Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen......

@Alle Herren die zu Prostituierten gehen:

Ihr argumentiert wunderbar und ich kann das alles verstehen.
Ich habe kein Problem wer auch immer das mit wem auch immer macht.

Dass ihr für Frauen, die einen Lebenspartner suchen oft net erste Wahl seid, ist einfach so.f

Was sich Frauen denken, drüber reden habe ich euch erzählt.
Warum glaubt ihr, dass ich mich tögln müsst?

Es ist so, das könnt ihr nicht ändern, wie sehr ihr euch auch aufregt´s.
Viele Frauen wollen das nicht und finden einen Partner, der so konsumiert als nicht attraktiv zum Führen einer Lebensbeziehung.

Ihr werdet euch ja auch etwas gedacht haben, als ihr die Dienste in Ansüruch genommen habt.

Ich kann auch nicht mit 50 Männer ficken und nachher als Jungfrau oder zumindest "anständige" Frau einen Partner finden, wenn im Umfeld bekannt wäre, dass bei mir ein und ausgehen und Erfahrungsberichte nur so umadumrennen.

Entscheidungen im Leben triff man.
Ihr habt die Entscheidung getroffen es so zu halten.
Das ist euer gutes Recht.

Wenn eine Frau die Entscheidung trifft, lieber jemanden anderen zu wählen, als jemand mit dieser Vorgeschichte ist es auch ihr gutes Recht.

Für mich war es nicht leicht.
Für meinen Partner bin ich über meinen Schatten gesprungen.

Dass ist authentisch und sauber.
Keine Ahnung warum ihr der Tatsache nicht ins Augen schaun wollt, dass ihr durch euer Konsumverhalten in der Partnerwahl gewissen Einschränkungene habt.

Dass können auch ganz andere Dinge sein.
Mein Mann hätte mich nicht genommen würd ich mir einmal wöchentlich Schuh kauf - so eine will er nämlich nicht. :D

@Bzcerc111: Es ist nach Gründen gefragt worden, ich habe welche genannt, inwiefern die authentisch sind habe ich nicht erwähnt.

Alles was du schreibst mag richtig oder sehr bemüht sein, nur die Chance es einer Frau zu erklären, die das absolut ablehnt und nicht will, wirst kaum haben. Wenn du sie hast, wird sie nicht leicht drüber weg können und ihr werdet euch gemeinsam bemühen müssen.

Im Forum ist es leicht, das zu erklären - sag´s ihr Aug in Aug, wenn sie aus der "anderen" Welt kommt und was für dich fühlt, wird sie - damit müsst ihr beide dann leben - Tränen in den Augen haben. Es ist nicht einfach.

Ich kann auch nicht mit 50 Männer ficken und nachher als Jungfrau oder zumindest "anständige" Frau einen Partner finden, wenn im Umfeld bekannt wäre, dass bei mir ein und ausgehen und Erfahrungsberichte nur so umadumrennen

Dein Anstand bemisst sich also danach, ob in deinem Umfeld bekannt ist, wie viele Männer bei dir ein- und ausgehen?

Es ist mir völlig blunzen mit wievielen Männern meine Freundin gefickt hat. Aber wenn sie nicht zu ihrem Leben stehen würd, wärs ein nogo für mich.

Aber ich bin ja auch nur ein unanständiger Mann .......

Dein Anstand bemisst sich also danach, ob in deinem Umfeld bekannt ist, wie viele Männer bei dir ein- und ausgehen?

Es ist mir völlig blunzen mit wievielen Männern meine Freundin gefickt hat. Aber wenn sie nicht zu ihrem Leben stehen würd, wärs ein nogo für mich.

Aber ich bin ja auch nur ein unanständiger Mann .......

Verstehst es ist powidl.
Wenn man wählen kann ist es konventionell unüblich sich so zu entscheiden.
Damit muss der Freier leben und die freizügige Frau genauso.

Wir leben nun mal in einer Gesellschaft.
Wenn es gute Gründe gibt, schafft man es drüber, wenn nicht und es gibt andere Optionen, wählt man andere.
Das ist so.
Ich mach nicht die Regeln, aber ich sehe wie sie gelebt werden.
Dafür braucht´s mich nicht haun.

