ein Manko, dass ich durch Bezahlung zu füllen versuche.
Es ist egal ob ich mein Auto servicieren lasse, weil ich das nicht kann,
mir die Pediküre gönne, weil´s besser wird,
manche Dinge bring ich in die Putzerei, weil meine Machine das net dablast.

Es gibt immer ein Manko, dass du zu füllen suchst. Nobody is perfect ;)

Wenn Mann zur Prostituierten geht, findet er in seinem sozialen Umfeld keine passende Geschlechtspartnerin, die seinen Vorstellungen entspricht.

Ich finde Geschlechtspartnerin, die meinen Vorstellungen entsprechen. Denk es mal von der anderen Seite. Die Frage ist auch ob ich ihren Vorstellungen entspreche und ob das, was ich will ihren Vorstellungen entsprichst. Denkst du es ist leiwand, wenn ich jetzt hergehe jede einzelne oder die meisten von ihnen zerleg und dann sag "du Schatzi, leiwand wors, aber jetzt Bussi aufs Bauchi gehhh.... ;)" - so ein Verhalten bin ich aus moralischen Gründen beim besten Willen nicht in der Lage durchzuziehen.

Er wählt den leichten Weg, den wo er sich nicht um die Frau bemühen muss, wo ihm egal ist ob er begehrt wird oder nicht, wo er von der Liste bestellen kann ohne sich mit Wünschen der Sexualpartnerin konkret auseinanderzusetzen, wenn er es mehrmals tut wird es zur Gewohnheit, die Hemmschwelle ist niedrig sich nach der Arbeit mal einen blasen zu lassen.

Wer sagt dir, dass der Weg leichter ist? Es erfordert immer Überwindung das erste Mal zur Prostituierten zu gehen. Gut für mich war es keine, weil ich mir das gut überlegt habe, aber nervös war ich genauso und jetzt denk erstmal wie es den anderen geht. Das ist kein Bemmerl, sag ich dir! :) Klar wird es zur Gewohnheit, nur ist das wie bei deiner Aussage man müsse Manko´s ausgleichen. Genauso hat jeder Gewohnheiten. ;) Und zu Hause würde ich mir nach der arbeit genauso einen blasen lassen wollen, no offense!

Mal ehrlich, mit dem Persönlichkeitsprofil sucht man sich nicht unbedingt den Partner für eine fixe Beziehung, oder?
Was für ein Persönlichkeitsprofil? Die Freier haben unterschiedliche Persönlichkeitsprofile, weil sie Individuen sind. Du wirst alles in einen Topf :)

Hinter dem Rücken der Frau, ist´s sowieso oas.., vielleicht sich noch mit Freunderln drüber austauschen eher grindig, das Familieneinkommen auf diese Art und Weise zu schmälern ebenfalls, der eigenen Frau so man offen ist, das Gefühl zu geben, dass sie nicht genügt ganz fein (Ja, warum hat er sich denn für sie entschieden)

Mal ehrlich, wer sollt sich das antun.

Manche machen das, ok! Aber dafür bumsen manche Ehefrauen hinter dem Rücken ihres Mannes den Gärtner. ;) Kein Thema, zu dem ich einen Thread erstellen würde.

Gut, vor der Beziehung regelmäßiger Gang zur Prostituierten: Jeder hat ein Vorleben, eine hat vielleicht vier Kinder, ein anderer hat Damen des horizontalen Gewerbes besucht: Wie soll man als halbwegs biedere, zwar an Sex äußerst interessierte Frau, nicht dieses unangenehme Gefühl haben, dass Fisting mit der Uschi besser wahr, die Sahra besser geblasen hat, die Josefine jederzeit zum Arschfick bereit war.

Als Frau kann man nicht rein schauen, man weiß nicht was er erlebt hat man sieht sich plötzlich in der Lage mit vielen professionellen Sexanbieteren konkurieren zu müssen. Die Frage was ist, wen ich krank bin, wenn ich vielleicht mal keine Lust hat, wird er dann wieder - hinter meinen Rücken - kann ich ihm denn wirklich genügen.

