- Reaktionen
- 5.695
- Checks
- 4
iund wieso muss ich mich bemühen?....beide würd ich verstehn,oba sicha ned nur ich...
Jo eh. Mach wie Du glaubst. Ich geb auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iund wieso muss ich mich bemühen?....beide würd ich verstehn,oba sicha ned nur ich...
Jo eh. Mach wie Du glaubst. Ich geb auf!
wenn ich mit jemanden zusammenleben würde,der in der vergangenheit laufend zu sw gegangen ist...ich versuch mich jetzt mal in diese lage hineinzuverstzen,,gg.....hätt ich vielleicht in sexueller hinsicht a bissl hemmung..weil ich mir denke,der hat schon sämtliche praktiken,und davon sicher extrem geile,erlebt und hinter ihm.....und ich würd mich fragen,ob er nicht vergleiche anstellt...
würd mich fragen,ob ihm das reicht....ich hätt sicher selbstzweifel...klingt für viele vielleicht jetzt so,wie wenn ich kein selbstbewusstsein hätte,vielleicht is auch so,keine ahnung
ich stell ma eine sw so vor,das sie ganz genau weiß,wie sie männer verführt,geil macht....mit gewissen techniken,von denen ich sicher keine ahnung hab...
ich geh jetzt bewusst nur auf die sexualität ein,,die beziehungskiste lass ich jetzt mal weg
auf der anderen seite will ich gar nicht in konkurrenz treten,aber wenn ich ehrlich bin,würd ich schon darüber nachdenken
Also wir haben jede Menge Abwechslung und sind trotzdem nie bei Nutten ...........
Also wir haben jede Menge Abwechslung und sind trotzdem nie bei Nutten ...........
und net um den Sex
ihr sads die ef ausnahme hier
Is des jetzt a Vorteil ?
Is des jetzt a Vorteil ?
beste Vorraussetzungenich recherchier nix,i stöhn ned auf kommando...und i koch ka gulasch
i glaub goar nix..ich nehm halt nur an...oiso is bei dir die abwechslung,die dich hintreibt,und ned der sex?
ihr sads die ef ausnahme hier
Eines der Dinge, die ich durch den Austausch in diesem Forum verstanden und akzeptiert habe, ist, daß es Frauen gibt, für die Sex nicht so intim ist, wie für andere. Daß die Überlassung des eigenen Körpers gegen Geld sie nicht so verletzt, wie es mich und viele andere verletzen würde.
Nur: nach wie vor leben wir in einer Welt, in der Frauen in erster Linie als Objekt für Männerbedürfnisse herhalten, so als wären sie nichts weiter als Sanitärartikel. Das zeigt sich in der Art gesellschaftlicher Akzeptanz, das zeigt sich darin, daß der Besuch einer SW allenfalls als leicht anrüchiger Kavaliersmakel wahrgenommen wird (es stimmt nicht, daß Männer das großartig verheimlichen, es stimmt auch nicht, daß es lediglich die Primitivlinge im heruntergekommenen Beisl sind, die damit protzen), während Frauen sehr schnell als Nutte, Hure, frigid oder schiach je nach sexuellem Nutzwert bezeichnet werden, unabhängig davon, ob sie im sexuellen Gewerbe tätig sind oder nicht.
1) Warum ists so wies ist?
2) Warum sind viele Frauen so unsolidarisch?
3) Warum nützen viele Frauen ihre Monopolstellung als Sexualpartner rücksichtslos aus?
4) Die "Schmugglerin" oder "Streibrecherin" ist für den Monopolisten natürlich verachtens- und verfolgenswert.
5) Hat nicht Jede/r seinen Preis?
6) Wird der GV nicht generell überbewertet?
7) M.E. verkauft eine SW keinesfalls ihren Körper. Sie verkauft ihre Zeit.
Gibts zu allem eine T. zu.
Hab kürzlich aus berufenem Munde gehört, dass der Verdienst gar nicht sooo toll ist.
Ja. Du musst gut sein. 1. bist eine Frau, 2. willst auch möglichst entsprechend dem Arbeitseinsatz verdienen.
Überleg dir doch mal die Motivation, warum Mann zu SW geht und vor allem was ist für ihn damit verbunden. Zahlen muss er. Das war's.
Ich behaupte mal SW macht ihren Kunden zufrieden, wenn sie ihm das Gefühl gibt
-willkommen zu sein,
-dass er recht hat (egal um was es geht),
-dass er ein toller Mann ist,
-dass er's heute wieder richtig gebracht hat und
-dass sie dankbar ist, dass er wieder vorbeigekommen ist.
Dafür braucht's nicht viel. Vor allem keine besonderen Kenntnisse von irgendwelchen Sextechniken, die du dir nicht auch bei entsprechendem Interesse aus'm Internet zusammensuchen kannst.
Wird er wiederkommen - wahrscheinlich.
Womit ich jetzt keiner SW zu nahe treten will.
Im Gegensatz dazu: Ehefrau empfindet das anders und scheut sich auch nicht das zu äußern:
- heimkommen tut er immer, aber womöglich nicht zur rechten Zeit,
- recht hat er nur, wenn du es ihm erlaubst,
- ein toller Mann war er vor der Ehe/Partnerschaft,
- ....
- und nicht zuletzt bist DU dankbar, dass'd deine Ruh hast.
Zufriedenheitsliste habe ich eine ganz andere als du.
Gerade deswegen rate ich dir dein abfälliges Denken aufzugeben und es dir zu „verzeihen“. Die Wirklichkeit kann davon nicht weiter entfernt sein – von dem, was du schilderst.
Jetzt weiß ich endlich warum ich nie ein Puff von innen sehe"Mein Kindchen, du musst so teuer sein, dass dein Mann sich keine weitere Frau leisten kann."