Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen......

ich hab ja nur versucht mich hineinzudenken....und da kommen halt so gedanken hoch...
eine sw(für manon frau:mrgreen:)macht das beruflich,is ihr job..und daher logisch,das sie genau weiß,was männer mögen...
aber es kamen vom wiener und anderen eh scho gute antworten auf mein statement;)

ich hab ja nur versucht mich hineinzudenken....und da kommen halt so gedanken hoch...
eine sw(für manon frau:mrgreen:)macht das beruflich,is ihr job..und daher logisch,das sie genau weiß,was männer mögen...
aber es kamen vom wiener und anderen eh scho gute antworten auf mein statement;)

Paßt jo eh!:trost:

Nach meiner Erfahrung gibt's viele junge und hübsche SWs.

Aber:

SWs, die wirklich was von Sex und Erotik verstehen, sind selten. Genauso selten wie bei allen anderen Frauen!

ich glaub nicht das eine sw ned weiß was sie tut..ich muss in meinem beruf ja auch gut sein;)

Vor allem effektiv arbeiten. Männer, die eine SW buchen und in 30 Minuten ihr gesamtes Repertoire runterrödeln dürfen, schätzen sich glücklich, weil's ned mit dem Slowsex rumhantieren müssen. Die SW wird applaudieren, wenn er nach 18 min. schon geduscht, ausgezogen, abgespritzt und wieder angezogen ist. :mrgreen:

neee, ich wollt den Unterschied wissen :mrgreen:

das bedeutet aber ned automatisch, das es ihm bei sw besser gefallen hat, als bei Dir ;)die Dienstleistung der sw ist ehh nicht mit Sex in der Partnerschaft vergleichbar.

Vor allem effektiv arbeiten. Männer, die eine SW buchen und in 30 Minuten ihr gesamtes Repertoire runterrödeln dürfen, schätzen sich glücklich, weil's ned mit dem Slowsex rumhantieren müssen. Die SW wird applaudieren, wenn er nach 18 min. schon geduscht, ausgezogen, abgespritzt und wieder angezogen ist. :mrgreen:

Mit anderen Worten: Wer von einer Hochzeitsnacht träumt, muß heiraten.

würd i nie wieder:nono:

Ach Hexlein, das war eine Metapher! Ich übersetz mal ins KleineHexendeutsch: Wie die von mir zitierten Damen, für mich sehr treffend ausführten, ist Paysex dem Beziehungssex (so die Beziehung halbwegs stimmt) bei weitem unterlegen. Keine Angst Du mußt nicht mehr heiraten um guten Sex zu haben oder zu bieten. Siehe oben. A bisserl Recherche, Reizwäsch, im richtigen Moment stöhnen und das Gulyas danach ned vergessen.

in vielen fällen schon,sonst würd euer geschäft ned so blühen

Hab kürzlich aus berufenem Munde gehört, dass der Verdienst gar nicht sooo toll ist.

ich glaub nicht das eine sw ned weiß was sie tut..ich muss in meinem beruf ja auch gut sein;)

Ja. Du musst gut sein. 1. bist eine Frau, 2. willst auch möglichst entsprechend dem Arbeitseinsatz verdienen.

Überleg dir doch mal die Motivation, warum Mann zu SW geht und vor allem was ist für ihn damit verbunden. Zahlen muss er. Das war's.

Ich behaupte mal SW macht ihren Kunden zufrieden, wenn sie ihm das Gefühl gibt
-willkommen zu sein,
-dass er recht hat (egal um was es geht),
-dass er ein toller Mann ist,
-dass er's heute wieder richtig gebracht hat und
-dass sie dankbar ist, dass er wieder vorbeigekommen ist.

Dafür braucht's nicht viel. Vor allem keine besonderen Kenntnisse von irgendwelchen Sextechniken, die du dir nicht auch bei entsprechendem Interesse aus'm Internet zusammensuchen kannst.

Wird er wiederkommen - wahrscheinlich.

Womit ich jetzt keiner SW zu nahe treten will. ;)

Im Gegensatz dazu: Ehefrau empfindet das anders und scheut sich auch nicht das zu äußern:
- heimkommen tut er immer, aber womöglich nicht zur rechten Zeit,
- recht hat er nur, wenn du es ihm erlaubst,
- ein toller Mann war er vor der Ehe/Partnerschaft,
- ....
- und nicht zuletzt bist DU dankbar, dass'd deine Ruh hast.

A bisserl Recherche, Reizwäsch, im richtigen Moment stöhnen und das Gulyas danach ned vergessen.

sigst,und das bin nicht ich...ich recherchier nix,i stöhn ned auf kommando...und i koch ka gulasch:mrgreen:
ich ghör nu zu den fraun,die nix vortäuschen,weils ma ja nix bringt....ehrlichkeit is da sehr wichtig...mei bescheidenes hexndeutsch;)

sigst,und das bin nicht ich...ich recherchier nix,i stöhn ned auf kommando...und i koch ka gulasch:mrgreen:
ich ghör nu zu den fraun,die nix vortäuschen,weils ma ja nix bringt....ehrlichkeit is da sehr wichtig...mei bescheidenes hexndeutsch;)

Bravo!:klatsch: a echte Hex is a echte Hex!:undweg:

Frau Hexe, sie san a harter Fall. Ich habs überspitzt ausgedrückt. Mach Dich hübsch, bemüh Dich seine Wünsche und Sehnsüchte zu ergründen und zu befriedigen. Wenn nicht, sind Deine Bedenken nicht unbegründet.

Frau Hexe, sie san a harter Fall. Ich habs überspitzt ausgedrückt. Mach Dich hübsch, bemüh Dich seine Wünsche und Sehnsüchte zu ergründen und zu befriedigen. Wenn nicht, sind Deine Bedenken nicht unbegründet.

ich weiß,das du es überspitzt ausgedrückt hast..
und wer sagt dir,das i ned hübsch bin?:mrgreen:
und wieso muss ich mich bemühen?....beide würd ich verstehn,oba sicha ned nur ich...:cool:

Zurück
Oben