- Reaktionen
- 21
Nein, bitte nicht in den falschen Hals bekommen . Ich will mich in keiner Weise abfällig über SWs äussern, ehrlich! ABER - Hand aufs Herz - im Endeffekt leben sie schon irgendwie ein wenig von der Dummheit der Männer. Und das passt ja, sie sind die Sieger in dem Spiel... (ich rede hier grundsätzlich von freien Frauen die es aus freien Stücken machen, eh klar). Und ich bin ein wenig neidisch auf Euch, mich will niemand für meinen Körper bezahlen
Um aber zum eigentlichen Thema noch etwas zu sagen:
Frauen verachten solche Männer, mag sein, und sehen auf Prostituierte herab, klar, ne? Sind ja alle was "Besseres". Aber ganz logisch nachgedacht, stellt Euch mal vor, die Herren der Schöpfung hätten eben KEINEN Zugriff auf ein solches Angebot. Dann würde vielen das Lachen schnell vergehen, wenn dann die Kerle an Eurer Backe hängen .
Und um einen Arbeitskollegen zu zitieren, der seine Bordellbesuche wiederum erbarmungslos ehrlich und rational begründet: "Meinst ich tu mir die Scheissereien mit einer festen Freundin an? Da geh ich hin, zahle, bekomme was ich will, trink ein Bier, geh heim, und hab meine Ruhe." - Big deal .
Cheers