- Reaktionen
- 53.491
- Checks
- 2
Kannst du mir bitte erklären, was jetzt eigentlich das Risiko ist. Ich versteh's einfach nicht!
Wenn es über lange Zeit eine liebgewonne Gewohnheit ist, wird´s ihm fehlen oder nicht (weiß er das mit den Sternderln in den Augen überhaupt selbst)?
Wenn es, wie in jeder Beziehung mal eine kleine Kriese, eine vielleicht gesundheitlichen Tiefpunkt gibt, geht er wieder in alte Muster zurück?
Wenn ja, wird er wie abgemacht drüber vorher reden, wäre ja auch ohne weiters möglich hier einen partnerschaftlichen Weg zu finden? (das gehört schon in die Abteilung Lösungsansätze)
Er hat sehr glaubhaft kommuniziert, dass einer der Hauptgründe für die mehrmaligen Besuche, Beziehungsunfähigeit und den leichteren Weg zu suchen, war - wie wird es in dieser Beziehung sein?
Fragen über Fragen - wir haben sie für uns beantwortet.
Das war wichtig um in dem Maß vertrauen zu können/beidseitig.
Auch er musste wissen, dass ich es verstehen kann. (Ich denke das sieht man im Callboythread ganz deutlich - aber darum geht´s net )
Egal, ich weiß, dass er wenn er starke Lust bekommen würde - was er momentan ausschließt aber wer weiß was das Leben bringt - vorher mit mir drüber sprechen kann und wir eine Lösung finden werden und er nicht damit rechnen muss, dass ich etwas in der Art sagen werde wie: "Du Drecksau schleich di.", sondern mit ihm auch dieses Kapitel auf- und zuschlagen werde.