Alle Einzelfällen (inkl authentisch mir selbst) beglückewünsche ich hiermit.
Aber üblich ist es nicht und überlegt habe ich sehr, sehr gut, ob ich diese Risiko schnupfen will. ;)
Durchquatschte Nächte hat es uns beide genug gekostet.

Es gehen auch Männer in festen Beziehungen, also solche die bereits gefunden haben, zu Prostituierten. Es stimmt also nicht, dass Freier generell unfähig sind eine Geschlechtspartnerin im Alltagsleben zu finden.

....die finden eine Geschlechtspartnerin, ob sie diese halten können steht auf einem anderen Blatt !

Was sich Frauen denken, drüber reden habe ich euch erzählt.
Warum glaubt ihr, dass ich mich tögln müsst?

Also ich hoffe nur, dass du damit nicht mich gemeint hast, denn ich hab dich sicher nicht "tögeln" wollen...

Alles was du schreibst mag richtig oder sehr bemüht sein, nur die Chance es einer Frau zu erklären, die das absolut ablehnt und nicht will, wirst kaum haben. Wenn du sie hast, wird sie nicht leicht drüber weg können und ihr werdet euch gemeinsam bemühen müssen.
.....

Die reale Situation wird eine andere (hundertausenfach bewährte) sein: er wird ihr GAR NIX erzählen. Und sie wird glücklich sein. Und du weißt natürlich, dass ich damit recht habe. Wenn dir ein Partner diese Dinge überhaupt einmal erzählt, werte das als besonderen Vertrauens- und besonderen Liebesbeweis.

Moral ist sehr oft genau das, was sich jemand zurecht legt, um am Leben nicht zu verzweifeln. Nicht mehr und nicht weniger. Mir machen Menschen Angst oder Sorge, in deren Universum keine Art von Moral vorkommt. Überbewerten würde ich sei aber auch nicht, vor allem weil die Moral meistens so festgelegt wird, dass man selbst super dasteht und der andere nicht.

Und gerade die Haltung gegenüber Prostitution baut fast immer auf genau diesem Grundsatz auf :haha:. Und bei dir auch ein Bisserl, aber das meine ich jetzt nicht bös. Wenn du einen Menschen suchst, der dir Gutes tut, dann ist landläufige Moral ein sehr schlechter Wegweiser, aber ich glaube, du bist eh bereit, das nicht unnotwendig eng zu sehen.

Mich kränkt die Ansicht von anderen Frauen zu diesem gewissen Thema schon sehr lange nicht mehr. Dieses Thema läuft bei mir irgendwo unter ferner liefen, etwa bei der Frage nach der Schwanzlänge :haha: :haha:. Was mich nur fasziniert... Frauen beteuern immer, dass das Wichtigste für sie bei einem Mann die Ehrlichkeit ist. Aber gerade weibliches Verhalten ist manchmal schier darauf ausgerichtet, angelogen zu werden...

Nur müßt eigentlich ihr euch darüber den Kopf zerbrechen, nicht ich.

Gelebt haben wir hauptsächlich von meinem Geld, Haus und Autos, kamen von mir.

Gut damit sieht man woher deine Meinung kommt.

Dass ihr für Frauen, die einen Lebenspartner suchen oft net erste Wahl seid, ist einfach so.f
Sorry, aber das geht voll an der Realität vorbei, wie ich aus meinem Umfeld weiß.

Du scheinst ein sehr belastetes Leben gehabt zu haben. Darf ich fragen, was du getan hast um Geld, Haus und Autos zu haben? Wurde das erarbeitet oder alles nur geerbt? Lotto?

Kann ich gut verstehen, in der Realität sieht es aber anders aus. Wenn ein junger spritzfreudiger Mann von seiner Freindin hie und da vernachlässigt wird, dann holt er sich seine Abenteuer wo anders.

.

....und genau da beginnt die beziehungsunfähigkeit...genau da sollte der Mann mit seiner Partnerin reden und und die Sache entweder ausdiskutieren oder aber sich von Ihr trennen wenn es auf Dauer gesehen nicht passt...der einfachste Weg kann nicht die Lösung sein....

Gut damit sieht man woher deine Meinung kommt.

Sorry, aber das geht voll an der Realität vorbei, wie ich aus meinem Umfeld weiß.

