Frauenwahrnehmung: Ende eines Treffens

Aber wie weiß die Frau, dass sie ein Startsignal geben kann?

In den meisten Fällen merk ich schon vor dem Treffen, ob ich mir mehr vorstellen kann oder nicht und kommunizier das meistens auch so. Das Treffen dient nur zum Abgleich, ob mein virtuelles Bild auch real standhält

Da spring ich zur Verteidigung für meine Geschlechtsgenossen ein. Ich wäre vermutlich auch zu schüchtern.

Liegt aber, zumindest bei mir, nicht am nicht wollen, sondern weil man nicht zu schnell sein möchte um die Frau damit zu verschrecken.
Bin da auch eher zurückhaltend und warte auf das Startsignal
Aber wie weiß die Frau, dass sie ein Startsignal geben kann?
Mensch kann alles zerdenken, im Volksmund heißt dos hirnwixn :mrgreen: mit a bissl Gspiar geht olles leichta..... so und schnell wieda auße...is a Thread "Frage an die Frauen" :lol:

Dacht ich mir schon gg

Naja also wenn man a bissl aufpasst auf seine Umgebung und seinen Gegenüber merkt man eig in 9/10 Fällen schon recht eindeutig ob da sympathie ist oder net. Und wenn man sich mal irrt is es ja auch kein Weltuntergang. Missgeschicke passieren eben mal :)
Sympathisch waren mir einige, bin trotzdem nicht mit ihnen ins Bett.
da bin ich altmodisch und will vom Mann Signale haben
Ich mach es mir lieber vorher aus
Dann gibt es keine Zweifel

Also willst du Signale oder willst du es vorher absprechen?
Ich meinte übrigens nicht dass man mit jedem ins bett muss der einem. Sympathisch ist. Ich meinte nur weil du gefragt hast wie frau weiß dass man ein startsignal GEBEN KANN dass man es jederzeit geben KANN wenn man sich denkt man ist dem gegenüber genauso angetan wie umgekehrt

Da spring ich zur Verteidigung für meine Geschlechtsgenossen ein. Ich wäre vermutlich auch zu schüchtern.

Liegt aber, zumindest bei mir, nicht am nicht wollen, sondern weil man nicht zu schnell sein möchte um die Frau damit zu verschrecken.
Bin da auch eher zurückhaltend und warte auf das Startsignal
ich bemüh mich eigentlich immer deutliche 'signale' zu senden. aber natürlich hab ich keine ziel-flagge dabei ;)

olta du besprichst vorher, wie auch immer, dass nix mit ficken is? :rolleyes: und wenns doch passt (beiderseitig logisch), ziagst es durch mit der Enthaltsamkeit, weil es vorher ausgemacht war?

Und weil es so wahr ist

IMG-20190401-WA0002.jpg

Kommt auf die Personen an. Es gibt Menschen, die total blind sind, was so Signale angeht. Egal ob Mann oder Frau.
Das glaub ich nach wie vor nicht. Ich kenn ein paar die sagen sie sind 'blind für sowas' aber ma kann nicht wirklich sein ganzes drumherum ausblenden.. Das ist meiner Meinung nach eher ein 'ich WILL es nicht merken'
So zumindest meine Beobachtung :) (hoffe ich trete jz niemandem auf die zehen)

Also willst du Signale oder willst du es vorher absprechen?
irgendwann habe ich es einfach vorher ausgemacht
Ich meinte übrigens nicht dass man mit jedem ins bett muss der einem. Sympathisch ist. Ich meinte nur weil du gefragt hast wie frau weiß dass man ein startsignal GEBEN KANN dass man es jederzeit geben KANN wenn man sich denkt man ist dem gegenüber genauso angetan wie umgekehrt
Eben und das merke ich nicht
Nur weil man sich gut unterhält, heißt das nichts

olta du besprichst vorher, wie auch immer, dass nix mit ficken is? :rolleyes: und wenns doch passt (beiderseitig logisch), ziagst es durch mit der Enthaltsamkeit, weil es vorher ausgemacht war?

Kann (wohl selten, aber doch) tatsächlich zum Problem werden. Da gab es hierforums auch einen (nicht scherzhaft gemeinten) Thread dazu

Nö umgekehrt
Ich mache mir vorher aus, dass es Sex gibt :p
:shock: vielleicht probierst amol gor nix von Beiden und lässt es einfach auf dich zukommen, ohne irgendwelche Vorstellungen und so....
Kann (wohl selten, aber doch) tatsächlich zum Problem werden. Da gab es hierforums auch einen (nicht scherzhaft gemeinten) Thread dazu
Das verstehe ich jetzt nicht, kenne das Thema auch nicht, aber wurscht, sollten hier eh nicht verwässern.

eine episode gabs, darüber muss ich jetzt noch lachen. mich juckts ja in den fingern den herrn zu verlinken :lol::X3: ausgemacht war ein freundschaftliches treffen zwischen ef-usern. beim treffen lange, ausgezeichnet unterhalten, hat für mich gepasst. hab keine (null!!) "signale" oder flirtversuche seinerseits wahrgenommen. auf die frage ob wir noch was machen (absacker in einer bar), hat er ganz trocken gemeint, wir können eh schmusen gehen :lol:;) das war einer der wenigen sprachlosen momente in meinem leben...

