Frauen, warum bevorzugt ihr lange Schwänze?

Warum findet ihr lange Schwänze optimal?

• Weil ich durch sie beim Ficken stärker körperlich stimuliert werde

Stimmen: 11 16,9%
  • Weil ich nur durch sie beim Ficken einen Orgasmus bekommen kann

Stimmen: 2 3,1%
  • Weil ich durch sie beim Ficken einen stärkeren Orgasmus bekomme

Stimmen: 3 4,6%
  • Weil ich nur durch sie beim Ficken am Muttermund stimuliert werde

Stimmen: 6 9,2%
  • Weil ich durch sie beim Arschficken intensiver körperlich stimuliert werde

Stimmen: 2 3,1%
  • Weil ich nur durch sie beim Arschficken am Sigmoid stimuliert werde

Stimmen: 1 1,5%
  • Weil sie schöner aussehen und mich das geiler macht

Stimmen: 22 33,8%
  • Weil es mein Ego streichelt, von einem Großschwanzträger begehrt und gefickt zu werden

• Weil Großschwanzträger besser ficken und nicht mit zu viel Wildheit beim Stoßen überkompensieren

• Weil Großschwanzträger mehr Selbstbewußtsein haben

• Umfrageteilnehmer
    65
Arme Frauen, die den Mann nur wegen der Schwanzlänge wollen! Sollten da nicht auch andere Kriterien mitspielen? Nur so eine Frage...

wo steht denn das wenn ich fragen darf?

ich kann mich nicht erinnern gelesen zu haben das irgendeine frau geschrieben hat das sie ihre männer nur wegen der schwanzlänge wollen :fragezeichen:

aber ja, ich find schon das es, auch, eine rolle spielt ... genauso wie das restliche aussehen ... es wird wohl niemand einen partner haben der ihn optisch so gar nicht anspricht hoff ich ...
genauso darfs denk ich auch beim "besten" stück des mannes sein ...

jedem das seine :)

wichtiger als die länger find ich ja den durchmesser ... aber eine gute mischung aus beidem ist perfekt :mrgreen:

Ich finde das die Schwanzlänge völlig nebensächlich ist!

Schlimm wärs nur dann, wenn ER sagen würde:

Meiner ist klein, aber dafür dünn, aber dafür spritzt er schnell und unkontrolliert! :mrgreen: :hurra: :haha:

DAS wär wiklich der Supermegagau :hmm:

LG SIE
:bussal:

also ic find das es nciht auf die größe ankommt, eher auf die technik=)

:sexln:

Das ist doch der grösste Unfug, was heisst Technik? Anders als rein-raus?
Drehen vielleicht?

wer redet davon
ich will damit sagen das es !!!!!!!!MIR!!!!!!! nicht auf die größe ankommt denn ich hatte auch schon mit nicht soo gut bestückten seeeeehr guuten sex!
was is daran falsch zu verstehen wer redet vom drehen?lol
das is ja wohl ein scherz oder?
was is daran nicht zu verstehen bitte?

Eswird immer gleich gesagt es kommt nicht auf die Größe an sondern auf Technik, nur sind halt Geschlechtsteile so gebaut das die Tecknik im wesentlichen gleichbleibt! rein raus oder einfach drinnenstecken lassen, viel was anderes ist da nicht möglich an Technik (Drehen geht nur sehr schwer).

Das ist doch der grösste Unfug, was heisst Technik? Anders als rein-raus?
Drehen vielleicht?

Es kommt nicht nur auf rein/raus an sondern vor allem auch auf vorher und nachher. Ich glaube hier ist nicht unbedingt die "Schwanztechnik" gemeint.
Aber auch beim rein/raus gibt es Techniken, vielleicht sprichst einmal mit der Frau die du fickst.

Also eigentlich ist die Schwanzlänge ja nicht nur praktisch egal, sondern auch in der Theorie. Keine Frau bekommt den Schwanz zu sehen bevor man sich nicht eh schon gut versteht, und mit ihr im Bett liegt.
Und da wird ja doch wohl keine mehr NEIN sagen, ausser man packt ein Essiggurker'l aus.

Es kommt nicht nur auf rein/raus an sondern vor allem auch auf vorher und nachher. Ich glaube hier ist nicht unbedingt die "Schwanztechnik" gemeint.
Aber auch beim rein/raus gibt es Techniken, vielleicht sprichst einmal mit der Frau die du fickst.

kann dir nur recht geben!!!

Und da wird ja doch wohl keine mehr NEIN sagen, ausser man packt ein Essiggurker'l aus.
Da hast vollkommen recht, obwohl mir schon mal eine gesagt hat das sie mal eine Geschichte beendet hat weil er gar nix gebracht hat!
Aber selbst da nehmen Frauen sicher Einschränkungen in Kauf, anderseits kannst ein Sexmanic sein wenns sonst nicht passt wird dich die Betreffende genauso kalt abservieren!

Da hast vollkommen recht, obwohl mir schon mal eine gesagt hat das sie mal eine Geschichte beendet hat weil er gar nix gebracht hat!
Aber selbst da nehmen Frauen sicher Einschränkungen in Kauf, anderseits kannst ein Sexmanic sein wenns sonst nicht passt wird dich die Betreffende genauso kalt abservieren!

da sieht man es wieder, um das drumherum, kommt man nicht herum...
;)

lg
felixwien

da gabs doch mal den spruch
"nicht auf die größe sondern auf die technik kommts an" und man munkelt dass dieser spruch von einem etwas weniger bestückten mann erfunden wurde ;)

Ich als frau kann sehr wohl darüber etwas sagen. Ja auf die technik kommt es AUCH an. Aber ich kann die Technik ned mal spüren wenn ER zu klein ist ... jaja... Wenn er etwas kleiner geraten ist dann beende ich vielleicht nicht den one night stand. enttäuscht bin ich trotzdem was sich dann auch auf die ganze situation auswirken mag.
so jetzt wäre es passend sich das buch männerroulette von lisa moos durchzulesen. Da beschreibt sie auch die enttäuschung über das fruchtzwergal.
Also i hab da 4 unterteilungen: zu groß, zu klein (ihr glaubt gar ned was ich schon alles gesehen habe), perfekt, und ok *gg*
durchmesser is aber auch nicht zu vergessen.Hatte echt schon mal Sexpartner wo ich mir die frage "is er schon drin" :mrgreen: *gg* regelrecht verkniffen habe

ein grosser schwanz wäre sicher mal toll anzusehen,
aber wenn er so gross ist kann er auch schmerzen bereiten.
der von meinem mann passt genau und er weiss auch
seinen glücksstab richtig eizusetzten.

gruss daspaar

hallo

bei mir muss er nicht überlang sein aber
einwenig dicker ist auch gut

lg odg

Zurück
Oben