Sie braucht ein Selbstwertgefühl und sie braucht ein Vertrauen, ansonsten wäre es sowieso Zeitverschwendung sich auf Beziehungen einzulassen.

Es ist ein Mann, der insoweit skrupellos war, mittlerweile wissen wir es ja, dass 90% der Frauen aussteigen würden, wenn das Szenario passt - sich dieser bedient um seine sexuelle Lust abzubauen. Wenn ich weiß, dass nur eine von zehn das gern macht, ich sowieso nicht begehrt werde - nur als zahlender Kunde gesehen werde, ist das eine unschöne Optik für den Herren. Egal ob sie das gern macht oder net - mir macht sie das. Wer weiß, wie sehr diese Einstellung ins Privatleben in anderen Bereichen ebenso ist.

Ein geistig wirklich über alle Maßen wertloses Argument. Nur ein Bruchteil der Bürger dieses Landes ist mit ihrem Beruf einverstanden, das ist so verlogen solche Aussagen zu treffen. Ich würde bei einem passenden Szenario auch meinen Beruf hinschmeißen, aber nicht weil ich ihn hasse, sondern einfach weil er nicht berauschend, sondern nur ok ist - wie die meisten Jobs, die es hier gibt. Mal gut, mal schlecht, mit wechselnden Pendelbewegungen und Tendenzen.

Ich sag dir wie es ist Verachtung ist mir noch lieber als solche stumpfen Verallgemeinerungen. Das meiste von dem, was du schreibst kommt irgendwie wie Beleidigung an gesunder Intelligenz rüber und ich sehe mich deswegen gezwungen heftig zu widersprechen. Deine nächste Aussage einen Stock tiefer ist wirklich wieder völlig unter der Gürtellinie und ich frage mich wieder einmal, wie viel Frauenverachtung - oder falsche Interpretation einer Situation, die wie Frauenverachtung wirkt überhaupt noch möglich ist. Aber gut, vielleicht waren die Worte unglücklich gewohnt und die Benutzer Bulsara und Kim4You haben es weiter unten ohnehin schon erklärt. :)

Ganz banal zum Thema:

Zuerst einmal zur Einleitung: Meiner Ansicht hängt der EIGENTLICHE GRUND, warum Frauen Freier verachten, mit der speziellen Machtgeometrie zw. Mann und Frau zusammen. Einen Teil ihrer Macht beziehen Frauen aus einer gewissen Vorteilssituation vor dem Beziehungsbeginn. Diese Macht baut aber auf eine gewisse Monopolstellung auf. Wenn sich Männer diesem Monopol entziehen, kriegen Frauen die Krise, werden ärgerlich, renitent und beginnen den Mann aus ihrem Ärger heraus zu verachten. VERSTEHE ICH AUCH. Gründe, jemand zu verachten findet man eigentlich immer, auch wenn man nicht so gefinkelt und klug danach sucht, wie du es tust :haha:

Menschen, egal ob Frauen oder Männer, finden immer Gründe, andere Menschen zu verachten, wenn sie das wollen. Verachtung ist eine spezielle Form der passiven Aggression. Kommt sie richtig an ihrem Ziel an, bereitet sie furchtbare Schmerzen. Die Revanche ist geglückt. Nochdazu, wo die Gründe für die Verachtung so auf der Hand liegen, wie du es beschreibst, die Empörung also völlig berechtigt ist und, sie wird noch dazu von allen anderen vermutlich geteilt!

