Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen......

wenn ich mit jemanden zusammenleben würde,der in der vergangenheit laufend zu sw gegangen ist...ich versuch mich jetzt mal in diese lage hineinzuverstzen,,gg.....hätt ich vielleicht in sexueller hinsicht a bissl hemmung..weil ich mir denke,der hat schon sämtliche praktiken,und davon sicher extrem geile,erlebt und hinter ihm.....und ich würd mich fragen,ob er nicht vergleiche anstellt...
würd mich fragen,ob ihm das reicht....ich hätt sicher selbstzweifel...klingt für viele vielleicht jetzt so,wie wenn ich kein selbstbewusstsein hätte,vielleicht is auch so,keine ahnung
ich stell ma eine sw so vor,das sie ganz genau weiß,wie sie männer verführt,geil macht....mit gewissen techniken,von denen ich sicher keine ahnung hab...
ich geh jetzt bewusst nur auf die sexualität ein,,die beziehungskiste lass ich jetzt mal weg
auf der anderen seite will ich gar nicht in konkurrenz treten,aber wenn ich ehrlich bin,würd ich schon darüber nachdenken

geh bitte, glaubst die durchschnittlichen gockln schieben beim ersten mal die 5-sterne nummer mit den sw, die ja bekanntlich alle superbewegliche, hemmmungslose akrobatinnen sind und weiß gott was für koryphäen in der horizontalen? no way, der legt sich kurz drauf, dann doggy und fertig und schreibt dann einen 20 zeiler im ef, wie großartig ers ihr nicht besorgt hat und wie oft sie gekommen is

wenn nur 10% der beschriebenen sw-orgasamen auch tatsächliche waren, änder ich meinen nick auf GackiimKopf

alles easy, nicht paysex is fast immer besser, erst recht wenn die beteiligten schon so halbwegs aufeinander eingespielt sind und wahre leidenschaft gibts sowieso nicht zu kaufen ;)

ich pimper gern mit sw weil ich abwechslung mag und ich wohl auf normalen weg nie mit so vielen unterschiedlichen frauentypen vögeln könnt, aber eine sw is trotzdem nie eine konkurentin für eine frau außerhalb des roten lichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i glaub goar nix..ich nehm halt nur an...oiso is bei dir die abwechslung,die dich hintreibt,und ned der sex?

Also wir haben jede Menge Abwechslung und sind trotzdem nie bei Nutten ........... :roll::haha:

i glaub goar nix..ich nehm halt nur an...oiso is bei dir die abwechslung,die dich hintreibt,und ned der sex?

ich habs im ef eh schon ein paar mal erwähnt, ich schlaf gerne mit älteren frauen und die bekomm ich auf normalen weg nicht in mein bettchen; abwechslung is natürlich auch und es sind einfach immer wieder großartige episoden dabei, die ich nicht missen mag und das hat jetzt gar nicht soviel mitm sex an sich zu tun - der is im pay sex bereich ziemlich austauschbar, sondern mit der begleitmusik herum

Eines der Dinge, die ich durch den Austausch in diesem Forum verstanden und akzeptiert habe, ist, daß es Frauen gibt, für die Sex nicht so intim ist, wie für andere. Daß die Überlassung des eigenen Körpers gegen Geld sie nicht so verletzt, wie es mich und viele andere verletzen würde.

Nur: nach wie vor leben wir in einer Welt, in der Frauen in erster Linie als Objekt für Männerbedürfnisse herhalten, so als wären sie nichts weiter als Sanitärartikel. Das zeigt sich in der Art gesellschaftlicher Akzeptanz, das zeigt sich darin, daß der Besuch einer SW allenfalls als leicht anrüchiger Kavaliersmakel wahrgenommen wird (es stimmt nicht, daß Männer das großartig verheimlichen, es stimmt auch nicht, daß es lediglich die Primitivlinge im heruntergekommenen Beisl sind, die damit protzen), während Frauen sehr schnell als Nutte, Hure, frigid oder schiach je nach sexuellem Nutzwert bezeichnet werden, unabhängig davon, ob sie im sexuellen Gewerbe tätig sind oder nicht.

