- Reaktionen
- 102.630
- Checks
- 32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin einfach so „präsent“ wenn ich irgendwo bin. Wenn da ein mann schüchtern is, geht er total unter...Mich machen schüchterne Männer auch nicht an
Ich bin einfach so „präsent“ wenn ich irgendwo bin. Wenn da ein mann schüchtern is, geht er total unter...
Haha die würden ma bei dir eh leid tunHm ich mag schüchterne männer nicht. Macht mich einfach nicht an
warum?Haha die würden ma bei dir eh leid tun
warum?
Hast du dir eh schon selber beantwortetIch bin einfach so „präsent“ wenn ich irgendwo bin. Wenn da ein mann schüchtern is, geht er total unter...
Na so gemein bin ich nicht nur regen tut sich da halt einfach nix in meiner mumuHast du dir eh schon selber beantwortet
Ich stell mir das gerade in meinem geist vor. Ein schüchterner mann der sich net traut was zu sagen und du laberst den voll und bist am ende super gelangweilt von ihm
Und bei extrovertierten Männern regt sich deine mumu?Na so gemein bin ich nicht nur regen tut sich da halt einfach nix in meiner mumu
Wenn der rest auch passt, klarUnd bei extrovertierten Männern regt sich deine mumu?
Ich entdecke hier gerade ganz neue seiten an dich
Hm ich mag schüchterne männer nicht. Macht mich einfach nicht an
Und ich verkneif ma die ganze zeit solche Meldungen weißt.. So schnell, wie du aus der Wäsch' hupfst, ist kaum ein Mann
Genau das ist mir mit meiner (immer noch) Freundin vor 33 Jahren passiert. Ich lud sie zum Essen ein, weil sie sehr traurig war, und versuchte ihr zu zeigen, wie es weitergehen könnte. Bevor ich bezahlte sagte sie: "Herr ..., ich möchte sie küssen."oder dass der Blitz so eingeschlagen hat, dass es kein Halten mehr gab
...... meiner mumu
.... deine mumu?
Und ich verkneif ma die ganze zeit solche Meldungen weißt
Für dich mach ich mich immer nackig schatzerl.. So schnell, wie du aus der Wäsch' hupfst, ist kaum ein Mann
Für dich mach ich mich immer nackig schatzerl
überraschend oft tatsächlich mehr oder weniger so gewesen"Küssen. Jetzt."
überraschend oft tatsächlich mehr oder weniger so gewesen
Bitte man hat doch ein Gspür wann der richtige Zeitpunkt für einen Kuss ist, machts halt keine Wissenschaft draus
Eigentlich nichts von dem....Ist es euch schon mal passiert,