K
Gast
(Gelöschter Account)
Abgesehen davon, wen interessierts?
Eierkopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abgesehen davon, wen interessierts?
Es war nicht leicht und hat vieler Gespräche bedurft, seine damalige Motivation zu verstehen.
Nicht wirklich schlimm, gell?
Andere Frauen tun sich diese Seelenarbeit nicht an und sagen gleich "Nein danke".
Klar?
Es ist das gute Recht jedes Menschen, einen anderen nicht als Partner anzunehmen.
Das stimmt doch?
Eierkopf
Ich halte das auch für sehr entbehrlich hier zu beleidigen, das geht einfach zu weit ! Bitte überlies es.Ich lasse meinen Exmann nicht von dir oder sonst jemand "als männliche Hure bezeichnen" weil ich die Brötchen nach Hause gebracht habe.
Ich habe hart gearbeitet, aber er genauso.
Aber...........warum beisst Du jetzt so um Dich?aus Gesprächen mit normalen Frauen von Sekretärin bis Fr. Dr.
Entweder nehm ich einen Menschen so wie er ist oder ich lass es bleiben.
Wenn ich mir aber Seelenarbeit "antun" muss und mich das Thema anschliessend nicht loslässt, dann überlass ich ihn jemanden, den sein Vorleben nicht stört. Und davon gibts mehr als genug.
Das ist ja semilustig hier. In einem Forum, indem viel um Paysex geht, einfach so seine konservativen, privaten Dogmen hinzukleistern und sich dann bei heftigem Widerspruch angepisst zu fühlen, anstatt erst einmal zu reflektieren, ob nicht solche Ansichten in gerade diesem Forum reine Provokation sind, und dann auch noch mit "normalen" Frauen gesprochen haben zu wollen (im Gegensatz zu unnormalen, oder wie...), zeugt doch von...sagen wir vorsichtig...etwas tunnelblicklastiger Sichtweise.
Sagt doch keiner etwas dagegen. Ich finde es nur komisch, sich in dem Zusammenhang über persönliche Angriffe zu wundern."In einem Forum wie diesem" darf man aber auch über konservative Dogmen - die der Mehrheit ev nicht gefallen - diskutieren. Daß Interesse da ist, sieht man ja - das ist Beitrag #327.
Das ist ja semilustig hier. In einem Forum, indem viel um Paysex geht, einfach so seine konservativen, privaten Dogmen hinzukleistern und sich dann bei heftigem Widerspruch angepisst zu fühlen, anstatt erst einmal zu reflektieren, ob nicht solche Ansichten in gerade diesem Forum reine Provokation sind, und dann auch noch mit "normalen" Frauen gesprochen haben zu wollen (im Gegensatz zu unnormalen, oder wie...), zeugt doch von...sagen wir vorsichtig...etwas tunnelblicklastiger Sichtweise.
Eierkopf
Du kennst Tom persönlich?
Habe ich, aber selbst DAS scheinst ja besser zu wissen.Mehrmals habe ich es erklärt, wenn du nicht ganz durch gekommen bist mit dem Thread, macht´s auch nix.
Ich halte das auch für sehr entbehrlich hier zu beleidigen, das geht einfach zu weit ! Bitte überlies es.
Aber...........warum beisst Du jetzt so um Dich?
Habe ich, aber selbst DAS scheinst ja besser zu wissen.
Da muß man auch unterscheiden, geht es um "Männer die mit Prostituierten schlafen" oder "Männer, die ihre Frauen mit Prostituierten betrügen". Wenn ein Mann seine Frau mit einer Prostituierten betrügt, wird sie vielleicht "froh" darüber sein, dass er nicht zu sehr emotional engagiert ist. Aber: er sagt ihr im Grunde ins Gesicht: das, was ich von dir gratis bekomme, hole ich mir lieber woanders, wo ich zahlen muß. Und auch dabei habe ich Verständnis, wenn sie grantig wird.
Das musst Du nicht, warum schreibst nicht einfach nur von Dir und nicht für "die anderen" ? Das macht das lesen der Postings für einige sicher einfacherpermanent verantworten soll, verstehe ich nicht.
Warum rechtfertigst Du Dich ständig vor den usern ?Ich bin weder ein kalter noch ein gefühlloser Mensch.
Sicher, sicher.In diesem Fall, ja.
.blick selber no ned durch
Das musst Du nicht, warum schreibst nicht einfach nur von Dir und nicht für "die anderen" ? Das macht das lesen der Postings für einige sicher einfacher
Warum rechtfertigst Du Dich ständig vor den usern ?
Sicher, sicher.
Würde aber dann ja auch bedeuten, dass Deine "Erklärungen" nicht die gewünschte Aufmerksamkeit erzielt haben. Geht gar nicht.
Ich habe vorhin schon geschrieben, das ich die Beleidigungen für entbehrlich halte Ophira.solche Bezeichnungen erfahren musste, war nicht in Ordnung, oder?
ja das frag ich ja Dich.Wofür sollte ich mich rechtfertigen?