Weil hier einiges zusammengekommen ist, bringe ich mich hier erneut als Zielscheibe, als Körperschänder, Artikel- und Objektkäufer und Primitivling in Position.

Da wir Individuen sind ist es klar, dass bei der Auffassung von Intimität noch zusätzlich zu den geschlechterspezifischen Unterschieden solche im Detail bestehen.
Der Körper wird hierbei allerdings nie überlassen. Ich weiß nicht, wie du zu dieser frauenfeindlichen und Menschen im Allgemeinen verachtenden Annahme gelangst – als Feministin! Die Frauen sind doch eigentlich das Klientel, das du beschützen magst. Stattdessen wirfst du ihnen vor sie würden ihren Körper verkaufen, in deinen Worten: „jemandem überlassen.“ Damit deklarierst du sie als Ware. In einer ähnlichen Form geschieht das maximal in Strizzi/Zuhälterkreisen. Sogar in diesem Fall behält die Frau jedoch ihren Körper, er wird allerdings gegen ihren Willen, teilweise unter Hilfe von Drogen zur Verfügung gestellt. Mir ekelt bei dieser Vorstellung.
Davon abgesehen ist das von dir technisch beschriebene ein Ding der Unmöglichkeit. Man verlässt seinen Körper mit dem Tod – überlassen kann man ihn sogar dabei niemandem.

Vielmehr handelt es sich um eine Dienstleistung, die mit Hilfe des Körpers ausgeübt wird – allerdings aus freien Stücken (sofern man weiß, welche Studios und SWs man aufsucht) – ein gravierender Unterschied zu den Aussagen, die du immer wieder triffst. Zum wiederholten Male hast du meine Klarstellung diesbezüglich überlesen und es wundert mich ganz ehrlich, wie es die SWs, die in diesem Thread gepostet haben geschafft haben trotz dieser Angriffe so sachlich und neutral zu bleiben, meinen Respekt dafür. Was das Beschreiben des Vorgangs angeht vergleiche es einmal mit einem Friseurbesuch? Hierbei wird die Dienstleistung ebenfalls mit Körperteilen ausgeübt. Würdest du beim Aufsuchen des Friseurs auf die Idee kommen seine Hände zu kaufen? Oder sein Dienstverhältnis zu dir so beschreiben als wäre es so? Durch dieses Beispiel müsste dir wohl ans Tageslicht kommen, wie paradox das von dir Geschriebene rüberkommt. Und wie grauenvoll es in Richtung Sklaven- Menschenhandel tendiert. Natürlich gibt es zwischen dem Beruf der SW und anderen Dienstleistungen gravierende Unterschiede. Trotzdem ist der Berufsstand eindeutig den erbrachten DLs zuordenbar.

Du erschaffst dir diese Ansichten selbst, weil du offenbar Freude daran hast Frauen als Objekte, -Waren, -Artikel zu betrachten. Meine Ansichten weichen von diesem Standpunkt so weit ab, wie es nur möglich ist. Frauen betrachte ich als „menschliche“ Wesen, die ich in den meisten Fällen abseits vom gemeinsamen Nenner der Menschlichkeit noch als „schöner“ als Männer empfinde, was natürlicherweise an der Spannung zwischen unterschiedlichen Polen liegt. Zudem spreche ich den meisten Frauen eine mehr ausgeprägte emotionale Intelligenz zu, beispielsweise wenn es um Verhaltensmuster wie „Verzeihen“ geht. Gerade deswegen rate ich dir dein abfälliges Denken aufzugeben und es dir zu „verzeihen“. Die Wirklichkeit kann davon nicht weiter entfernt sein – von dem, was du schilderst.