Keine Ahnung was du für ein Umfeld hat, meines ist ein ganz normales Umfeld in einer sehr großen Kanzlei, mit verschiedensten Menschen, verschiedenster Ausbildung, von ausländischen Perlen die alles sauber halten, bis zu denen mit Titeln vor den Namen (das sind überraschenderweise zu einem Drittel Frauen ;). Und die wollen das wenn´s leicht geht nicht.
Du scheinst ein sehr belastetes Leben gehabt zu haben. Darf ich fragen, was du getan hast um Geld, Haus und Autos zu haben? Wurde das erarbeitet oder alles nur geerbt? Lotto?

Ausbildung und gearbeitet.
Das ist nichts besonders und schon gar nicht in heutigen Zeiten, oder? :D
Mein Leben ist wunderbar.
Ich führe meine zweite Lebensbeziehung und sehe auf sieben vorherige Sexualpartner zurück.
Und?
Ganz banal normal.

Was ich nicht ganz sicher weiß, bist du jetzt in Beziehung lebender Freier, oder ist es dein Umfeld?

....und genau da beginnt die beziehungsunfähigkeit...genau da sollte der Mann mit seiner Partnerin reden und und die Sache entweder ausdiskutieren oder aber sich von Ihr trennen wenn es auf Dauer gesehen nicht passt...der einfachste Weg kann nicht die Lösung sein....

Seh ich genau wie Barkin! Wenn sie sagt Sex mit ihr ist nicht möglich, Sex mit anderen aber auch nicht ist die Beziehung sowieso schon nicht mehr existent de facto, also warum sich selbst belügen und hinter dem Rücken zu Prostituierten gehen? ;)

Also ich hoffe nur, dass du damit nicht mich gemeint hast, denn ich hab dich sicher nicht "tögeln" wollen...

Die reale Situation wird eine andere (hundertausenfach bewährte) sein: er wird ihr GAR NIX erzählen. Und sie wird glücklich sein. Und du weißt natürlich, dass ich damit recht habe. Wenn dir ein Partner diese Dinge überhaupt einmal erzählt, werte das als besonderen Vertrauens- und besonderen Liebesbeweis.

Ich bin sehr froh, dass er mit mir drüber gesprochen hat.
Wir waren beide jenseits der 40 als wir uns kennen lernten.
Ehrlichkeit war für uns ein ganz wichtiger Anspruch.
Auch heute, wäre es für beide ein sofortiger Trennungsgrund wenn wir vom Partner hintergangen werden.

Es war ausgemacht, wichtige Punkte im eigenen Leben und dem des Partners zu besprechen.
Das war im nachhinein gesehen, einer der schwierigsten. ;)

Das er es mir erzählt hat, wie du auch ganz richtig gesagt hast, hat mich bestärkt im Glauben an eine Partnerschaft.
Der Glaube ihm zu genügen, kommt schleppend, aber er kommt. :D

Ich bin sehr froh, dass er mit mir drüber gesprochen hat.
Wir waren beide jenseits der 40 als wir uns kennen lernten.
Ehrlichkeit war für uns ein ganz wichtiger Anspruch.
Auch heute, wäre es für beide ein sofortiger Trennungsgrund wenn wir vom Partner hintergangen werden.

Es war ausgemacht, wichtige Punkte im eigenen Leben und dem des Partners zu besprechen.
Das war im nachhinein gesehen, einer der schwierigsten.

Das er es mir erzählt hat, wie du auch ganz richtig gesagt hast, hat mich bestärkt im Glauben an eine Partnerschaft.
Der Glaube ihm zu genügen, kommt schleppend, aber er kommt.

Davor habe ich große Hochachtung!

Alle Einzelfällen (inkl authentisch mir selbst) beglückewünsche ich hiermit.
Aber üblich ist es nicht und überlegt habe ich sehr, sehr gut, ob ich diese Risiko schnupfen will. ;)
Durchquatschte Nächte hat es uns beide genug gekostet.

Wenn du einen Mann hast, der so lieb ist, in dieser Sache ehrlich zu dir zu sein, dann rate ich dir, anstatt ihn nächtelang mit deinen Ängsten zu nerven, halt ihn lieber fest, denn er dürfte dich ehrlich lieben. Sonst hätte er dich nämlich einfach belogen, in diesem Punkt.

