Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen......

Vollfrau, ich denke, dass das Vergewaltigen 2 Gründe hat. Der eine ist der, den Du nennst: Eine Frau zu etwas zu zwingen, was sie nicht möchte. Der andere ist sexueller Notstand, verbunden mit latenter Gewalttätigkeit. Glaubst Du, irgend so ein gewalttätiges Schwein würde sich davon abhalten lassen, mit Dir zu schlafen, nur weil Du das nicht möchtest? Aber wenn er das ganze ohne Stress für (vergleichsweise) wenig Geld haben kann, warum sollte er sich bemühen?

Vielleicht tritt zweiterer Fall seltener auf, aber schon eine Frau, die nicht vergewaltigt wurde, ist es wert, oder?

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die verfügbarkeit von sex gegen geld einen potentiellen vergewaltiger davon abhält seine gelüste auszuleben. vergewaltigung hat ja viel eher was mit macht zu tun als mit dem dringenden bedürfnis mal einen wegzustecken.

ich verurteil allerdings auch keinen, der zu einer professionellen geht. vielleicht traut man:down: sich bei einer professionellen eher seine wünsche kundzutun - weil er a) keine angst vor einem "korb" haben muss, b) keinen "regentanz" aufführen muss um seine partnerin gewogen zu machen irgendwas "bsonderes" zu erfüllen und c) er keine angst haben muss für einen ungewöhnlichen wunsch von der partnerin als "unnormal" gesehen zu werden.

Du hast recht vernünftige Ansichten. :daumen: Aber im 1.Absatz möchte ich Dir ein wenig widersprechen. Gewisse Neigungen kann "Mann" speziell in der SM-Szene ausleben, wie z.B. eine Frau zu kaufen (Geld=Macht) O.k. für die überwiegende Mehrheit ist SM nur ein Spiel, aber zwischen Neigung zum (Rollen-)spiel und zur Lust nach echter Vergewaltigung gibt es dazwischen eine Grauzone. Es wird sicher einige extrem triebhafte Männer geben, die sich durch das Angebot dann doch noch für die für sie risikolosere Variante entscheiden.

Cuckold69 :winke:

Ich habe mich jahrelang selbst verachtet, weil ich zu Prostituierten ging. Sah mich als schwach und minderbemittelt. Heute ist es noch so, dass ich mir insgeheim wünsche, dass ich nicht zu Prostituierten ginge.
Aber ich habe mich und meinen Trieb mehr akzeptiert. Ich gehe gegenwärtig hin und wieder nur in ein einziges Puff, von dem ich weiß, dass dort die Mädels gut behandelt werden. Das ist mir wichtig.

Ich verachte Männer, die zu Prostituierten gehen.
Deine Offenheit und Ehrlichkeit gefällt mir. :daumen:

Wir leben nicht in einer Kultur, in der Prostituierte mit demselben Respekt und derselben Selbstverständlichkeit leben können wie andere Berufszweige.

Da muss ich dir leider Recht geben. Ich möchte aber hinzufügen, dass der Respekt gegenüber SW auch von jedem einzelnen individuellen Kunden abhängig ist. Er hat es in der Hand die Frauen mit Respekt zu behandeln; Respekt, der diesen Frauen auf einer gesellschaftlichen Ebene versagt bleibt.

ich denke, dass das Vergewaltigen 2 Gründe hat.

Ich denke auch, dass es Vergewaltiger nicht so sehr auf die Erfüllung ihrer sexuellen Wünsche ankommt, sondern um das Ausleben von Machtphantasien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll ja auch Männer geben die von ihrer Tätigkeit wissen , und das akzeptieren .... aber beide Tatsachen gehören eher der Minderheit an !

soviel zum Thema "öffentlich anerkannter Beruf" .

jeder Freier weiss was sie da macht ... also jeder Geschäftspartner .
Lügen ist zwecklos in diesem Fall .

ich verurteil allerdings auch keinen, der zu einer professionellen geht. vielleicht traut man:down: sich bei einer professionellen eher seine wünsche kundzutun - weil er a) keine angst vor einem "korb" haben muss, b) keinen "regentanz" aufführen muss um seine partnerin gewogen zu machen irgendwas "bsonderes" zu erfüllen und c) er keine angst haben muss für einen ungewöhnlichen wunsch von der partnerin als "unnormal" gesehen zu werden.