1) Warum ists so wies ist?
2) Warum sind viele Frauen so unsolidarisch?
3) Warum nützen viele Frauen ihre Monopolstellung als Sexualpartner rücksichtslos aus?
4) Die "Schmugglerin" oder "Streibrecherin" ist für den Monopolisten natürlich verachtens- und verfolgenswert.
5) Hat nicht Jede/r seinen Preis?
6) Wird der GV nicht generell überbewertet?
7) M.E. verkauft eine SW keinesfalls ihren Körper. Sie verkauft ihre Zeit.

Gibts zu allem eine T. zu.

1) Ich will hier nicht zu ausufernd werden, aber ich vertrete die Ansicht, dass die katholische Kirche zu großspurig Begriffe wie „Schuld“ und „Sünde“ eingeführt hat, die großspurig im gesellschaftlichen Gewissen verankert sind und dadurch gesellschaftlich betrachtet für uns gelten, teilweise im Gesetz und ansonsten so stark, dass du bei Missachtung gesellschaftlich ein Außenseiter bist oder verstoßen wirst. Sogar wenn sich viele als nicht gläubig deklarieren, hängen sie an diesen vertretenen Vorstellungen. Also gibt sofort einen „Schuldigen“, der für seine „Schuld“, den Bruch der „Treue“ bezahlen muss, für er ein „sündiges“ Verhalten gezeigt hat. Umgekehrt gilt das für Sie genauso, die Geschichte mit dem Gärtner ist noch aktuell. So oder so, die Trennung; Scheidung ist vorprogrammiert.
2) Weil sie nicht im eigenen Hof kehren wollen und sich Eigenschaften wie Achtung, Respekt vor anderen Lebensweisheiten- Lebensumständen- zu eigen machen wollen, weisen sie stattdessen die „Schuld“ von sich und projizieren sie besonders auf die SWs, da diese eine gute Fläche der Schuldzuweisung abgeben.
3) Ich kenne Männer, die regelrecht Frauenhelden sind, aber von bestimmten Frauen so stark hergerichtet werden bis ihnen jeder Sinn an Eigenständigkeit zumindest vorübergehend ausgetrieben ist. Die entsprechenden Frauen sind gerade, weil die Männer so ein stark ausschweifendes Sexualleben hatten und abgesehen davon ebenfalls eigenständige Persönlichkeiten umso mehr daran interessiert diese mit einem an Besessenheit grenzenden Verhalten so stark abzurichten, bis jene ihnen hörig sind.
4) Wie in den vorherigen Absätzen erläutert.
5) Ja! 
6.) Ja! Es kommt mehr auf Emotionen an.
7.) Wie vorher bereits erläutert. Der Verkauf von Zeit ist inbegriffen.

Hab kürzlich aus berufenem Munde gehört, dass der Verdienst gar nicht sooo toll ist.

Ja. Du musst gut sein. 1. bist eine Frau, 2. willst auch möglichst entsprechend dem Arbeitseinsatz verdienen.

Überleg dir doch mal die Motivation, warum Mann zu SW geht und vor allem was ist für ihn damit verbunden. Zahlen muss er. Das war's.

Ich behaupte mal SW macht ihren Kunden zufrieden, wenn sie ihm das Gefühl gibt
-willkommen zu sein,
-dass er recht hat (egal um was es geht),
-dass er ein toller Mann ist,
-dass er's heute wieder richtig gebracht hat und
-dass sie dankbar ist, dass er wieder vorbeigekommen ist.

Dafür braucht's nicht viel. Vor allem keine besonderen Kenntnisse von irgendwelchen Sextechniken, die du dir nicht auch bei entsprechendem Interesse aus'm Internet zusammensuchen kannst.

Wird er wiederkommen - wahrscheinlich.

