Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen......

Nein, bitte nicht in den falschen Hals bekommen :). Ich will mich in keiner Weise abfällig über SWs äussern, ehrlich! ABER - Hand aufs Herz - im Endeffekt leben sie schon irgendwie ein wenig von der Dummheit der Männer. Und das passt ja, sie sind die Sieger in dem Spiel... (ich rede hier grundsätzlich von freien Frauen die es aus freien Stücken machen, eh klar). Und ich bin ein wenig neidisch auf Euch, mich will niemand für meinen Körper bezahlen :schulterzuck:

Um aber zum eigentlichen Thema noch etwas zu sagen:

Frauen verachten solche Männer, mag sein, und sehen auf Prostituierte herab, klar, ne? Sind ja alle was "Besseres". Aber ganz logisch nachgedacht, stellt Euch mal vor, die Herren der Schöpfung hätten eben KEINEN Zugriff auf ein solches Angebot. Dann würde vielen das Lachen schnell vergehen, wenn dann die Kerle an Eurer Backe hängen :winke:.

Und um einen Arbeitskollegen zu zitieren, der seine Bordellbesuche wiederum erbarmungslos ehrlich und rational begründet: "Meinst ich tu mir die Scheissereien mit einer festen Freundin an? Da geh ich hin, zahle, bekomme was ich will, trink ein Bier, geh heim, und hab meine Ruhe." - Big deal :).

Cheers

Und um einen Arbeitskollegen zu zitieren, der seinen Bordellbesuche wiederum erbarmungslos ehrlich und rational begründet: "Meinst ich tu mir die Scheissereien mit einer festen Freundin an? Da geh ich hin, zahle, bekomme was ich will, trink ein Bier, geh heim, und hab meine Ruhe."

Einerseits hat er recht. ;)

Aber auf der anderen Seite denk ich mir, dass er ja bloss ein armes Würstchen ist, bei dem das "Leben" generell nach dem ficken aufhört. Oder sagen wir ficken, saufen, grunzen ! Ob wie erbärmlich. Wenn einer nämlich daheim immer seine Ruhe haben will, dann dürfte es sich so und so um einen gesellschaftlichen Außenseiter handeln, der halt mit Mitmenschen nicht klar kommt. So gesehen ist es eh besser er geht (Achtung: nicht abwertend gemeint) zu Nutten, bevor er die Allgemeinheit mit seiner Art belästigt ! :roll:

Während der eine Teil - und damit die (vermutlich) Mehrzahl - den Mammon vorziehen wird, wird es doch auch eine Randgruppe geben, ....

diesen Charakterzug verachte ich bzw. fehlts mir da ziemlich schnell an respekt
mit sexarbeit seinen Lebensunterhalt verdienen - ok; aber gleich sein ganzen leben hergeben - brrr, no way

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte nicht in den falschen Hals bekommen
keine Sorge, ich habe einen schlauen Hals ;)

keiner Weise abfällig über SWs äussern
davon bin ich gar nicht ausgegangen. Selbst jene, die es tun, interessieren mich wie das schwarze unter meinem Absatz.

Endeffekt leben sie schon irgendwie ein wenig von der Dummheit der Männer
:mrgreen:

mich will niemand für meinen Körper bezahlen
zeig Dich mal :mrgreen: darüber können wir reden :mrgreen: übrigens, ich verdiene mein Geld meist mit meinem Geist.;)

So gesehen ist es eh besser er geht (Achtung: nicht abwertend gemeint) zu Nutten, bevor er die Allgemeinheit mit seiner Art belästigt ! :roll:

Eben das ist der Punkt. Ich denke die Prostitution hat gesellschaftlich gesehen auch durchaus Vorteile, wenn man die Illegalität und den Menschenhandel der damit einhergeht mal ausblendet.

So gesehen kann es nämlich durchaus nützlich für ein soziales Umfeld sein, wenn sich Leute Ihre Bedürfnisse gegen Bezahlung befriedigen lassen. Den Aspekt sollte man nicht vergessen. Oder wirklich schüchterne Leute, die einfach so keine Frau ansprechen können, oder unersättliche die sonst für die Frauen im Umfeld zur Qual werden können. Oder jemand der es sonst gar nicht bekommt und eventuell den Schritt zum Sexualverbrechen machen müsste. So sehe ich das jedenfalls. Kann aber auch komplett daneben liegen, eh klar.

Und dafür, so denke ich, sollten die "Nutten" ordentlich bezahlt werden, sie haben es sich schon verdient :).

Ich bins niemandem neidig...

Cheers

Wie mit einer Münze oder Medaille,
die hat 2 Seiten...;)

Diskussion wäre endlos :hmm:
Sehe ich genauso!!! Thema läuft sich tot! Aber wenn Frau halt immer meint dem Mann kurz halten zu müssen, dann wundert mich gar nichts mehr!!

...Das führt dann zu unbeschwerteren harmonischeren Beziehungen und fördert indirekt auch das Sexleben der Pärchen. Dies wiederum schränkt den Kundenkreis der SWs ein, denn wenn man:down: es zu Hause mit einer glücklichen Frau gratis bekommt, wird er wohl nicht so doof sein und seine Kröten in den Puff tragen :).

Zustimmung zum ersten Teil, beim zweiten in Sachen Frequentierung von SWs glaub ich das weniger. Es würde die Erwartungen, die Entscheidungsfreiheiten für alle Beteiligten mit Sicherheit verändern. Daß deswegen weniger Männer die Dienste von SWs in Anspruch nähmen - ich glaub's nicht, würd's auch nicht unbedingt anstreben.

