F
Gast
(Gelöschter Account)
Versuch's nochmal mit sinnerfassendem Lesen, ich hab grad keine Zeit für Geplänkel. Vielleicht fällt dir dabei was auf und ich kann mir den Erklärbären sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuch's nochmal mit sinnerfassendem Lesen, ich hab grad keine Zeit für Geplänkel. Vielleicht fällt dir dabei was auf und ich kann mir den Erklärbären sparen.
Du brauchst mir eh nix erklären, hab schon alles verstanden keine sorge
Trotzdem geht mir vieles nicht ein, was du schreibst. das wird vermutlich auch so bleiben.
Ich glaube, das viel mehr SW die Männer verachten die zu ihnen kommen, als Frauen ihre Männer, die einmal bei einer SW waren, oder täusche ich mich da gewaltig
Männer sind eigentlich kein "Geheimnis"
Abe jetzt schmeiß ich einmal eine Frage in den Raum...
Ich glaube, das viel mehr SW die Männer verachten die zu ihnen kommen, als Frauen ihre Männer, die einmal bei einer SW waren, oder täusche ich mich da gewaltig
@Zarter Bengel: du zeigst dich meinen Argumenten gegenüber aufgeschlossener und geduldiger als ich umgekehrt deinen gegenüber. Beschämt mich, in meinem Schlachteifer bin ich manchmal ganz schön trampelig. Will versuchen, bissl aufmerksamer zu lesen. Ob's mir gelingt kann ich allerdings nicht versprechen.
Puh, heiße Frage
Darüber traue ich mich nu wirklich keine Aussage zu machen, weil da tatsächlich eigene Befindlichkeiten reinspielen, läßt sich nicht auf SWs im "hiesigen Sinn" (fein formuliert, wa? ) übertragen.
Ich habe Männer generell mehr gefürchtet, das hat sich dann in Verachtung ausgedrückt, wenn die was von mir wollten.
Im Austausch mit anderen Straßenkatzen habe ich sehr viel Gelächter gehört. Ich interpretiere mal mutwillig, daß das nicht immer ein freundliches Lachen über die Kundschaft war. Aber wie gesagt: vielleicht ist hier mein Blick verstellt und die Mädels waren entzückt über die Herren und ihre Wünsche.
Männer die mir nicht sympathisch sind oder für mich einen "Schuss" haben, nehme ich auch als SW nicht.
ausserdem Du dablost mi ned
Männer die mir nicht sympathisch sind oder für mich einen "Schuss" haben, nehme ich auch als SW nicht.
Aber es kann schon passieren, dass man jemanden falsch einschätzt naja Pech gehabt, kann privat auch passieren.
Privat würde es auch für einige im nachhinein gesehen, auch keine Wiederholung geben.
Aber ich mache auch keine 10 Dates die Woche
Wurscht, die paar Jahr bist frigide wirst derwart ich auch noch ...
Also bei mir ist es eher so, dass ich gewisse Männertypen, an denen ich privat aus irgendwelchen Gründen nie interessiert ware,
ich hier die Möglichkeit hatte, "mehr" zu erfahren und zu sehen...etc... und teilweise musste ich meine Meinungen auch revidieren.
Männer sind eigentlich kein "Geheimnis" und heute für mich noch viel weniger waren sie vorher aber auch schon nicht
..also alles easy...
Aber ich bin da sicher die Falsche weil ich nicht Akkord "arbeite" und nicht zum lowpreis sektor gehöre...
Na eigentlich war ich auch teilweise überrascht, welch gute Typen da oft buchen
also irgendwie hast du - was ich da so rauslese - auch massive vorurteile gegenüber männern und deine kunden
Na das musst mir schon näher erklären?
Wüßte nicht warum es für dich den Anschein hat?
...aber schiess los
wer soll deiner meinung nach sw sonst in anspruch nehmen? hast dir dacht, dass sind lauter ungute leut?