manchmal bekommt man beim lesen einen eindruck, wie wer unterwegs is (frauen sind auch nicht so da riesengroße mysterium
)
du wunderst dich z.b. was für gute typen (dich) buchen; wer soll deiner meinung nach sw sonst in anspruch nehmen? hast dir dacht, dass sind lauter ungute leut? oder gehen die dann deiner meinung nach zu den lowpreis damen, weil du dirs gerichtet hast?
wurst, is offtopic und fürs thema eigentlich komplett uninteressant
So da muss ich ja nochmal kurz antworten
mit dem Account meiner Freundin
Also wenn man einmal als SW beginnt, hat man welche Ahnung? Genau, keine - also nicht wirklich oder?
Man weiss auch nur das, was man so hört...also wenn man als SW startet fragt man sich schon, was wird mich erwarten....
Eine Vorstellung davon hatte ich nicht wirklich, wie auch.
Ja und da war ich doch angenehm überrascht, sonst hätte ich es wohl auch nicht weiter gemacht.
...und wenn ich sage "gute Typen", dann meine ich damit diejenigen (die ich
persönlich auch gut finde/gefallen) - also Männer die mir privat auch gefallen würden. Mehr war damit nicht gemeint...und klar "freut" man sich da.
Bin ich übrigens auch nicht die Einzige.
Lowprice:
Es war die Frage danach gestellt, ob Sw´s zu Männerhasserinnen mutieren....
Darauf habe ich lediglich geantwortet, dass man schon die Möglichkeit hat, es sich zu "richten". (wenn man die Möglichkeit hat, ich rede von freien sw´s und lasse alles andere das mit Zwang verbunden ist draussen).
Wenn Frauen im Akkord arbeiten (müssen) und das zu niedrigen Preisen, kann ich mir schon vorstellen, dass dort eher die Stimmung gegenüber den Männern im Allgemeinen, negativer ist. Weil sie einfach nicht viel sondieren kann. Ausserdem stelle ich mir das persönlich als sehr anstrengend vor. Körperlich wie psychisch.
Wenn ich also vermehrt Männer nehmen "muss" die ich nicht wirklich mag, glaube ich schon, dass sich das nicht positiv auswirkt.
Ist jetzt nur meine Logik und ein bisschen was hört man ja auch.
...zum Richten:
Na klar habe ich es mir, für mich "gerichtet" so wie es eine jede SW tut die hier einen Werbethread hat.
Jede "wirbt" mit Text, Fotos, Statements etc.....
Ich denke nicht, dass ich die einzige bin die sich die Kunden "aussucht"?
Jeder Mensch ist eben anders gestrickt, ich käme mit viel Frequenz nicht klar, genauso wenig wie ich mit jedem Mann klar komme.
Sw hin oder her.
Ich wäre ja auch blöd, etwas zu tun - was ich nicht will oder?
Übrigens wird das in jedem Business gemacht - die Zielgruppe bestimmt
und ja die kann man sich "richten".
....und mehr war es schon nicht was ich damit sagen wollte.
LG KIM