Sehr gute Ansätze :daumen:

gerade in der heutigen Zeit wird ja alles "aufgeschlossener" , man schreit / fordert "Toleranz" .... jedoch Paare in laaaangjähriger Ehe - wenn dann eines Tages der Gatte heim kommt und sagt : "Weibi , i hätt gern dast dich jetzt ins Lederoutfit incl. Overkneestiefel schmeißt , dir den Strap On umschnallst und .... ect . - ich glaub Frau Gattin erleidet einen Herzinfarkt oder knallt ihm eine oder reicht die Schediung ein weil ihr Mann nun pervers geworden ist - bzw glaube ich wollen nicht viele Männer solche Fantasien / Erlebnisse / Erfahrungen mit der Ehefrau "teilen" ;)
nur EIN Beispiel von vielen ....

Zuletzt bearbeitet:
Ähm. Wai ist das für ein Argument? Es sind Frauen immer schon vergewaltigt geworden, es sind immer schon Kinder verhungert, nach paar tausend Jahren wollen wir plötzlich was ändern?

Das Thema des Threades ist "zu Prostituirten gehen" und Deine Argumente sind ziemlich fehl am Platz und Lichtjahre von dem Thema entfernt. Mach einen Thread auf, dann können wir darüber diskutieren.
Eines verstehe ich nicht, es wird immer alles zerlegt...

... dass die Partnerin keine Lust hat weil sie ein Buch schreibt mit dem Titel "Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen......" .

hahaha .

Ich möchte aber hinzufügen, dass der Respekt gegenüber SW auch von jedem einzelnen individuellen Kunden abhängig ist. Er hat es in der Hand die Frauen mit Respekt zu behandeln; Respekt, der diesen Frauen auf einer gesellschaftlichen Ebene versagt bleibt.

VETO : die SW bzw JEDE Frau hat es in der Hand bei jedem einzelnen Kunden / Mann OB sie mit Respekt behandelt wird !!!!
bzgl. gesellschaftlichen Ebene - das sind zwei paar Schuhe ....

Zuletzt bearbeitet:
Verachtung des Mannes dem Fickloch gegenüber
kannst das mal genauer definieren?
Naja. Was gibt es da zu definieren? Der Satz, die Wortwahl, sagen wohl alles. Ich versuch es dennoch:
Fickloch würde ich (falls überhaupt) zu einer Frau nur dann sagen, wenn ich sie als menschliches Wesen nicht wahrnehmen könnte oder wollte, und sie damit bewusst auf ihren Vaginaltrakt reduzieren würde. Nun gibt es Männer, die ebendieses tun, und (das erscheint mir zwar seltsam, passiert aber dennoch) Frauen dafür verachten, dass sie sich ficken lassen, dass sie sich ihnen sozusagen zur Verfügung stellen. Sag mir nicht, dass das nicht stimmt. Es stimmt, jeder, der einmal an einem Stammtisch gesessen hat, weiß das.

VETO : die SW also Frau hat es bei jedem einzelenen Kunden in der gemeimsamen Zeit in der Hand !!!!
bzgl. gesellschaftlichen Ebene - das sind zwei paar Schuhe ....

was VETO ? was hat sie in der Hand ? sie kann ihm aus dem Zimmer werfen, was aber nichts daran ändert,
dass er sich vorher dementsprechend benommen hat ...

wer kennt nicht die geschichten von dem braunen streifen in der unterhose ... is ja auch irgendwie respektlos .

Fickloch würde ich (falls überhaupt) zu einer Frau nur dann sagen, wenn ich sie als menschliches Wesen nicht wahrnehmen könnte oder wollte, und sie damit bewusst auf ihren Vaginaltrakt reduzieren würde.

Tiefer gehts wohl nimmer oder? Solche Männer sagen das, nicht nur über die Prostituirten, sondern gegenüber jede Frau. Wenn jemand die Menschen/Frauen nicht schätzt, wird sich immer und überall so äußern. Wenn jemand alle Menschen achtet und schätzt, wird es nie im Leben es tun, gegenüber niemandem...

Sag mir nicht, dass das nicht stimmt. Es stimmt, jeder, der einmal an einem Stammtisch gesessen hat, weiß das.

