Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen......

Versuch's nochmal mit sinnerfassendem Lesen, ich hab grad keine Zeit für Geplänkel. Vielleicht fällt dir dabei was auf und ich kann mir den Erklärbären sparen. :aetsch:

Versuch's nochmal mit sinnerfassendem Lesen, ich hab grad keine Zeit für Geplänkel. Vielleicht fällt dir dabei was auf und ich kann mir den Erklärbären sparen. :aetsch:

Du brauchst mir eh nix erklären, hab schon alles verstanden ;) keine sorge ;)
Trotzdem geht mir vieles nicht ein, was du schreibst. ;) das wird vermutlich auch so bleiben.

Du brauchst mir eh nix erklären, hab schon alles verstanden ;) keine sorge ;)
Trotzdem geht mir vieles nicht ein, was du schreibst. ;) das wird vermutlich auch so bleiben.

Da gehts ja ganz schön hin und her...sind echt gute Beiträge, die ich hier zu lesen bekomme...Danke fritzie...und auch dir Kim, und viele andere:daumen:

Abe jetzt schmeiß ich einmal eine Frage in den Raum...
Ich glaube, das viel mehr SW die Männer verachten die zu ihnen kommen, als Frauen ihre Männer, die einmal bei einer SW waren, oder täusche ich mich da gewaltig;)

Ich glaube, das viel mehr SW die Männer verachten die zu ihnen kommen, als Frauen ihre Männer, die einmal bei einer SW waren, oder täusche ich mich da gewaltig

Mit dem Rückschluss kann ich nicht dienen ;)
Warum auch? Gibt für mich keinen Grund dafür ;)

Männer die mir nicht sympathisch sind oder für mich einen "Schuss" haben, nehme ich auch als SW nicht.
Aber es kann schon passieren, dass man jemanden falsch einschätzt ;) naja Pech gehabt, kann privat auch passieren.
Privat würde es auch für einige im nachhinein gesehen, auch keine Wiederholung geben.
Aber ich mache auch keine 10 Dates die Woche ;)

Ich sehe das ganz entspannt - und die meisten Umstände der Männer warum sie zur SW gehen, kann ich nachvollziehen.

Also bei mir ist es eher so, dass ich gewisse Männertypen, an denen ich privat aus irgendwelchen Gründen nie interessiert ware,
ich hier die Möglichkeit hatte, "mehr" zu erfahren und zu sehen...etc... und teilweise musste ich meine Meinungen auch revidieren.

Männer sind eigentlich kein "Geheimnis" :mrgreen: und heute für mich noch viel weniger ;) waren sie vorher aber auch schon nicht ;)

..also alles easy... ;)

Aber ich bin da sicher die Falsche ;) weil ich nicht Akkord "arbeite" :mrgreen: und nicht zum lowpreis sektor gehöre...

Na eigentlich war ich auch teilweise überrascht, welch gute Typen da oft buchen ;)

Abe jetzt schmeiß ich einmal eine Frage in den Raum...
Ich glaube, das viel mehr SW die Männer verachten die zu ihnen kommen, als Frauen ihre Männer, die einmal bei einer SW waren, oder täusche ich mich da gewaltig;)

Puh, heiße Frage :hmm:

Darüber traue ich mich nu wirklich keine Aussage zu machen, weil da tatsächlich eigene Befindlichkeiten reinspielen, läßt sich nicht auf SWs im "hiesigen Sinn" (fein formuliert, wa? :mrgreen:) übertragen.

Ich habe Männer generell mehr gefürchtet, das hat sich dann in Verachtung ausgedrückt, wenn die was von mir wollten.

Im Austausch mit anderen Straßenkatzen habe ich sehr viel Gelächter gehört. Ich interpretiere mal mutwillig, daß das nicht immer ein freundliches Lachen über die Kundschaft war. Aber wie gesagt: vielleicht ist hier mein Blick verstellt und die Mädels waren entzückt über die Herren und ihre Wünsche. :engel:

@Zarter Bengel: du zeigst dich meinen Argumenten gegenüber aufgeschlossener und geduldiger als ich umgekehrt deinen gegenüber. Beschämt mich, in meinem Schlachteifer bin ich manchmal ganz schön trampelig. Will versuchen, bissl aufmerksamer zu lesen. Ob's mir gelingt kann ich allerdings nicht versprechen.

Dass ich mich anderen Argumenten gegenüber aufgeschlossener zeige, liegt daran, dass ich "Argumente" allgemein belächle. Das bezieht meine eigenen mitein, weil ich Nondualist und Hippie bin, beides von Natur aus und folglich ein schwieriger Gesprächspartner. :)
Von meiner Seite her gibt es also nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest. Ich kann damit schon umgehen, hart angefasst zu werden. Danke für deine lieben Worte!

Puh, heiße Frage :hmm:

Darüber traue ich mich nu wirklich keine Aussage zu machen, weil da tatsächlich eigene Befindlichkeiten reinspielen, läßt sich nicht auf SWs im "hiesigen Sinn" (fein formuliert, wa? :mrgreen:) übertragen.

Ich habe Männer generell mehr gefürchtet, das hat sich dann in Verachtung ausgedrückt, wenn die was von mir wollten.

