- Reaktionen
- 53.567
bleibt mal ganz unruhig,Mädels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erstens weiss ich besser, was ich gelesen habe als Du, auch wenn Dein Ego das nicht wahrhaben will, zweitens trage ich mein RL eben nicht ins virtuelle, was etwas mit Internetkompetenzen zu tun hat, falls Du da je was von gehört hast.Das ist die Bestätigung, wenn du es nicht aufmerksam gelesen hast, hast du blind hinghaut, nojo.
Ein jeder wie er will, ist ja nur virtuell im RL geht´s eh net, gell?
Nein tu ich nicht.
Da muss in einer Beziehung schon was Grundlegendes nicht stimmen, oder er is teppat, wenn er zu einer SW geht, wenn er es zu Hause gratis bekommt.
In dem Fall such ich mir eine Freundin.
Also Unterschied sehe ich da keinen...beschissen ist beschissen
jetzt nicht nur auf diesen beitrag und inhalt bezogen, sondern auf die gesamte diskussion:
daher: wenn mir wer sagt, dass seine/ihre beziehung so oder so völlig ok ist, dann kann ich noch so sehr eine andere meinung vertreten, wie "man" - das mittelstück von nie(man)d - beziehungen lebt. ich habe dem anderen im grund genommen zu glauben, auch wenns schwer fällt.
Mein Beitrag bezieht sich aber nicht auf glauben oder nicht glauben, und ist in keinem Fall persöhnlich zu nehmen.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, was MICH bewegen würde, die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen, oder eben "einfach" Fremdzugehn, ohne dafür bezahlen zu müssen.
Wenn ich meine Frau betrügen will, dann sicher nicht mit einer SW.... kann Sie jetzt gerdade nicht, oder mir fehlt beim Sex was, na dann hole ich es mir hin und wieder bei einer SW.
Da muss in einer Beziehung schon was Grundlegendes nicht stimmen, oder er is teppat, wenn er zu einer SW geht, wenn er es zu Hause gratis bekommt.
Richtig ich/wir leben nicht in dieser Beziehung, deshalb auch ICH glaube das viele "andere" nicht aus diesem Grund zu einer SW gehen.
Es fällt mir gar nicht schwer dem von mir Zitierten zu glauben.
Für dich nehme ich mir nochmals ganz langsam Zeit.
Ja?
Gut.
Alles klar?
Gut.
Das war jetzt kompliziert, ich hoffe es geht noch.
gell?
Klar?
Das stimmt doch?
Das darf jeder frei entscheiden, oder?
1. Er war öfters bei SW.
Gut, das war´s.
Wie immer, viele Gespräche ...
Weil du es nicht ganz verstanden hast.
Mein Exmann wurde hier massiv angegriffen und das war definitiv nicht notwendig und absolut daneben. Da ging es nicht um Widerspruch sondern definitiv um die Unterstellung, dass der Partner der daheim bleibt um die Kinder zu versorgen als "Hure" (wobei das auch schon daneben war) bezeichnet wurde.
Du mokierst dich über Männer und deren Mankos ... kämem nicht in Frage ... um dann irgendwann mal kundzutun, dass dein jetziger Partner ebenfalls diese Dienste in Anspruch nahm und wer weiß ... nun, wo ist deine Selbstachtung
...
Anders herum wird´s auch ein Schuh, schon mal daran gedacht, dass auch ein Teil der Männer nicht an "banalen, biederen, konventionellen" Frauen interessiert ist?
Aber "die Frauen" sagen ja, dass Sie solche Männer die VORHER etwas mit Sw´s zu tun hatten, nicht als fixer Partner in Frage kommen würde. deshalb jetzt meine Verdutzung an deinem stolzen Post
Die Zahl der banalen, biederen, konventionellen MENSCHEN steht jener der aufgeschlossenen, experimentierfreudigen MENSCHEN in nichts nachNur mal schnell hier eingeworfen: die Zahl der banalen, biederen, konventionellen Huren steht der der aufgeschlossenen, experimentierfreudigen Huren, die ich kannte, in nichts nach.
