So geht's mir eben mit Männern, die zu Prostituierten gehen. Es ist vielleicht zu "stark" gesagt, wenn ich sage, ich verachte diese Männer. Ich verachte die Art, wie sie andere Menschen für Geld benutzen
Ich finde nicht, dass die Freier generell die Prostituierten benutzen.
Viel mehr sind dahinter deren Beschützer, die von ihnen abkassieren, obwohl manche tarnen sich geschickt unter dem Titel Ehemann oder Freund. Die haben einfach blöde Weiber.
In meinen Augen der Zwang zur Prostitution ist genauso eine heikle Angelegenheit. Geschieht es infolge eines Kidnapping oder Menschenhandels, was mMn nicht wirklich auf die mitteleuropa zutreffend ist, sind dann zu verachten die, die dahinterstehen.
Es gibt aber auch die SW, die aus einer finanziellen Not heraus die Entscheidung treffen den Job auszuüben, oder solche, die Sexualität als Hobby nutzen.
Freier sind da der kleinste Übel. Die finanzieren ihr Leben und wenn es eine kluge SW ist, ein sogar sehr gutes leben.
Zur verachten in meinen Augen sind Zuhälter, Menschenhändler und diejenigen, die sich an der Tätigkeit bereichern, nicht die Freier.
Ich lass unlängst in einen anderen Thread etwas über einen Witwer, der lange Zeit getrauert hat nach dem Verlust seiner geliebten Ehefrau und nun geht es zur Nutten. Er schriebt nett über die Damen, sucht keine Discountabteilung und verhält sich sehr respektvoll allem gegenüber. Was ist an ihm zu verachten ?
Es gibt viel mehr Freunde, Ehemänner, die Frauen und Kinder schlagen, die sie betrügen und belügen, trotzdem kann ich deshalb nicht alle in ein Topf werfen und alle Männer dafür hassen, dafür bin ich viel zu großer Philanthrop.