Im Austausch mit anderen Straßenkatzen habe ich sehr viel Gelächter gehört. Ich interpretiere mal mutwillig, daß das nicht immer ein freundliches Lachen über die Kundschaft war. Aber wie gesagt: vielleicht ist hier mein Blick verstellt und die Mädels waren entzückt über die Herren und ihre Wünsche. :engel:

Danke fritzie...so ähnlich habe ich es mir gedacht...klare Aussagen werden hier nicht kommen, die wenigsten werden es zugeben, doch die Hauptgruppe auf die es zutreffen wird, sind nicht in diesem Forum.
LG Max

Männer die mir nicht sympathisch sind oder für mich einen "Schuss" haben, nehme ich auch als SW nicht.

Ja bitte, was machen die ganzen Deppen dann ? :shock: Ahhhh, jetzt versteh ich, dass sind dann die sog. Entwicklungsbumser für die Billigsdorferflieger noch Südostasien ! Wieder was g'lernt ........... :haha:

Aber es kann schon passieren, dass man jemanden falsch einschätzt naja Pech gehabt, kann privat auch passieren.
Privat würde es auch für einige im nachhinein gesehen, auch keine Wiederholung geben.
Aber ich mache auch keine 10 Dates die Woche

Oh...****, oder beser gesagt, **** gelöscht - privatsphäre akzeptieren ist wieder da:winke:

Sag mal, machst du jetzt ein Werbethread daraus, oder meinst du alle sind so bekloppt und glauben dir das auch???

Die netten, charmanten, gutaussehenden, großzügigen und unkomplizierten Kunden vielleicht, ansonsten :lalala:

Wow...das Leben ist doch ein Ponyhof:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@yucca

Du musst mir gar nix glauben ;) und Werbung habe ich nicht "notwendig" ;)

Wie man es sich richtet so hat man es ;)

So einfach ist es....und was ist schon kompliziert? ;)

Hab aber jetzt eh keine Zeit mehr, bin wieder weg für einige Zeit ;)

...und ja mit nem netten Typen ;)

PS: ..und ne sind nicht alle gutaussehend ;) was man sich darunter auch immer vorstellt ;) aber charmant allemal ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir ist es eher so, dass ich gewisse Männertypen, an denen ich privat aus irgendwelchen Gründen nie interessiert ware,
ich hier die Möglichkeit hatte, "mehr" zu erfahren und zu sehen...etc... und teilweise musste ich meine Meinungen auch revidieren.

Männer sind eigentlich kein "Geheimnis" :mrgreen: und heute für mich noch viel weniger ;) waren sie vorher aber auch schon nicht ;)

..also alles easy... ;)

Aber ich bin da sicher die Falsche ;) weil ich nicht Akkord "arbeite" :mrgreen: und nicht zum lowpreis sektor gehöre...

Na eigentlich war ich auch teilweise überrascht, welch gute Typen da oft buchen ;)

also irgendwie hast du - was ich da so rauslese - auch massive vorurteile gegenüber männern und deine kunden :hmm:

also irgendwie hast du - was ich da so rauslese - auch massive vorurteile gegenüber männern und deine kunden :hmm:

Na das musst mir schon näher erklären? ;)
Wüßte nicht warum es für dich den Anschein hat?

...aber schiess los ;)

Ja ... Hmm .... wenn ich mir das alles so durchlese .... so viele vermischte Einstellungen und Aspekte .... ich weiß auch gar nicht ob grundlegende Punkte nicht eigentlich in Wahrheit woanders liegen:

Nur mal so ein Denkansatz:

1.) Wie sorgsam gehe ich mit meine Gegenüber um .... ist es da in Wahrheit ein Unterschied ob es eine Partnerin, eine Freundin, eine Sexbekanntschaft oder eine Professionelle ist?
2.) Wie (freizügig) gehe ich mit meiner Sexualität um und kann meine Gegenüber (aktuell) mit meiner Einstellung umgehen
3.) Inwieweit lasse ich mich (auch sexuell) Zähmen und Lenken
4.) Inwieweit bin ich (auch sexuell) Exklusiv (für einen Partner) verfügbar
5.) Inwieweit bin ich Vertrauenswürdig und Aufrichtig

Ist mir halt gerade so durch den Kopf geschossen ;)

LG Bär

Na das musst mir schon näher erklären? ;)
Wüßte nicht warum es für dich den Anschein hat?

...aber schiess los ;)

manchmal bekommt man beim lesen einen eindruck, wie wer unterwegs is (frauen sind auch nicht so da riesengroße mysterium ;) )

du wunderst dich z.b. was für gute typen (dich) buchen; wer soll deiner meinung nach sw sonst in anspruch nehmen? hast dir dacht, dass sind lauter ungute leut? oder gehen die dann deiner meinung nach zu den lowpreis damen, weil du dirs gerichtet hast?

wurst, is offtopic und fürs thema eigentlich komplett uninteressant

wer soll deiner meinung nach sw sonst in anspruch nehmen? hast dir dacht, dass sind lauter ungute leut?

Frag mal eine, was für Deppen schon alles bei ihr aufgekreuzt sind. Nein, besser frag mehrere, sonst ists dir vielleicht nicht objektiv genug.

das kannst dich aber bei jeder arbeit fragen - es gibt einfach leider jede menge depperte leut auf dieser welt und das ein teil davon ins puff geht, wird man nicht verhindern können

ich glaub allerdings nicht, dass ein überdurchschnittlich hoher prozentsatz davon sw aufsucht, da is wohl im laufe eine arbeitstags/nacht von normal bis jenseitig alles dabei

Auch einige Männer verachten andere Männer die für Sex bezahlen.....
schließlich gibts für jeden Topf an Deckel

Zurück
Oben