Frauenwahrnehmung: Ende eines Treffens

Sei .net so doof ....

Kann eh jeder abschlecken wen oder was er will. Ich mag's nicht. Ich hasse es. Ich mag nicht angegriffen werden, unerlaubt von niemanden. Ich find das äusserst unhöflich bei Begrüssungen auf jemand zuzugehen und diesen abzuschrlecken. Da hast ja fast keine Chance sich dagegen zu wehren.
In der Steiermark haben sie aber seltsame bräuche, wenn man da bei der Begrüssung abgescheckt wird. :eek:

Was soll das Geschlabbere? Ich bussl meine Lieben, ja! Aber doch nicht Hinz und Kunz. Pfui Deibel ..... bei den Frauen hast deren Make-up auf den Lippen a noch. Grausliche geht's nicht.
Ich küsse und schmuse wahnsinnig gern, aber halt nicht jeden.
Meine LFreunde und Bekannte merken wie lieb dass ich sie hab. Ohne sie abzuschlappern :giggle:
Wenn jemand auf mich losgeht und busseln will, hat er Pech. Oder hockt am Boden.
Ich geh immer 2 Schritte zurück wenn mir so a Bussler/in daherkommt. Und, ich find's grauselig.
Da hast ja fast keine Chance sich dagegen zu wehren.

Warum wundert mich nicht, dass du dir in deinen wirren Zeilen selbst widersprichst? :mrgreen:

o.t.

Weder beim Begrüßungs- noch beim Abschiedsküssen, noch beim Handkuss sind Körperflüssigkeiten im Spiel.
Nicht mal tatsächlich Berührung der Lippen, sondern nur eine knappe Andeutung.

Das Einzige was verwirrend sein könnte, sind die unterschiedlichen Gepflogenheiten mit zwei oder drei Kussgesten.
Von wem die Initiative ausgeht, wird eh klar sein. :)

Ein schöner Brauch und ich freue mich darauf, wenn es wieder "erlaubt" ist Haushaltsfremde so zu begrüßen oder zu verabschieden.

Überraschend feucht oder zu intim lippenberührt hat mich dabei noch nie wer.

Sollte man wider erwarten unerwünscht angespeichelt werden, sollte man seinen Umgang überdenken oder die Signale die man sendet. ;)

Verstehe diese Anmerkung *er zahlt das essen* nicht - sollte es nicht normal sein als mann immer zu zahlen?!

Hi Ihr Lieben,

auf Wunsch von @Mitglied #513259

Wie schaut´s aus:
Ein Date ist zu Ende, er war so nett und hat die Rechnung beglichen.

Ist es euch schon mal passiert,

• dass er sich gefühlsmäßig mehr erwartet hat?
  • dass er für Euch empfunden unangenehm wurde?
  • dass er eine sexuelle Erwartung kundtat?
  • dass er sich ausgenützt gefühlt hat?
  • dass er Euch bedrängte, versuchte zum Abschied zu küssen oder zu berühren?
  • dass er sich mehr vom Abend erhofft hätte?
  • dass ihr enttäuscht war, dass er mehr will, obwohl abgemacht ist, dass nicht mehr ist?
  • AHHH oder dass ihr enttäuscht ward, weil er eher schüchtern war, oder sich zierte und ihr mehr wolltet?
  • dass ein ansich angenehmer Abend nach dem Zahlen, an der Stelle wo sich Weichen stellen unangenehm wurde, oder Ihr irgendwie das Gefühl hattet, wenn ihr jetzt heim fahrt, wäre er enttäuscht.
  • Hach - oder auch, dass es ein gemeinsames Essen war, er bezahlt hat und ihr irgendwann mittendrin schon gewusst habt: "Den treffe ich nie wieder" und den restlichen Abend noch runter gebogen habt aus Höflichkeit
  • oder dass der Blitz so eingeschlagen hat, dass es kein Halten mehr gab
1. Warum fragt der User masaro73 das nicht selber?
2. Es ist für mich selbstverständlich bei einem Date die Rechnung zu bezahlen, da braucht sich keine Frau überlegen welche Hintergedanken es gibt bzw.gab.

Anhang anzeigen 8189165 .

Warum nicht? Also ein wenig Gentleman sollte man sein und die Rechnung übernehmen.
Ein netter Plausch mit einer interessanten Frau sollte doch mehr Wert sein wie ein Essen :))
Ich verstehe dich, aber
Wenn ich als Frau einen Mann überrede, sich mit mir zu treffen, weil ich gerne den Menschen hinter dem Nick kennenlernen möchte, warum soll er dann zahlen?
nur weil er ein Gentleman ist?

2. Es ist für mich selbstverständlich bei einem Date die Rechnung zu bezahlen, da braucht sich keine Frau überlegen welche Hintergedanken es gibt bzw.gab.

Du hast Dich auf das Ausgangspost bezogen.
Deine Antwort hat damit rein gar nichts zu tun. ;)

Dass Deinen Text echt ein jeder sagen würde, ist doch eh klar. :kopfklatsch:

Wenn ich als Frau einen Mann überrede, sich mit mir zu treffen, weil ich gerne den Menschen hinter dem Nick kennenlernen möchte, warum soll er dann zahlen?
wennst ihn schon mal überreden musst, dann kannst das eh auslassen. :mrgreen:

ansonsten bin ich bei dir.... wenn ich sag, gehen wir was trinken, dann ist das sowas wie eine unausgesprochene einladung.
fertig, wenn er dann mit mir diskutiert wer bezahlt, dann bin ich eh schon andiniert.

Ich verstehe dich, aber
nur weil er ein Gentleman ist?
Wenn man jmd überreden muss sich zu treffen dann ist es verschwendete Zeit /beide sollten es wollen.
Meine Güte die Leute finden es nicht schade jeden Tag 6€ zu verrauchen aber wenn es um ein Essen geht scheissen die sich an.
Meine Güte wir leben nicht ewig und das Geld ist da es zu verbrauchen und wennst das Gegenüber auch noch satt bekommst - pff why not :)

wennst ihn schon mal überreden musst, dann kannst das eh auslassen. :mrgreen:

ansonsten bin ich bei dir.... wenn ich sag, gehen wir was trinken, dann ist das sowas wie eine unausgesprochene einladung.
fertig, wenn er dann mit mir diskutiert wer bezahlt, dann bin ich eh schon andiniert.
Wenn man jmd überreden muss sich zu treffen dann ist es verschwendete Zeit /beide sollten es wollen.
Meine Güte die Leute finden es nicht schade jeden Tag 6€ zu verrauchen aber wenn es um ein Essen geht scheissen die sich an.
Meine Güte wir leben nicht ewig und das Geld ist da es zu verbrauchen und wennst das Gegenüber auch noch satt bekommst - pff why not :)
Überreden ist vielleicht zu hart formuliert
Anders ausgedrückt: wenn ich ihn frage

Zurück
Oben