Womit ich jetzt keiner SW zu nahe treten will. ;)

Im Gegensatz dazu: Ehefrau empfindet das anders und scheut sich auch nicht das zu äußern:
- heimkommen tut er immer, aber womöglich nicht zur rechten Zeit,
- recht hat er nur, wenn du es ihm erlaubst,
- ein toller Mann war er vor der Ehe/Partnerschaft,
- ....
- und nicht zuletzt bist DU dankbar, dass'd deine Ruh hast.

Der Verdienst schwankt stark, abhängig davon wie gut du deinen Beruf ausübst, wie gut du aussiehst und wo du arbeitest! Das Service ist wesentlich wichtiger als das Aussehen, weil es viele gut Aussehende SWs gibt und zu denen wieder gehst, die tendenziell ein bisschen „schlechter“ aussehen, dafür aber ein Top-Service haben. Das „schlechter“ Aussehen ist nur relativ und meint nach wie vor prächtig ;).

Zufriedenheitsliste habe ich eine ganz andere als du. Willkommen mag ich natürlich schon sein und dankbare Menschen mag/liebe ich auch, jetzt unabhängig vom Berufsstand, weil ich selbst genauso dankbar bin und andere Menschen prinzipiell willkommen heiße, wenn ich mit ihnen in irgendeinen zwischenmenschlichen Kontakt, welcher Art er denn sei trete. Den Rest kannst du aus meiner Sicht streichen. Ich lege nicht wert darauf recht zu haben. Wäre es so, hätte ich ein Ego-Problem. Schön und toll will ich auch nicht sein und wenn dann reicht es mir völlig, wenn ich es mir selbst sage. Ist für die Stunde- halbe Stunde bei der SW sicher nicht Voraussetzung für die Zufriedenheit.
Voraussetzung ist bei mir, neben dem was du schon genannt hast, dass sie optisch hübsch ist, gutes Service bietet (also erfahren ist, professionell, ihre Dienstleistungen einhält und motiviert bei der Arbeit), sowie dass die Chemie zwischen uns einfach stimmt. Das muss ich nicht zerreden, manchmal passt es nicht, manchmal passt es. Ich wähle die SW fast nur anhand der Chemie aus. Für die Sympathie wichtig ist vermutlich wie sie riecht, wie sie lacht, wie der Augenkontakt ist, ob sie einen offenen, zufriedenen Gesichtsausdruck hat. Sind aber nur Mutmaßungen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Zufriedenheitsliste habe ich eine ganz andere als du.

Nun das sind nicht meine Kriterien für Zufriedenheit mit einer SW.

Ich habe hier mal das gleiche gemacht wie Ophira - Mindestanforderungen, wie ich sie hier im EF seit 2 Jahren lesen kann, einfach mal kurz zusammengefasst und als Meinung wiedergegeben.

Meine Kriterien sind deinen sehr ähnlich. Wobei mir das Aussehen eigentlich gleichgültig ist.

Wesentlich wichtiger ist mir jedoch, dass sich ihre Fähigkeiten als Liebhaberin, weitestgehend mit meinen Fähigkeiten decken.

Gerade deswegen rate ich dir dein abfälliges Denken aufzugeben und es dir zu „verzeihen“. Die Wirklichkeit kann davon nicht weiter entfernt sein – von dem, was du schilderst.

Ein Mann will einer Frau ihr "abfälliges" Denken gegenüber anderen Frauen abraten, verstehe ich das richtig?

Üb weiter. :mrgreen:

Frau kann aber stark dagegen wirken...
Schon meine Oma sagte mir, als ich tief in der Pubertät steckte und den ersten Liebeskummer einsteckte ;)" Mein Kindchen, du musst so teuer sein, dass dein Mann sich keine weitere Frau leisten kann."
Ganz einfach ;)

Vielleicht hätte ich deine Oma nehmen sollen, yucca, meine hat diesbezüglich nicht getaugt. Mein Ansatz ist eher der: Sei großzügig im Verständnis, aber geizig in dem, was du von dir selbst verschenkst.

Fahre ganz gut damit.

Zurück
Oben