Auch hochintelligente Menschen müssen naive Träume haben - braucht man vermutlich zum leben Gerade diese Diskussion ist wieder ein Beispiel dafür, wie man als Mann durch Ehrlichkeit einer Frau gegenüber zum Angeschissenen werden kann. Männer und Huren ist ein klassisches Tabu. Frauen wollen es nicht hören. Und Männer lügen. Ein Klassiker, wie er ärger nicht mehr geht. Und ein tolles (aber nicht das einzige) Beispiel dafür, wie weibliche Wunschvorstellungen und männliche Lügen zusammenspielen."Die Frauen": kann natürlich nicht für alle gelten, aber tendenziell suchen sich Frauen ihre Partner stärker nach dem aus, was sie von sich preisgeben.
Da muß ich jetzt ganz, ganz ehrlich sagen... ich würde NIE NIE in meinem Leben darüber reuiger Sünder sein, dass ich mit Huren geschlafen habe. Ich habe gewußt, was ich getan habe. Ich habe es zu dieser Zeit gebraucht. Ich habe es genossen. Ich bereue GAR NICHTS. Obwohl es eine Situation war, die ich in der Art, wie es dann passiert ist, früher einmal nicht angestrebt hatte. Und obwohl es auch damit zu tun hatte, dass in meinem Leben nicht alles so gelaufen ist, wie ich es geplant habe. Im Leben laufen die Dinge nicht ideal, das ist so.Ein "reuiger Sünder" wird öfter mal gern genommen, jemand, in dessen Verhaltensspektrum das Nutzen von sexuellen Dienstleistungen vorkommt, sagt damit auch was über seine Wertmaßstäbe aus, nämlich, daß er's nicht problematisch findet.
....wenn sie ihrem Partner auf die Schliche kommt, daß er SWs aufsucht, bei Betrug mit einer ganz "normalen" Feld-Wald-Wiesenfrau (die Unterscheidung bitte nicht allzu ernst nehmen, für mich gibt's diesbezüglich keine nennenswerten Unterschiede): neben der ganz normalen Eifersucht -...
Wichtiger finde ich den Aspekt, daß Sexualität für Frauen i.d.R. um ein Vielfaches intimer ist als für Männer. Sie "öffnen" sich selten beliebigen Sexpartnern (ich weiß, im EF ist das anders, hier sind wir doch ein recht aufgeschlossenes Völkchen, ne? ) - sie wollen sich mit dem Partner zusammentun, dem sie sich ganz hingeben...
Und dann erfahren sie, daß ihr Männe seinen Schwanz ohne nennenswerte Probleme auch noch in andere Frauen - noch dazu unverbindlich, weil bezahlt - stecken. Himmel! Das Heiligste, Intimste, Vertrauteste ist für den Liebsten nur etwas, was er auch für Geld wo holen kann?
Sowas schockiert, ich denke, daß viele daran heftig zu knabbern haben, das kann ganze Weltbilder umschmeißen.
Wenn eine Diskussion geführt wird, halte ich wenig davon, die eine "Seite" zugunsten der anderen plattzureden - müßig, wird ja schon ausgiebig seit immer so gemacht, langweilt mich.
wundert mich besonders bei dir, @Manon1, daß ausgerechnet du so argumentierst, dein Fachwissen gilt wohl nicht nur für männliche Befindlichkeiten, hm?
Ich habe nie gesagt, dass es meine ist, das könnte ich bei meinen Lebensumständen auch gar nicht.
Dass ich mich dann für die Meinung die ganz einfach konventionell so ist (WAS JA DIE FRAGE WAR) obwohl ich sie nicht so lebe, permanent verantworten soll, verstehe ich nicht.
Autsch.
Also wenn ich meinen eigenen Text richtig lesen kann, so bin ich anderer Meinung, ich finde ein fremdgehen mit einer anderen Frau viel schlimmer als den Gang zur sw.wenn fremdficken mit einer beliebigen Frau weniger schlimm empfunden wird als gegen Geld - wundert mich besonders bei dir, @Manon1, daß ausgerechnet du so argumentierst,
Also wenn ich meinen eigenen Text richtig lesen kann, so bin ich anderer Meinung, ich finde ein fremdgehen mit einer anderen Frau viel schlimmer als den Gang zur sw.