Frauenwahrnehmung: Ende eines Treffens

Ich hatte schon ein date, da hätten wir beide es gern bemerkt. Haben uns dann beide in den arsch gebissen.
Nenn es vl mangelndes Selbstbewusstsein, dass man vl gar nicht damit rechnet, dass der andere es wollen würde
Is es wirklich fehlendes selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl?

eine episode gabs, darüber muss ich jetzt noch lachen. mich juckts ja in den fingern den herrn zu verlinken :lol::X3: ausgemacht war ein freundschaftliches treffen zwischen ef-usern. beim treffen lange, ausgezeichnet unterhalten, hat für mich gepasst. hab keine (null!!) "signale" oder flirtversuche seinerseits wahrgenommen. auf die frage ob wir noch was machen (absacker in einer bar), hat er ganz trocken gemeint, wir können eh schmusen gehen :lol:;) das war einer der wenigen sprachlosen momente in meinem leben...
aber immerhin hat er seinen wunsch mit einer klaren ansage kund getan..,
sicher angenehmer und direkter als am tisch vorher schon zu fusserln oder näher zu rücken oder die hände zu halten oder sonstige plumpe, nonverbale annäherungsversuche..

sicher angenehmer und direkter als am tisch vorher schon zu fusserln oder näher zu rücken oder die hände zu halten oder sonstige plumpe, nonverbale annäherungsversuche..
mittlerweile kenn ich dich...äh ihn ja eh gut genug um das zu wissen ;)

Find ich nicht.
Ein Streichen über die Schulter oder ein Kniff in den Arm.. Das empfinde ich als angenehm, wenn der Mann Anziehung auf mich ausübt.

Bitte man hat doch ein Gspür wann der richtige Zeitpunkt für einen Kuss ist, machts halt keine Wissenschaft draus :lol:
Auch wenn man dafür a Gspür hat, kann es dein Gegenüber falsch empfinden...
Der/die eine denkt sich, so nun verabschiede ich mich mit einem richtigen Kuss (ohne Corona blablala) und dann bekommt man diese fragwürdigen Blicke sag ich mal... Sei es mit rollenden Augen, oder mit "HÄÄ"-Blicken a la:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und vielleicht auch noch offen fragt: Was sollte das gerade bedeuten??

Es geht auch nicht um Signale, sondern ums Gspür...
Dieses "Gspür" kommt wahrscheinlich einfach im Leben....

Auch wenn man dafür a Gspür hat, kann es dein Gegenüber falsch empfinden...
Der/die eine denkt sich, so nun verabschiede ich mich mit einem richtigen Kuss (ohne Corona blablala) und dann bekommt man diese fragwürdigen Blicke sag ich mal... Sei es mit rollenden Augen, oder mit "HÄÄ"-Blicken a la:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und vielleicht auch noch offen fragt: Was sollte das gerade bedeuten??

Dieses "Gspür" kommt wahrscheinlich einfach im Leben....

Also ich weiß ja nicht, aber ich find es nicht so wahnsinnig schwer zu spüren, ob die Chemie zwischen mir und einem Mann passt, obs da knistert und ob da halt einfach was ist.. von beiden Seiten. :schulterzuck:
Ich hab noch nie jemanden geküsst, der das nicht wollte oder für den das in der Situation nicht gepasst hat.

Also ich weiß ja nicht, aber ich find es nicht so wahnsinnig schwer zu spüren, ob die Chemie zwischen mir und einem Mann passt, obs da knistert und ob da halt einfach was ist.. von beiden Seiten. :schulterzuck:
Verstehe ich ja auch, gar keine Frage... Doch die Chemie zB kommt doch auch erst mit der Zeit, oder etwa nicht? 🤔
Denn die Chemie entwickelt sich ja nicht übers Schreiben... (wenn dem doch so ist, dann 'tschuldigung, wusste ich nicht) Die entwickelt sich im optimalsten Fall beim ersten Treffen... Lief das erste Treffen für beide Parteien net so optimal (aus welchen Gründen auch immer), kann man bei weiteren feststellen, obs nun wirklich passt oder net..

Ich hab noch nie jemanden geküsst, der das nicht wollte oder für den das in der Situation nicht gepasst hat.
:up::up::giggle::giggle:

Verstehe ich ja auch, gar keine Frage... Doch die Chemie zB kommt doch auch erst mit der Zeit, oder etwa nicht? 🤔
Denn die Chemie entwickelt sich ja nicht übers Schreiben... (wenn dem doch so ist, dann 'tschuldigung, wusste ich nicht) Die entwickelt sich im optimalsten Fall beim ersten Treffen... Lief das erste Treffen für beide Parteien net so optimal (aus welchen Gründen auch immer), kann man bei weiteren feststellen, obs nun wirklich passt oder net..

:up::up::giggle::giggle:

Ja klar, aber es ging ja auch ums küssen, da merkt man ja ob da was ist oder nicht.
Und nein, mit einem Menschen, bei dem ich keine Chemie spüre/wo das Treffen nicht toll war treff ich mich nicht nochmal..

Wieso sollte man sich nochmal treffen wenns nicht passt 😂
Um sich ein zweites mal zu denken 'jop war wohl wieder nichts' haha naja ich kann schon verstehen wenn jemand zb sehr schüchtern is dass man sich noch einmal trifft um dem anderen vl die chance zu geben mehr von sich zu zeigen. Aber das is dann wirklich eine Ausnahme und der einzige grund (wärs zumindest für mich)

Um sich ein zweites mal zu denken 'jop war wohl wieder nichts' haha naja ich kann schon verstehen wenn jemand zb sehr schüchtern is dass man sich noch einmal trifft um dem anderen vl die chance zu geben mehr von sich zu zeigen. Aber das is dann wirklich eine Ausnahme und der einzige grund (wärs zumindest für mich)
Hm ich mag schüchterne männer nicht. Macht mich einfach nicht an 🤣

Zurück
Oben