Nicht jeder setzt sich mit Proleten an einem Tisch :)

was VETO ? was hat sie in der Hand ? sie kann ihm aus dem Zimmer werfen, was aber nichts daran ändert , dass er sich vorher dementsprechend benommen hat ...

Zb. korrekt ! damit hat sie bewirkt a) der kumt sicha nima , b) es wird sich herum sprechen c) "eventuell" denkt er sich etwas dabei ....

abgesehen davon kann eine kluge SW im Vorfeld schon verhindern daß er ins Zimmer kommt ;)

wer kennt nicht die geschichten von dem braunen streifen in der unterhose ... is ja auch irgendwie respektlos .

nein diese Geschichten kenne ich nicht , denn mit Kindern gebe ich mich sexuell nicht ab :cool:

nein diese Geschichten kenne ich nicht , denn mit Kindern gebe ich mich sexuell nicht ab

das sind keine kindergeschichten, nein - so spielt sich das ab und ich hab das schon mehrmals gehört .

sie kann ihm auch sagen er soll sich waschen gehen, aber was wenn er nachher noch immer nicht sauber ist ?

sie kann ihm auch sagen er soll sich waschen gehen, aber was wenn er nachher noch immer nicht sauber ist ?

Nedul, egal Prostituirte oder nicht, keine Frau wird sich abgeben mit nicht sauberen Menschen, sorry. Ganzen Tag in der Arbeit, schwitzen, pinkeln, was weiß ich, dann wird sich ordentlich waschen müssen, aber nicht husch, husch, schnell, schnell und "Spüren" hinterlassen...

Es werden nicht die Männer verachtet, sondern die Huren. Aber man sollte nie vergessen was Huren für eine Gesellschaft leisten, den jungen machen sie es als wären sie kleine Götter, und den älteren geben sie nocheinmal den Kick es trotzdem noch drauf zu haben.
Lg Hank67

mir ist es im grunde genommen egal, welcher mann zu einer käuflichen geht... solangs ned mein mann ist ;) denn da hört für mich der spass auf :( ich finde es toll, dass es frauen gibt, die diesen job ausüben und auch männer, die das in anspruch nehmen... aber ich kann ned verstehen, wenn ein verheirateter mann diese dienste in anspruch nimmt und seine frau nix davon weiss... dass verachte ich!

So geht's mir eben mit Männern, die zu Prostituierten gehen. Es ist vielleicht zu "stark" gesagt, wenn ich sage, ich verachte diese Männer. Ich verachte die Art, wie sie andere Menschen für Geld benutzen

Ich finde nicht, dass die Freier generell die Prostituierten benutzen.
Viel mehr sind dahinter deren Beschützer, die von ihnen abkassieren, obwohl manche tarnen sich geschickt unter dem Titel Ehemann oder Freund. Die haben einfach blöde Weiber.
In meinen Augen der Zwang zur Prostitution ist genauso eine heikle Angelegenheit. Geschieht es infolge eines Kidnapping oder Menschenhandels, was mMn nicht wirklich auf die mitteleuropa zutreffend ist, sind dann zu verachten die, die dahinterstehen.
Es gibt aber auch die SW, die aus einer finanziellen Not heraus die Entscheidung treffen den Job auszuüben, oder solche, die Sexualität als Hobby nutzen.
Freier sind da der kleinste Übel. Die finanzieren ihr Leben und wenn es eine kluge SW ist, ein sogar sehr gutes leben.
Zur verachten in meinen Augen sind Zuhälter, Menschenhändler und diejenigen, die sich an der Tätigkeit bereichern, nicht die Freier.

Ich lass unlängst in einen anderen Thread etwas über einen Witwer, der lange Zeit getrauert hat nach dem Verlust seiner geliebten Ehefrau und nun geht es zur Nutten. Er schriebt nett über die Damen, sucht keine Discountabteilung und verhält sich sehr respektvoll allem gegenüber. Was ist an ihm zu verachten ?

Es gibt viel mehr Freunde, Ehemänner, die Frauen und Kinder schlagen, die sie betrügen und belügen, trotzdem kann ich deshalb nicht alle in ein Topf werfen und alle Männer dafür hassen, dafür bin ich viel zu großer Philanthrop.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben