- Reaktionen
- 53.491
- Checks
- 2
Na klar weil Männer auch so dumm sind und es "Euch" dann auf die Nase binden werden, speziell wenn sie wissen wie "Ihr" denkt.
Anders herum wird´s auch ein Schuh, schon mal daran gedacht, dass auch ein Teil der Männer nicht an "banalen, biederen, konventionellen" Frauen interessiert ist?
Hat Fr. Ophira schon mal daran gedacht, dass genau "Ihre Schicht" einen großen Teil der Kunden ausmacht?
Warum wohl?
Haha, ja natürlich.
Hast eh schon viel Post´s von mir gelesen, gell.
Tja und einer, der von Anfang an lügt, will eh keine ehrliche Beziehung.
Wenn man kein Abhängigkeitsverhältnis anstrebt, nimmt man sich keinen verlogenen Mann.
In ganz biederen Haushalten, wird Sexualität ebenso gelebt und entwickelt.
Wenn man alleine die Zahlen des erwachsenen Spielzeugversandes ansieht, ganz schön sogar.
...oder schaust dir mal das Publikum beim Spartacus an, da hast grundsolite Pärchen mitunter 50 aufwärts.
Wenn es wichtig ist, Dinge mit seinem Partner zu erleben geht das auch.
Wenn man der zu feig ist oder zu wortarm mit der Partnerin drüber zu reden, kann man natürlich den einfachen und schwachen Weg auch nehmen.
Das ist genauso gut.
Jeder soll es leben wie er will.
Ehrlichkeit ist anstrengend und erfordert eine gewisse Selbstdiszipin - muss net ein jeder wollen.
Dass es sicher auch Frauen gibt, die froh (wortwörtliches Zitat einer Dame um die 60), dass die Männer ihren Dreck außer haus rauslassen, bestreite ich nicht. Es ist halt eine Einstellung die ich persönlich nicht schön find.