Frauenwahrnehmung: Ende eines Treffens

Was mir passiert ist war, dass ich schon des öfteren Frauen spontan auf einen Absacker bei mir zu Hause eingeladen habe. Ich dachte natürlich an einen Absacker, die meisten Frauen scheinbar ans schnackseln.
Was die Frauen nicht wissen konnten...hätte ich ficken wollen, wäre das von meiner Seite ganz klar und ungeniert auch so kommuniziert worden.
Ja, es gibt Menschen die das 'Gspür für den richtigen Moment, für nonverbale Signale nicht haben, nie hatten und sich auch schwer tun dies zu erlernen.
Nennt sich Asperger-Syndrom und wurde, wie von Herrn @Mitglied #380867 angesprochen im Thread "Lügen beim ersten Date" ausgiebig diskutiert.

ich weiss nicht es kommt ja irgendwie alles mal vor - positiv wie negativ

ich date oft
und ich kommuniziere IMMER klar im vorfeld - das ist ein kennenlerncafe - und nicht mehr - kein sex

1/3 in etwa wollen aber dann doch mehr - von grapschen über küssen bis hin zu sex ( sind dann natürl enttäuscht das es nix davon gibt )
die meisten der restl 2/3 wollen ein weiteres date ( ich meist allerdings nicht )

ob er mein getränk zahlt oder nicht ist mir grundsätzlich egal
meist bezahlt er
manchmal getrennt
ab und an hab auch schon ich bezahlt

ich weiss nicht es kommt ja irgendwie alles mal vor - positiv wie negativ

ich date oft
und ich kommuniziere IMMER klar im vorfeld - das ist ein kennenlerncafe - und nicht mehr - kein sex

1/3 in etwa wollen aber dann doch mehr - von grapschen über küssen bis hin zu sex ( sind dann natürl enttäuscht das es nix davon gibt )
die meisten der restl 2/3 wollen ein weiteres date ( ich meist allerdings nicht )

ob er mein getränk zahlt oder nicht ist mir grundsätzlich egal
meist bezahlt er
manchmal getrennt
ab und an hab auch schon ich bezahlt
1/3 versuchen zu grapschen und küssen beim ersten kennenlernen?
:oops:

ja - ach ein abschiedskuss muss doch drinnen sein
können wir nicht noch zu dir /mir gehen
etc etc
Küsschen links rechts hab ich beim ersten Treffen auch schon von der Frau bekommen. Das würd ich jetzt nicht schlimm finden.
Aber richtiger Kuss und mit nach Hause gehen, wenn es nicht vorher schon besprochen war, find ich schon sehr strange.

Küsschen links rechts hab ich beim ersten Treffen auch schon von der Frau bekommen. Das würd ich jetzt nicht schlimm finden.
Aber richtiger Kuss und mit nach Hause gehen, wenn es nicht vorher schon besprochen war, find ich schon sehr strange.
ja und wenn ich dann sage - nein is nicht und das hab ich dir auch im vorfeld klipp und klar gesagt
kommen antworten wie
sei nicht so
kann jetzt aber ned dein ernst sein
mach halt eine ausnahme
etc etc

das bussl rechts links ist nix sexuelles - das is a begrüssungsbussl - das kriegt jeder von mir

Unverständlich. Keine Ahnung was die Erwartungshaltung deiner dates ist. Ein bisschen drängen, dann sagt sie schon ja?

Nur so ein Eindruck den man hin und wieder bekommt, auch hier wenn man so mitliest ;)
Der Großteil ist doch auch nur im Internet so vorlaut. Klar gibt's Ausnahmen, die im echten Leben auch so sind. Ich glaube aber, dass die mutigen Internetheroes überwiegen

Zurück
Oben