Frauenwahrnehmung: Ende eines Treffens

ja das nennt man selektive wahrnehmung ... wahrscheinlich sagen sie dir das, weil's ned hören wollen, wie grauslig du sie findest :smug:
Sei .net so doof ....

Kann eh jeder abschlecken wen oder was er will. Ich mag's nicht. Ich hasse es. Ich mag nicht angegriffen werden, unerlaubt von niemanden. Ich find das äusserst unhöflich bei Begrüssungen auf jemand zuzugehen und diesen abzuschrlecken. Da hast ja fast keine Chance sich dagegen zu wehren.

Ich steh dazu ich mach das nicht gerne und mag es auch nicht. Ich hab gerne Abstand das fühlt sich für mich persönlich nicht gut an jemanden so schnell nah an mich ran zu lassen.

Personen die ich kenne und ich sehr mag bekommen eine Umarmung.
ist natürlich auch absolut legitim und völlig ok :)

Kann eh jeder abschlecken wen oder was er will.
Ich find das äusserst unhöflich bei Begrüssungen auf jemand zuzugehen und diesen abzuschrlecken
na hauptsache du erlaubst jedem unhöflich zu sein ... wie gütig von dir ;)

nimm dir doch an meiner frau ein beispiel ... "ich mag es nicht", ende. wozu der ganze mist von abschlecken (bitte was gibst du für bussis an deine kinder, dass du das abschlecken nennst?), unhöflich und sonstigem urteilenden mist?
mir ist es doch auch schnurzegal, dass du kein begrüssungsbussi magst ... ich brauch dazu nicht irgendwelche urteile darüber fällen, ob du deswegen jetzt unhöflich, asozial oder sonstwas bist ... gehts nicht, die eigene meinung zu vertreten, ohne die meinung der anderen ins lächerliche zu ziehen?

ist natürlich auch absolut legitim und völlig ok :)
🤗 Siehst kriegst ne virtuelle Umarmung :)

Ja hat Gründe bei mir :) aber ich verurteile niemanden der es macht und wenn es zur Kultur gehört nehme ich auch daran Teil ist zwar wirklich jedesmal eine Überwindung aber das ist eben Teil von einer Begrüßung in IT zB und da stoße ich sicher niemanden vor den Kopf, der das absolut nicht mit böser Intention macht sondern halt dazu gehört :)

🤗 Siehst kriegst ne virtuelle Umarmung :)

Ja hat Gründe bei mir :) aber ich verurteile niemanden der es macht und wenn es zur Kultur gehört nehme ich auch daran Teil ist zwar wirklich jedesmal eine Überwindung aber das ist eben Teil von einer Begrüßung in IT zB und da stoße ich sicher niemanden vor den Kopf, der das absolut nicht mit böser Intention macht sondern halt dazu gehört :)
ich hab freunde die mögen das zb auch net. die umarmen lieber, oder jene die mögen keins von beidem zb. Man kommt da eh schnell drauf und das ist ja auch iwo das schöne das einfach jeder unterschiedlich ist und verschiedene ansichten hat und man aber trotzdem ein schönes miteinander haben kann :)

ich hab freunde die mögen das zb auch net. die umarmen lieber, oder jene die mögen keins von beidem zb. Man kommt da eh schnell drauf und das ist ja auch iwo das schöne das einfach jeder unterschiedlich ist und verschiedene ansichten hat und man aber trotzdem ein schönes miteinander haben kann :)
Ob ma jz links rechts bussi oder umarmung macht, kommt jz auch nicht drauf an?!

nimm dir doch an meiner frau ein beispiel ... "ich mag es nicht", ende. wozu der ganze mist von abschlecken (bitte was gibst du für bussis an deine kinder, dass du das abschlecken nennst?), unhöflich und sonstigem urteilenden mist?
mir ist es doch auch schnurzegal, dass du kein begrüssungsbussi magst ... ich brauch dazu nicht irgendwelche urteile darüber fällen, ob du deswegen jetzt unhöflich, asozial oder sonstwas bist ... gehts nicht, die eigene meinung zu vertreten, ohne die meinung der anderen ins lächerliche zu ziehen?
Mein Kind und Mann hat sich noch nie beschwert.

Kein Zickenterror BITTE ihr da oben :undweg:

• dass er sich gefühlsmäßig mehr erwartet hat?
  • dass er für Euch empfunden unangenehm wurde?
  • dass er eine sexuelle Erwartung kundtat?
  • dass er sich ausgenützt gefühlt hat?
  • dass er Euch bedrängte, versuchte zum Abschied zu küssen oder zu berühren?
  • dass er sich mehr vom Abend erhofft hätte?
  • dass ihr enttäuscht war, dass er mehr will, obwohl abgemacht ist, dass nicht mehr ist?
  • AHHH oder dass ihr enttäuscht ward, weil er eher schüchtern war, oder sich zierte und ihr mehr wolltet?
  • dass ein ansich angenehmer Abend nach dem Zahlen, an der Stelle wo sich Weichen stellen unangenehm wurde, oder Ihr irgendwie das Gefühl hattet, wenn ihr jetzt heim fahrt, wäre er enttäuscht.
  • Hach - oder auch, dass es ein gemeinsames Essen war, er bezahlt hat und ihr irgendwann mittendrin schon gewusst habt: "Den treffe ich nie wieder" und den restlichen Abend noch runter gebogen habt aus Höflichkeit
  • oder dass der Blitz so eingeschlagen hat, dass es kein Halten mehr gab

Der Reihe nach, bezogen auf ein weibliches Wesen:
  • Ja einige male
  • Ja öfters, einmal sogar ganz vehement o_O
  • Jap, manchmal passierts eben auch aus einem Missverständnis heraus
  • Ja
  • Eigentlich nicht
  • Gab auch schon mal
  • Einmal, aber dafür umso heftiger :facepalm:

Brav bleiben!

Wie ich mein Kind abbusseln oder meinen Mann, ganz etwas anders ...

Ich busserl nicht.
Zumindest nicht viele.
Die kann man an einer Hand abzählen.

Und bei all meinen dates die ich je hatte, war es immer klar.
Nie ungut, oder blöd.
Auch keine unerfüllten Erwartungen .
So weit denke ich nicht vor. Ich date prinzipiell nur mit Menschen, mit denen ich davor längere Konversation hielt.
Da muss man dann auch keine müde Zeit totschlagen.
Waren weder jemals komische Hampelmänner noch irgendwelche Freaks.
(Die kamen später :) )
Die Optik hat mich schonmal etwas überfordert aber ich bin recht flexibel und ich denke mit mir kann man auf verschiedenen Ebenen eine nette Zeit verbringen . Und als einfach ein paar angenehme Stunden miteinander zu verbringen, hab ich das auch geplant.
Da ich früher, noch unverheiratet einen extrem fordernden Beruf mit praktisch nur Frauen nachging und dazu alleinerziehend war, hatte ich sonst kaum Chancen Männer kennenzulernen.
Durch das Internet war es einfach praktisch die Zielgruppe zu erreichen.
Die, die um 3 Uhr in der Früh in Diskotheken abhingen gehörten nicht dazu.
Aber komische, ungute Gegebenheiten also unangebracht Forderungen, Vorstellungen, Enttäuschungen waren nie dabei. Das kann man schon vorher abklopfen.

Hi Ihr Lieben,

auf Wunsch von @Mitglied #513259

Wie schaut´s aus:
Ein Date ist zu Ende, er war so nett und hat die Rechnung beglichen.

Ist es euch schon mal passiert,

• dass er sich gefühlsmäßig mehr erwartet hat?
  • dass er für Euch empfunden unangenehm wurde?
  • dass er eine sexuelle Erwartung kundtat?
  • dass er sich ausgenützt gefühlt hat?
  • dass er Euch bedrängte, versuchte zum Abschied zu küssen oder zu berühren?
  • dass er sich mehr vom Abend erhofft hätte?
  • dass ihr enttäuscht war, dass er mehr will, obwohl abgemacht ist, dass nicht mehr ist?
  • AHHH oder dass ihr enttäuscht ward, weil er eher schüchtern war, oder sich zierte und ihr mehr wolltet?
  • dass ein ansich angenehmer Abend nach dem Zahlen, an der Stelle wo sich Weichen stellen unangenehm wurde, oder Ihr irgendwie das Gefühl hattet, wenn ihr jetzt heim fahrt, wäre er enttäuscht.
  • Hach - oder auch, dass es ein gemeinsames Essen war, er bezahlt hat und ihr irgendwann mittendrin schon gewusst habt: "Den treffe ich nie wieder" und den restlichen Abend noch runter gebogen habt aus Höflichkeit
  • oder dass der Blitz so eingeschlagen hat, dass es kein Halten mehr gab

Ja, das meiste dieser Punkte habe ich schon erlebt.
Nur einmal wäre ich am liebsten gleich mit ihm mit heim gegangen aber es hat sich leidee im Sand verlaufen.
Oft wollten die Herren zu schnell zu viel und schreckten mich so definitiv ab. Einer hat mich am Ende eines wirklich nicht guten Dates geküsst und war über meine Ablehnung sehr überrascht. Zwei andere Daten, sie könnten gleich an meine Wäsche obwohl ich immer (!) Deutlich mache, dass einerstes Treffen bei mir immer nur mal ein kennenlernen ist.
Aber ich muss ehrlich sein, ich zog bis jetzt aus Höflichkeit so gut wie jedes Date durch und brach es seltenst Frühzeit ab. Dadurch ergaben sich auch einige bizarre Geschichten ;)

Zurück
Oben