Deine Ängste sind dein eigenes Problem, versuche mit ihnen fertig zu werden, ohne deinen Partner damit zu sekkieren. Deine Abneigung entsteht nicht durch irgend eine Moralstruktur, die irgendwer erfunden hat, um sich wohl zu fühlen. Deine Abneigung entsteht als Schutz gegen deine Angst, verletzbar zu sein. Verletzlich gegenüber einem Mann, der so dumm ist, sich dir gegenüber aus Liebe zu öffnen, und der eigentlich in der Realität genau dadurch SELBST IN EINE VIEL VERLETZBARERE POSITION GEKOMMEN IST, nämlich dir gegenüber.

Denk einmal über das alles nach....

....und genau da beginnt die beziehungsunfähigkeit..

Hat sich dann eh getrennt, aber betr. Beziehungsfähigkeit: er ist heute verheiratet und hat Kinder und scheint recht glücklich zu sein. Hier in diesem Fred wird gerne alles in einen Topf geworfen, als ob Männer ihr Leben lang immer das gleiche tun.

Hat sich dann eh getrennt, aber betr. Beziehungsfähigkeit: er ist heute verheiratet und hat Kinder und scheint recht glücklich zu sein. Hier in diesem Fred wird gerne alles in einen Topf geworfen, als ob Männer ihr Leben lang immer das gleiche tun.

Nein, aber wir wählen unsere Partner und wenn wir das sauberste haben wollen, ist es Liebe und Begehren und das geben wir auch gerne für den Richtigen.

Wenn der aber bereits durch zig Betten gehüpft ist, was weiß ich für spektakuläre Sachen gemacht hat, fühlen wir uns klein und ungenügend im Bett. Das tun wir uns nicht gern an.

Da muss er auf der anderen Seite schon sehr, sehr besonders sein, dass man dieses Risiko eingeht.

Mit dem Topf hast du recht, hier ist Stoff für mind. vier Threads drin. :D

Wie banal wird plötzlich die Schwanzlänge, oder ob sie spritzen kann......viele die hier diskutieren zeigen mehr als Zentimeter, sondern Herz. ;)

wie kommst eigentlich auf sowas ?

wäre es Dir egal, nur bei sw nicht?

sehr schade für den Partner ;)weil völlig unbegründet.

Andere Welt, anderes Denken, Hoffnung....

Gar nicht schade.
Ernsthaftes Auseinandersetzen war notwendig, auf beiden Seiten, auch sehr unangenehm, aber wir waren uns als Menschen mehr als lieb, deshalb war es uns das Wert.
Wir habe es geschafft. :D

Zu deiner Frage, nein es wäre genauso schwierig gewesen hätte er Frauen unter dem Vorwand auf sie zu stehen oder gar tiefere Gefühle zu hegen und sie die einzig Wahren sind, abzuschleppen und ......

....das wäre weitaus schlimmer gewesen....da hätte ich es nicht drüber geschafft...

Wenn der aber bereits durch zig Betten gehüpft ist, was weiß ich für spektakuläre Sachen gemacht hat, fühlen wir uns klein und ungenügend im Bett. Das tun wir uns nicht gern an.
...

Übrigens, ich vermute dass die meisten Sachen, die Männer bei Huren machen, viel weniger spektakulär sind, als gemeinhin vermutet wird... mehr sudern als pudern, vermute ich einmal (und das auch aus eigener Erfahrung :haha: :haha: :haha:).

Oft wird es eher darauf rauslaufen, dass man ihn einmal reinsteckt, und sich von ihr versichern läßt, dass man die Manneskraft von King-Kong, verbunden mit der Schönheit von Brad Pitt hat. Sie sagt dann meistens "Ja, mein Schatz" :haha: :haha: :haha:

...patente Mädchen, vielleicht würde der Kerl ja gar nimmer leben ohne die, was hättest denn dann von ihm? :haha: :haha: :haha: Gibst ihm halt einfach ein Busserl, Ophira, und bist froh, daßt ihn hast :haha:

Die meisten Dinge sind ganz anders, als man glaubt. Die meisten Dinge, bei den meisten Leuten :haha:

Zurück
Oben