Zustimmung zum ersten Teil, beim zweiten in Sachen Frequentierung von SWs glaub ich das weniger. Es würde die Erwartungen, die Entscheidungsfreiheiten für alle Beteiligten mit Sicherheit verändern. Daß deswegen weniger Männer die Dienste von SWs in Anspruch nähmen - ich glaub's nicht, würd's auch nicht unbedingt anstreben.

Sehe ich auch so.

@fritzie:
Nun .... das ist ja schon alles Gut und Schön .... nur als Partizipant eines solchen Forums hat man ja gerade die Möglichkeit einen Blick auf Möglichkeiten abseits einer aktuellen gesellschaftlichen Norm zu werfen und seine eigenen Wertvorstellungen und Sichtweisen über dieses (zusätzliche Information) auch neu zu Justieren.

Ich sehe nur wieder einmal eine nahezu zwanghafte Verknüpfung von Emotion, Partnerschaft und Sexualität, also unterschiedlichen Ebenen - die man auch getrennt Leben kann. Die sonstigen Faktoren sind Ängste und das Abweichen von einem unreflektierten, aufgedrängten gesellschaftlichen Idealbild, das so in der Realität seltenst und wenn doch auch oft gegen die tatsächlichen eigenen Wünsche und Bedürfnisse gelebt wird.

LG Bär

Sehe ich sehr ähnlich, MausUndBär, nur die "Verortung" ist verschieden, glaube ich. Schwierigkeit der schriftlichen Kommunikation - schreibt man zu ausführlich, liest's keiner zu Ende, schreibt man zu knapp, bleibt zu viel Interpretationsspielraum. :)

Ich sehe nur wieder einmal eine nahezu zwanghafte Verknüpfung von Emotion, Partnerschaft und Sexualität, also unterschiedlichen Ebenen - die man auch getrennt Leben kann. Die sonstigen Faktoren sind Ängste und das Abweichen von einem unreflektierten, aufgedrängten gesellschaftlichen Idealbild, das so in der Realität seltenst und wenn doch auch oft gegen die tatsächlichen eigenen Wünsche und Bedürfnisse gelebt wird.

Genau dafür plädiere ich. Allerdings nicht einseitig - das tun Männer, das könnten Frauen auch, vorausgesetzt, die Erwartungen an Beziehungen, gelebter Sexualität, "Anstand" usw. würden sich weniger auf die "anderen", sondern auf sich selbst gerichtet.

Drehen wir das Ganze einfach mal um. Ich möchte mal die Männer sehen, die locker damit leben können, wenn Frau sagt: "Geh du nur schön zu deinen SWs, Schatzi, ich suche mir einen, der mich verwöhnt, liebt, mir Selbstbestätigung gibt und mir meine multiplen Orgasmen schenkt, bis zum Abendessen bin ich zurück". Na? :mrgreen:

Es gibt die Männer, die damit leben könnten, es gibt auch die Frauen, die mit SW-poppenden Männern leben können. Weit verbreitet ist das aber nicht.

Häufiger: den "Schweinkram" woanders ausleben, die "gute Frau" damit nicht behelligen.

Das letzte Statement versteh ich schon fritzie .... ich bin ja hinsichtlich Scheinheiligkeit, Doppelmoral, Unehrlichkeit sowie Betrug voll bei Dir.

Nur de facto ist das Realisieren der Wünsche und Bedürfnisse durchaus möglich, wenn man die eigene Einstellung ändert und gesellschaftlich Aufgedrängtes für sich und seine Partnerschaft über Bord wirft - das heißt natürlich Kommunikation und das Erarbeiten einer neuen gemeinsamen Basis nach eigenen Wünschen und Bedürfnisse .... Anstösse, wie man Leben kann finden sich ja z.B. in den Foren.

Auch wenn Du die Beispiele mit einem Lächeln (der Ungläubigen) bringst - sowas gibt es tatsächlich:

Ich habe z.B. meine Frau gefragt, ob sie zur Abwechslung einmal einen knackigen, jüngeren Sexworker ausprobieren will und ich kenne viele Pärchen, die sich gemeinsam mit Anderen sexuell Vergnügen (tun wir ja auch).
Auch Einige wo dann z.B. auch getrennte Dates möglich sind. Selbst hat meine Wenigkeit auch schon SW ausprobiert (wollte halt mal nicht nur asiatische Küche vernaschen) und hab mit meiner Partnerin zuvor darüber diskutiert.

Nur mal so zum Thema, was es so Alles im RL tatsächlich spielt.

LG Bär

Drehen wir das Ganze einfach mal um. Ich möchte mal die Männer sehen, die locker damit leben können, wenn Frau sagt: "Geh du nur schön zu deinen SWs, Schatzi, ich suche mir einen, der mich verwöhnt, liebt, mir Selbstbestätigung gibt und mir meine multiplen Orgasmen schenkt, bis zum Abendessen bin ich zurück". Na?

Tja. Umgedreht hast de da gar nix.

Wieder mal scheitert frau am Allerunglaublichsten - Mann trägt die Liebe nicht aus seiner Beziehung, wenn er zu einer SW geht.

Tja. Typisch Frau, könnte ich sagen - immer gleich in die Vollen und damit weit über das hinaus, worum's eigentlich geht. :mrgreen:

Zurück
Oben