Frauen, warum bevorzugt ihr lange Schwänze?

Warum findet ihr lange Schwänze optimal?

• Weil ich durch sie beim Ficken stärker körperlich stimuliert werde

Stimmen: 11 16,9%
  • Weil ich nur durch sie beim Ficken einen Orgasmus bekommen kann

Stimmen: 2 3,1%
  • Weil ich durch sie beim Ficken einen stärkeren Orgasmus bekomme

Stimmen: 3 4,6%
  • Weil ich nur durch sie beim Ficken am Muttermund stimuliert werde

Stimmen: 6 9,2%
  • Weil ich durch sie beim Arschficken intensiver körperlich stimuliert werde

Stimmen: 2 3,1%
  • Weil ich nur durch sie beim Arschficken am Sigmoid stimuliert werde

Stimmen: 1 1,5%
  • Weil sie schöner aussehen und mich das geiler macht

Stimmen: 22 33,8%
  • Weil es mein Ego streichelt, von einem Großschwanzträger begehrt und gefickt zu werden

• Weil Großschwanzträger besser ficken und nicht mit zu viel Wildheit beim Stoßen überkompensieren

• Weil Großschwanzträger mehr Selbstbewußtsein haben

• Umfrageteilnehmer
    65
na weil ma da mehr spürt *gg*
"Mehr" im Sinne von "auf ganzer Länge bzw tiefer"? Oder weil du ihn am Muttermund spürst?
Oder macht es die Berührung in der Region vor dem Muttermund aus, die sich anders, besser anfühlt?

Sag an, Sabsi! :)

"Mehr" im Sinne von "auf ganzer Länge bzw tiefer"? Oder weil du ihn am Muttermund spürst?
Oder macht es die Berührung in der Region vor dem Muttermund aus, die sich anders, besser anfühlt?

Sag an, Sabsi! :)

umso tiefer umso geiler natürlich sollte er auch dick genug sein

tja, ich find, da wird der mann auf seinen schwanz reduziert - der ja nicht unbedingt alles in einer beziehung ist ! was hab ich von einem großen schwanz, wenn ein blöder arsch dranhängt `???

also ich brauch nicht unbedingt einen riesigen schwanz (er sollte aber natürlich auch nicht zu klein oder zu dünn sein)!!
ich brauch einen mann, der weiß, wie er mit seinem besten stück umgeht ;)

gg also bis 22 cm geht sichs aus :mrgreen:
Wow!
Du bist eine glückliche Frau! :) Kriegst so gut wie jeden rein - und es macht Spaß! :)
Und Riesenschwanzträger können nach Herzenslust in dich hinein stoßen, ohne "was kaputt zu machen"... :mrgreen: :daumen:

18-20 cm sind perfekt.
25 cm sind mir zu groß. Und zu groß darf er auch ned sein. da krieg ich eher die panik als lust. :roll:
aber wie sagte die frau moos so schön... ein fruchtzwergal muss es auch ned sein

Arme Frauen, die den Mann nur wegen der Schwanzlänge wollen! Sollten da nicht auch andere Kriterien mitspielen? Nur so eine Frage...

zu groß soll er nicht sein da hat er pech bei mir soll gerade das perfekte mittelmass haben zum :poppen:

Ach wie schön, wenn die Menschheit keine anderen Probleme hat...
;)

lg
felixwien

tja, ich find, da wird der mann auf seinen schwanz reduziert - der ja nicht unbedingt alles in einer beziehung ist ! was hab ich von einem großen schwanz, wenn ein blöder arsch dranhängt `???

nun...wenn aber noch ein hübscher Arsch dranhängt, ist das auch nicht schlecht...

Groß und dick fühlt sich gut an und sieht appetitlich aus...

Zurück
Oben