Wir haben uns ja schon einmal über dieses Thema unterhalten, daher ist mein Motiv, dich von einer anderen Sichtweise zu überzeugen, eine sanfte, die dir Gutes tun will... ich selbst fühle mich durch deine Ausführungen, obwohl ich Freier bin, nicht beleidigt. Obwohl das, was du sagst, nachvollziehbar ist, ja nicht einmal ganz falsch ist. Aber, das was du da schreibst ist (nur) eine SICHTWEISE der Dinge. Eine Interpretation, aus der auch eine Menge Unsicherheit, bzw. Verletztheit spricht (wenn man zwischen den Zeilen liest). Interpretationen kann man auch anders durchführen, wenn die tieferen Gründe, dh. die Basis für seine Denkweise neu überarbeitet wurden.

Da du die Angelegenheit weitgehend im negativen Licht betrachtet und niedergelegt hast, will ich ein paar Ergänzungen machen, die dann klarerweise genauso konsequent optimistisch sein werden, wie du konsequent pessimistisch warst. Erst beide zusammen sind umfassend.

Du unterstellst, dass das einzige Motiv eines Mannes, für Sex zu zahlen, jenes ist, dass er sonst keine Frau bekommt. Selbst wenn das stimmt, die Gründe, warum ein Mann sozusagen "überbleibt" müssen nicht notwendigerweise gegen ihn sprechen. Vielleicht ist er schüchtern, vielleicht hat er wenig Zeit. Genauso, wie sehr tolle Frauen manchmal weniger Beachtung bei den Männern finden, als sie "verdienen" wird es wohl umgekehrt auch sein. Oder bist du der Meinung, dass die Frauen, welche die MEISTEN Männer bekommen, auch wirklich immer die interessantesten sind? Widerspruch? :haha:

Klar, irgendwie geht ein Mann genau dann zu einer Hure, wenn er sonst keine kriegt, egal was für Beschönigungen hier im Forum von Freiern geschrieben wird. Aber, die Motive sind trotzdem vielschichtiger. Ein Mann ist vielleicht nicht bereit, sich zu einer gewissen Zeit zu binden, hättest du mehr Respekt, wenn er sich lügenderweise durch alle Innenstadtlokale fickt? Er will vielleicht einfach einmal erleben, wie es sich anfühlt, puren, reinen Sex ohne Liebe zu haben. Wenn man das zum ersten Mal macht, ist es irrsinnig geil. Später kommen manche drauf, dass "das mit der Liebe" auch ganz schön ist. Vielleicht trifft er dann ja gerade dich. Vielleicht ist er dann viel immuner gegen Versuchungen, weil er inzwischen weis, dass reiner purer Sex auch ziemlich kalt sein kann.

Vielleicht hat er ja als Freier all die Dummheiten ausprobiert, von denen Männer üblicherweise träumen ("einmal einen Arschfick probieren", "einmal einen Dreier machen", etc.) Möglicherweise hast du ja dann das Glück, das er dich nicht auf die Art nervt, wie die hunderttausend grenzdebilen Postings hier im Forum klingen ("Hilfe, meine Freundin will keinen Analsex"). Männer, die bei Huren waren, sehen diese Dinge meistens viel gelassener, ohne Mystifikationen und nicht aus irgndwelchen qälenden Wunschfantasien heraus. Der Arsch kann geile Freude bereiten, dem einen, dem anderen ist er völlig egal, Himmel oder Hölle, aber in jedem Fall ist er eine Körperöffnung wie die Anderen auch. Du brauchst ihm das auf jeden Fall nicht mehr zu erklären :haha:.

Du fürchtest einerseits, dass er Frauen wie Massenware behandelt, andererseits wiederum fürchtest du, dass er dort etwas gefunden haben könnte, was du nicht geben kannst? Ja du mußt dich schon entscheiden :haha: :haha: :haha:. Entweder, er ist ein Mann, der Frauen wie Dreck behandelt, dann wird er das mit Huren genauso wie mit den Anderen tun. Und dann, glaub mir, wirst du ihn eh nicht wollen. Falls doch, er wird mit dem Auftritt bei den Huren keine besonderen Glanzmomente erlebt haben. Die mögen es nämlich auch nicht, wenn man sie schlecht behandelt, die ticken so wie du (in mancher Hinsicht zumindest :haha:) Und wenn eine Hure einen Grant auf einen Freier hat, dann glaub mir, findet sie viel bessere Wege, ihm die Stunde zu vermiesen, als du auch nur ahnst. Die sind nämlich weibliche Vollprofis :haha:.

