- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
ich glaube, ich auch Irrsinn war nicht wörtlich gemeint, Entschuldigung .Offensichtlich hab ich mich mißverständlich ausgedrückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube, ich auch Irrsinn war nicht wörtlich gemeint, Entschuldigung .Offensichtlich hab ich mich mißverständlich ausgedrückt
Es lag nicht in meiner Absicht zu positionieren gegenüber irgendwelchen Gockelndaß es wieder mal die Weiber sind, die sich gegenseitig fledern, um sich positiv den Gockeln gegenüber zu positionieren
Seit Generationen können Frauen männliches Verhalten beobachten, stellen fest dass sich fast nix ändert. Und stellen sich nie die Frage ob's nicht möglicherweise sein könnte, dass Männer eben anders ticken als Frauen sich das wünschen!
Jo, so spricht die Feministin.
1) Warum ists so wies ist?
2) Warum sind viele Frauen so unsolidarisch?
Keine "anständige" Frau wird wirklich auf Augenhöhe mit Männern kommen, so lange sie glaubt, daß sie die Augen vor den "triebhaften" Bedürfnissen der Männer einfach verschließen und ins unanständige Eck verdrängen kann.
Zu 2) Das zu ergründen wird mich nochmal knapp Fuffzich Jahre kosten. Ich meld mich dann, wenn ich's weiß.
Zu 1) Logisch, Angebot und Nachfrage und der Umstand, daß der komfortabler lebende Teil einer Gruppe keinen Grund hat, etwas ändern zu wollen.
ich stell ma eine sw so vor,das sie ganz genau weiß,wie sie männer verführt,geil macht....mit gewissen techniken,von denen ich sicher keine ahnung hab...
wie kommst denn darauf ?von denen ich sicher keine ahnung hab.
dann ist er Deiner sowieso nicht wert.und ich würd mich fragen,ob er nicht vergleiche anstellt.
warum ausgerechnet wegen sw ?.ich hätt sicher selbstzweifel.
wie kommst denn darauf ?
dann ist er Deiner sowieso nicht wert.
warum ausgerechnet wegen sw ?
wenn ich mit jemanden zusammenleben würde,der in der vergangenheit laufend zu sw gegangen ist...ich versuch mich jetzt mal in diese lage hineinzuverstzen,,gg.....hätt ich vielleicht in sexueller hinsicht a bissl hemmung..weil ich mir denke,der hat schon sämtliche praktiken,und davon sicher extrem geile,erlebt und hinter ihm.....und ich würd mich fragen,ob er nicht vergleiche anstellt...
würd mich fragen,ob ihm das reicht....ich hätt sicher selbstzweifel...klingt für viele vielleicht jetzt so,wie wenn ich kein selbstbewusstsein hätte,vielleicht is auch so,keine ahnung
ich stell ma eine sw so vor,das sie ganz genau weiß,wie sie männer verführt,geil macht....mit gewissen techniken,von denen ich sicher keine ahnung hab...
ich geh jetzt bewusst nur auf die sexualität ein,,die beziehungskiste lass ich jetzt mal weg
auf der anderen seite will ich gar nicht in konkurrenz treten,aber wenn ich ehrlich bin,würd ich schon darüber nachdenken
Alles schön und gut und mag vll auch stimmen mit den "Praktiken", aber vergiss eines nicht: Du machst es mit dem Mann, weil du ihn willst, ihn begehrst, geil auf ihn bist. Die Hure machts wegen dem Geld.wenn ich mit jemanden zusammenleben würde,der in der vergangenheit laufend zu sw gegangen ist...ich versuch mich jetzt mal in diese lage hineinzuverstzen,,gg.....hätt ich vielleicht in sexueller hinsicht a bissl hemmung..weil ich mir denke,der hat schon sämtliche praktiken,und davon sicher extrem geile,erlebt und hinter ihm.....und ich würd mich fragen,ob er nicht vergleiche anstellt...
würd mich fragen,ob ihm das reicht....ich hätt sicher selbstzweifel...klingt für viele vielleicht jetzt so,wie wenn ich kein selbstbewusstsein hätte,vielleicht is auch so,keine ahnung
ich geh jetzt bewusst nur auf die sexualität ein,,die beziehungskiste lass ich jetzt mal weg
auf der anderen seite will ich gar nicht in konkurrenz treten,aber wenn ich ehrlich bin,würd ich schon darüber nachdenken
darauf wollt ich eigentlich hinausDu kannst SW auch durch Frau ersetzen.
bist jeder SW überlegen. Weil des Gulasch danach gibts in keinem Puff.
wenn ich mit jemanden zusammenleben würde,der in der vergangenheit laufend zu sw gegangen ist...ich versuch mich jetzt mal in diese lage hineinzuverstzen,,gg.....hätt ich vielleicht in sexueller hinsicht a bissl hemmung..weil ich mir denke,der hat schon sämtliche praktiken,und davon sicher extrem geile,erlebt und hinter ihm.....und ich würd mich fragen,ob er nicht vergleiche anstellt...
.....hätt ich vielleicht in sexueller hinsicht a bissl hemmung..weil ich mir denke,der hat schon sämtliche praktiken,und davon sicher extrem geile,erlebt und hinter ihm.....und ich würd mich fragen,ob er nicht vergleiche anstellt...