Frauenwahrnehmung: Ende eines Treffens

Haha gut, dass Me und ich sehr unkompliziert sind :D
Me "hättest du vll Lust heute Abend noch mit zu mir zu kommen?"
Yoni "ich dachte schon du fragst nie ;)"
Fertig :D

weil wo reden wir über die "einfach so treffen, wo der mann einfach den abend genossen und jedwede entscheidung über mehr den frauen überlassen hat"? wo über "zwar bei der frau nicht der blitz eingeschlagen - aber doch lust und neugier auf weiteres"?

Gar nicht.
Warum auch?

Es ging darum, woran der Mann am Verhalten der Frau wenn er bezahlt erkennen kann, ob er weiter Interesse an ihr hat oder eher nicht. ;)
Ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass man an diesem Punkt erkennt woran man ist und welches Wesen in der Frau steckt.
Es geht um den Punkt, den ein User nannte, an dem er erkennen kann, wie die Frau tickt.
Ich fragte nach.

Was daran manipulativ ist, ist mir nicht klar.

...und ja es ist in die alte Laier abgeglitten.
Es ist scheinbar zu kompliziert, wenn man mal etwas fragt, dass irgendwas anderem ähnelt.

Scheinbar gibt es genau da einen Punkt an dem der Märchenprinz sehr deutlich erkennen kann, ob er eine an ihm interessierte mögliche Partnerin, eine Goldgräberin oder einfach ein Trampel sitzen hat.

Das muss nicht gefallen. Diese bewusste oder unbewusste Signalegeschichte hat ja nur dann einen Sinn, wenn dies taxieren und einschätzen ermöglicht.
Wer das nicht checkt, tja.....

Egal, ein paar haben tolle verständliche und passende Antworten auf meine Fragen gegeben, bei denen bedanke ich mich.

Die Date-Geschichte ist sowas von abgedroschen und eh immer dasselbe Gruppenschunkeln.
Mich hat das Taxieren des Mannes der einlädt gegenüber der Eingeladenen am Ende der Einladung interessiert.

Mich hat das Taxieren des Mannes der einlädt gegenüber der Eingeladenen am Ende der Einladung interessiert.

also gut, dann geb ich dir im konkreten fall die antwort - auf das erste treffen mit meiner süßen bezogen: ich hab bezahlt. und damit keine sexuellen erwartungen verbunden. und es ist sexuell auch nix passiert. es hätte sein können, dass wir einander nie wiedersehen. und ich hätte trotzdem keine sekunde (und keinen cent) bereut - weil es eine bezaubernde begegnung und ein irrsinnig netter abend war.

und? was ist jetzt mit dem ganzen schema?

Das is für dich eine seltenheit dieses bussi links, bussi rechts? 😳

Ich hab aufgrund gewisser Umstände in meinen Leben nicht viel Zeit für dates. Daher kommt es nicht sehr häufig vor. Daher ist es generell für mich eine Seltenheit.

Wollen wir hoffen, dass er damit "seit März 2020" meint. Sonst wäre es arg.

Was ist mit März?

Und wieso ist es strange wenns beim date passt und man geil aufeinander ist? Wieso sollte man dann nicht heimgehen können, ohne dass es abgsprochen war?
Wir sind alle erwachsen?!

wenn ich ficken will, muss ich niemanden fragen 😂
Ging nicht unbedingt um den Kuss. Sondern das bedrängen doch einen Kuss zu geben oder mit nach Hause gehen zu wollen

Ich hab aufgrund gewisser Umstände in meinen Leben nicht viel Zeit für dates. Daher kommt es nicht sehr häufig vor. Daher ist es generell für mich eine Seltenheit.

Was ist mit März?

Ging nicht unbedingt um den Kuss. Sondern das bedrängen doch einen Kuss zu geben oder mit nach Hause gehen zu wollen
Ich sprach jz von generell links, rechts bussi mit fremden. Das muss kein date sein.

Die Frau des 21. JH erwartet sich Emanzipation aber auch zeitgleich die traditionellen Werte eines Gentlemans.

Da Stelle ich mir die Frage, wo beginnt die Fairness gegenüber dem Mann? Einem Mann wird zugeschrieben was er nicht alles tun muss um der Frau zu gefallen und Dinge zu tun die sich manche Frauen erbittert zur Pflicht genommen haben wie das bezahlen beim ersten Date oder die körperliche Neigungssymbolik nicht verstanden zu haben.