Das glaub ich nach wie vor nicht. Ich kenn ein paar die sagen sie sind 'blind für sowas' aber ma kann nicht wirklich sein ganzes drumherum ausblenden.. Das ist meiner Meinung nach eher ein 'ich WILL es nicht merken'
So zumindest meine Beobachtung :) (hoffe ich trete jz niemandem auf die zehen)
Ich hatte schon ein date, da hätten wir beide es gern bemerkt. Haben uns dann beide in den arsch gebissen.
Nenn es vl mangelndes Selbstbewusstsein, dass man vl gar nicht damit rechnet, dass der andere es wollen würde

dass er sich gefühlsmäßig mehr erwartet hat?
Das war einmal der Fall. Aber er hat immer wieder meine sexuell offene Art kritisiert. Und solche Vorveruteilungen mag ich nicht. Darum war es zu Ende, bevor es begonnen hat

dass er für Euch empfunden unangenehm wurde?

Ja, das ist mehrfach passiert

dass er eine sexuelle Erwartung kundtat?
Das passiert trotz vorheriger Kommunikation meinerseits, das es NUR ein Kaffee, Essen,... ist, leider.

dass er sich ausgenützt gefühlt hat?
Weil er mir den Kaffee um 2,50 Euro bezahlt hat? Kann sein. Aber mehr als einen Kaffee lass ich mir nicht zahlen. Ich will das Gefühl der "Schuldigkeit" nicht.

dass er Euch bedrängte, versuchte zum Abschied zu küssen oder zu berühren?
Ja, auch das ist mehrfach trotz eines "nein" meinerseits passiert. Einmal hatte ich großes Glück. Ist beiderseits Sympathie spricht nichts dagegen, sich zu küssen. Aber in diesen Fällen respektierte der Herr nicht, dass es für mich nicht gepasst hat.

dass er sich mehr vom Abend erhofft hätte?
In den meisten Fällen erhoffen sich die Männer mehr, egal wie deutlich man kommuniziert. :unsicher:Aber das ist ok, solange sie ein "nein" akzeptieren.

dass ihr enttäuscht war, dass er mehr will, obwohl abgemacht ist, dass nicht mehr ist?
Enttäuscht nicht. Ich werde eher sauer, weil ich immer wieder davor konkret betont habe, dass es NUR Kaffee ist und kein Sex stattfinden wird.

AHHH oder dass ihr enttäuscht ward, weil er eher schüchtern war, oder sich zierte und ihr mehr wolltet?
Äh....das ist kein Problem für mich. Wenn ich mehr will, geh ich 90 Prozent des Weges, wenn er die letzten 10 Prozent nicht schafft, dann halt nicht.
Dann bedränge ich auch nicht, bin aber auch nicht enttäuscht.

dass ein ansich angenehmer Abend nach dem Zahlen, an der Stelle wo sich Weichen stellen unangenehm wurde, oder Ihr irgendwie das Gefühl hattet, wenn ihr jetzt heim fahrt, wäre er enttäuscht.
Das Gefühl habe ich öfter, dass Männer enttäuscht sind. Aber Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen. Und für seine Erwartungen kann ich nichts:schulterzuck:

Hach - oder auch, dass es ein gemeinsames Essen war, er bezahlt hat und ihr irgendwann mittendrin schon gewusst habt: "Den treffe ich nie wieder" und den restlichen Abend noch runter gebogen habt aus Höflichkeit

Weiß ich vorher schon, dass es kein weiteres Treffen gibt, lasse ich ihn nicht bezahlen. Schon gar kein Essen. Wenn es nicht ganz furchtbar (er betrunken ist oder ungut) ist, kann es ja trotzdem ein guter Abend sein. Man lernt jemand neuen kennen und lernt wahrscheinlich auch daraus.

oder dass der Blitz so eingeschlagen hat, dass es kein Halten mehr gab
Nein, sowas kenne ich nicht. Ich brauch da immer ewig, bis ich merke, da tut sich bei mir emotional was:liebe:
Oder meinst du Geilheit? Ja das kenne ich schon. Eine Stunde nach dem Kaffee beim McD lag er nackt und gefesselt am Bett :mrgreen:

Zurück
Oben