Frauenwahrnehmung: Ende eines Treffens

Hast du dir eh schon selber beantwortet
Ich stell mir das gerade in meinem geist vor. Ein schüchterner mann der sich net traut was zu sagen und du laberst den voll und bist am ende super gelangweilt von ihm😂
Na so gemein bin ich nicht 😂 nur regen tut sich da halt einfach nix in meiner mumu 🙊

oder dass der Blitz so eingeschlagen hat, dass es kein Halten mehr gab
Genau das ist mir mit meiner (immer noch) Freundin vor 33 Jahren passiert. Ich lud sie zum Essen ein, weil sie sehr traurig war, und versuchte ihr zu zeigen, wie es weitergehen könnte. Bevor ich bezahlte sagte sie: "Herr ..., ich möchte sie küssen."

Interessant was ihr hier so über das Küssen schreibt. Scheinbar läuft das meist nach Typus ab.

überraschend oft tatsächlich mehr oder weniger so gewesen ;)

Hab ich noch nie erlebt, dass mir das eine Frau so direkt gesagt hat aber wird es schon geben.

Bitte man hat doch ein Gspür wann der richtige Zeitpunkt für einen Kuss ist, machts halt keine Wissenschaft draus :lol:

Empfinde ich auch so. Wenn ein Treffen vom Gefühl her interessant Ist, Sympathie da ist, dann kann man das ja quasi eh einen aus dem Augen lesen, dass hier einfach ein Kuss ausständig ist.

Ist es euch schon mal passiert,
Eigentlich nichts von dem....
Wir hatten nach einigem Schreiben, und ein, zwei Telefonaten Damen oder Herren direkt zu uns eingeladen.
Immer war es ein schöner, erotischer und für alle Beteiligten absolut positiver und angenehmer Abend.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen gab es Wiedereinladung/Wiederholung, und nach dem vierten, fünften Treffen war plötzlich Schluss...
Ohne Angabe von Gründen kamen dann plötzlich die Ausreden (Oma tot, Hamster krank, Auto explodiert...)
Da wir/ich aber nicht wussten woran es lag, haben wir uns auch nicht weiter den Kopf darüber zerbrochen.... :schulterzuck:

Zurück
Oben