Mir tun Männer leid die sich auf diesen Sexismus Zug gesetzt haben, denn ein Mann soll das tun was er für richtig empfindet. Die Rechnung von der Prinzessin zu bezahlen sollte kein Muss sein. Wenn vor mir eine sitzt die einen IQ von einem Erwachsenen Pavian hat, ist sie genauso uninteressant wie die Feminismusgestörten die nur erwarten können und nichts selber dazu beitragen, denn beim Date sollte es um gegenseitigen Respekt gehen und wenn die Dame im Vorhinein mit so einem Gedankengut an die Sache geht, kann es nicht funktionieren. In der Regel übernimmt der Mann die Rechnung wenn die Sympathie gepasst hat oder aus Mitleid um nicht dem Selbstwertgefühl der Frau zu schaden.

Wie kann das sein? Was sind das für „freunde“?

entschuldigt bitte, wenn ich jetzt thematisch kurz abschweife - aber das ist mir wichtig!

solche "neben-debatten" zeigen situationen auf, die einem das leben so bescheren kann - in jeder hinsicht. ich will sie jetzt gar nicht alle aufzählen. aber in zeiten wie diesen ganz besonders - aufgrund der aufgezwungenen isolation, existentieller sorgen und so weiter.

und diese community hier hat als kernthema intimstes - über das man sich in vielen bereichen der gesellschaft eben NICHT so einfach und offen austauscht. das ergibt einerseits persönliche verletzlichkeit und andererseits auch besondere nähe diesbezüglich.

klar gibt es auch hier arschlöcher, die eben gerade die verletzlichkeit voll auskosten, um sich persönlich größer und besser vorzukommen. die gibt es in einer gesellschaft und jeder community eben.

aber umgekehrt hab ich gerade hier auch jede menge menschen kennengelernt und bereitschaft zur persönlichen zuwendung erfahren, die einzigartig ist. nicht einmal so sehr auf mich bezogen, sondern auf andere, denen es beschissen gegangen ist.

dafür möchte ich einfach an dieser stelle danke sagen - bei vielem nicht im eigenen namen. und andererseits dran erinnern, wozu jeder dieser community in der lage ist ....

das hier ist so viel mehr, als bloß eine community der fick- und vögelfreunde! :verneigung:

entschuldigt bitte, wenn ich jetzt thematisch kurz abschweife - aber das ist mir wichtig!

solche "neben-debatten" zeigen situationen auf, die einem das leben so bescheren kann - in jeder hinsicht. ich will sie jetzt gar nicht alle aufzählen. aber in zeiten wie diesen ganz besonders - aufgrund der aufgezwungenen isolation, existentieller sorgen und so weiter.

und diese community hier hat als kernthema intimstes - über das man sich in vielen bereichen der gesellschaft eben NICHT so einfach und offen austauscht. das ergibt einerseits persönliche verletzlichkeit und andererseits auch besondere nähe diesbezüglich.

klar gibt es auch hier arschlöcher, die eben gerade die verletzlichkeit voll auskosten, um sich persönlich größer und besser vorzukommen. die gibt es in einer gesellschaft und jeder community eben.

aber umgekehrt hab ich gerade hier auch jede menge menschen kennengelernt und bereitschaft zur persönlichen zuwendung erfahren, die einzigartig ist. nicht einmal so sehr auf mich bezogen, sondern auf andere, denen es beschissen gegangen ist.

dafür möchte ich einfach an dieser stelle danke sagen - bei vielem nicht im eigenen namen. und andererseits dran erinnern, wozu jeder dieser community in der lage ist ....

das hier ist so viel mehr, als bloß eine community der fick- und vögelfreunde! :verneigung:
Aw jöö :) seh ich auch so

Das einzig positive an Corona .... Das Bussl links und rechts gibt's nimmer! Was soll das Geschlabbere? Ich bussl meine Lieben, ja! Aber doch nicht Hinz und Kunz. Pfui Deibel ..... bei den Frauen hast deren Make-up auf den Lippen a noch. Grausliche geht's nicht.

Das einzig positive an Corona .... Das Bussl links und rechts gibt's nimmer! Was soll das Geschlabbere? Ich bussl meine Lieben, ja! Aber doch nicht Hinz und Kunz. Pfui Deibel ..... bei den Frauen hast deren Make-up auf den Lippen a noch. Grausliche geht's nicht.
Übertreib halt 🙄

Was ist da übertrieben? Ich mags nicht. Es ist pfui.

Ich küsse und schmuse wahnsinnig gern, aber halt nicht jeden. Dass so was so in Mode gekommen ist, ist mir ein Rätsel.
Was heisst hier in mode?
Das machen ganz viele kulturen so, seit jeher. Das ist keine mode.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben