Frauen, warum bevorzugt ihr lange Schwänze?

Warum findet ihr lange Schwänze optimal?

• Weil ich durch sie beim Ficken stärker körperlich stimuliert werde

Stimmen: 11 16,9%
  • Weil ich nur durch sie beim Ficken einen Orgasmus bekommen kann

Stimmen: 2 3,1%
  • Weil ich durch sie beim Ficken einen stärkeren Orgasmus bekomme

Stimmen: 3 4,6%
  • Weil ich nur durch sie beim Ficken am Muttermund stimuliert werde

Stimmen: 6 9,2%
  • Weil ich durch sie beim Arschficken intensiver körperlich stimuliert werde

Stimmen: 2 3,1%
  • Weil ich nur durch sie beim Arschficken am Sigmoid stimuliert werde

Stimmen: 1 1,5%
  • Weil sie schöner aussehen und mich das geiler macht

Stimmen: 22 33,8%
  • Weil es mein Ego streichelt, von einem Großschwanzträger begehrt und gefickt zu werden

• Weil Großschwanzträger besser ficken und nicht mit zu viel Wildheit beim Stoßen überkompensieren

• Weil Großschwanzträger mehr Selbstbewußtsein haben

• Umfrageteilnehmer
    65
D

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Umfrage an jene Frauen, die Schwänze ab 16cm aufwärts optimal finden:

Was ist der Grund für euer Vorliebe?

Vielen Dank für eure Meinung! :)

Lieber David,

nach dem anderen von Dir eröffneten Schwanzthread - sag mal Du bist aber nicht Schwanzfixiert??

Ich hab Dich bislang wegen Deiner interessanten Posts geschätzt, grins.

Liebanlachen Mylene

Bin zwar ein Mann...

aber warum, müssen sich Männer immer selber auf den Schwanz reduzieren, nur ein langer Schwanz ist doch viel zuwenig für guten Sex....;)

lg
euer Tortenlieferant....

Bin zwar ein Mann...

aber warum, müssen sich Männer immer selber auf den Schwanz reduzieren, nur ein langer Schwanz ist doch viel zuwenig für guten Sex....;)

lg
euer Tortenlieferant....

Genau ... !!!

Ein gutes Stück Sachertorte zur richtigen Zeit setzt selbst bei müden Frauen ungeahnte Energien frei .... ;););)

Oja, es gibt Situationen wo ich für Torte morden würde - fürn Schwanz nicht.

Ein gutes Stück Sachertorte zur richtigen Zeit setzt selbst bei müden Frauen ungeahnte Energien frei .... ;););)

:confused:

Vorausgesetzt, es bleibt bei einem Stück, und bestenfalls ein klitzekleines Häuferl Schlag und ein Capuccino. Und das alles im Zuge eines ausgedehnten Nachmittagsspazierganges - bei dem schönen Wetter! :cool: :)

:confused:

Vorausgesetzt, es bleibt bei einem Stück, und bestenfalls ein klitzekleines Häuferl Schlag und ein Capuccino. Und das alles im Zuge eines ausgedehnten Nachmittagsspazierganges - bei dem schönen Wetter! :cool: :)

...:hahaha: ... das ist schon kein Zaunpfahl mehr, sondern ein Betonpfeiler, den du da aufstellst....

Wenn du mir nur noch erklärst, wo ich dann meine angesammelten Energien unterbringen soll ... :mrgreen:

NeinNeinNein ich hab schon zweimal zur Arterhaltung beigetragen! :mrgreen:

Da darf ich jetzt an die Selbsterhaltung denken.:haha:

Hallo,

Ich denke das manche Frauen es zwar geil finden aber meiner Erfahrung hat gezeigt das es sehr viele Frauen gibt die Schmerzen haben beim Ficken mit größeren Schwanz!!

Meiner ist zwar nicht der größte aber mit 18x7cm auch nicht der kleinste!

MfG

Nachdem ich mich nicht für eins entscheiden kann und leider keine Mehrfach-Abstimmung möglich ist ... kann ich an dieser Umfrage nicht teilnehmen ;)

meiner Erfahrung hat gezeigt das es sehr viele Frauen gibt die Schmerzen haben beim Ficken mit größeren Schwanz!!

Meiner ist zwar nicht der größte aber mit 18x7cm auch nicht der kleinste!
7cm dick - is eh klar, das ist ja dann Geburtsgymnastik, nicht ficken! :haha:

Nachdem ich mich nicht für eins entscheiden kann und leider keine Mehrfach-Abstimmung möglich ist ... kann ich an dieser Umfrage nicht teilnehmen ;)
Jetz'n sei ned so zimperlich und entscheid di endli!
Des is ka Prüfung mit Multiple-Choice-Test! :mrgreen:

Du darfst ankreuzen, was dir am wichtigsten ist.
Und auch bitte hier her schreiben, welche Punkte all für dich zutreffen. :daumen:

Zurück
Oben