Wenn er aber bei den Huren die jenigen tollen Erlebnisse gehabt haben sollte, vor denen du dich fürchtest, dann glaub mir, hat er sie bestimmt nett behandelt. Am Strich kriegt man oft genau das zurück, was man austeilt, aber - die Frauen sind härter als du oder ich. Oder nicht lange im Geschäft. Wenn er sie aber nett behandelt hat, dann denk die Sache einmal logisch zu Ende... denkst du, es ist ein Schaden für dich, wenn er schon für Sex bezahlt hat? Zahlen schmerzt nämlich, schon vergessen? Viele merken dann zum ersten Mal im Leben, dass sie für guten Sex eigentlich etwas zurückgeben sollten. Nein, MÜSSEN. Dort MÜSSEN sie etwas geben, und zwar nicht ZURÜCK, sondern VORAUS. Wenn du dir einen Kerl suchst, der etwas in der Birne hat, dann solltest du darauf vertrauen, dass er diese Zusammenhänge auch durchschaut hat :haha:. Und wenn du dir einen blöden Mann suchst - SUDER MICH NED AN :haha: du wirst Kummer haben, egal, ob er bei Nutten war, oder nicht.

Wenn du mit einem Mann fickst, der das als Selbstverständlichkeit von dir nimmt, ohne daran zu denken, etwas zurück zu geben, dann bist arm, aber unabhängig davon, ob er ein Freier war, oder nicht. Ich denke, wenn er einige Zeit sein Erspartes zu den Damen geschleppt hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er diesen Dienst als selbstverständlich betrachtet... sag es mir, größer oder kleiner :haha:.

Also, denk dir die Dinge noch einmal auf total unromantische, lebenspraktische und desillusionierte Weise durch... und dann sag mir, ob ich recht hab, oder ob es stimmt, was ich sag :haha:. Romantik ist schön, wenn Kerzenlicht und zärtliche Wannenbäder damit gemeint sind. Wenn Romantik heißt, "ich denk in der schlichten Weise, wie es die Teenager tun", dann ist sie hinderlich :haha:...

so, mir fiele sicher noch etwas ein, aber ich hab jetzt Hunger, und geh essen :haha:

viel Glück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt viele Frauen die einen reichen Mann suchen ohne dass sie dafür in der Beziehung wirklich was mitbringen außer die Muschi. Also, ich verachte Frauen die Männer als Zahlsklaven behandeln. Ich sehe kein Unterschied zwischen einer Hure und so einer Frau... ah ja... Ein Unterschied gibt es; Eine Hure nörgelt nicht und versteht wie sie einen Mann guten Sex gibt ;-)

Sowieso, mach einen Thread auf und ich schreib dir was rein. :)

...naja gut jetzt sind mir auch die Antworten klar :lol:

Aber sex ohne finanzielle Spende, mit verschiedenen Frauen - also bevor er die biedere Kollegin fragt ob sie seine Frau werden will ;) -des derf er oba schon gmocht hobn, oder? ;)

Mein erster Mann mit dem ich weitaus mehr als 20 Jahre verheiratet war, war in dieser Hinsicht sehr seriös und sauber.
Gelebt haben wir hauptsächlich von meinem Geld, Haus und Autos, kamen von mir.
Soweit persönlich.

Das Klischee dass du bedienst, kenne ich in Realität sehr wohl.
Verstehen kann ich es nicht ganz.
Aber wer in Abhängigkeit welcher Art auch Leben will, ist freie Partnerwahl.

Sie geben sich ja gegenseitig ein "Ja".

Zurück
Oben