Freier und Ex-Prostituierte

Wie kann ich jemandem Geld für eine Dienstleistung geben, den ich in meinem sozialen Wertesystem eigentlich zutiefst verachte?
Das frag ich mich auch die ganze Zeit.
Wie schaffen es "Freier" diese Diskrepanz zu überbrücken.
Mir scheint, dass da oft der "niedere"Sexualtrieb als Schuldiger gesehen wird. Also, dass Männer diesen irgendwie von sich selbst abspalten bzw verurteilen und das dann auf die Prostituierten irgendwie übertragen.

🤔
 
Wie schaffen es "Freier" diese Diskrepanz zu überbrücken.

Mit Threads in Internetforen :rofl: und 'Hasspostings' :rofl:

Aber es ist gar nicht notwendig eine solche Diskrepanz zu überbrücken...Kognitive Dissonanz ist eine notwendige Überlebensstrategie:

Im Tierschutzverein aktiv sein und Fleisch essen...
Gegen den Klimawandel demonstrieren und nach Ägypten auf Urlaub fliegen...
Einen Zölibat schwören und Kinder ficken...
Kiffende Polizisten...
Jägermeister saufende, 'Haram!' schreiende Moslems...

usw. usf.
 
zumindest auf Dein Hirn - ein ganz wesentlicher Körperteil - wird Dein AG wohl zurückgreifen dürfen.
So würde ich das nicht formulieren. Er hat bestenfalls Zugriff auf Informationen die darin gespeichert sind und auch das nur begrenzt.
In unseren Breiten muss hoffentlich niemand mehr seinen Körper oder Teile davon verkaufen, auch SexarbeiterInnen nicht.
 
Doch. Sie muntern mich auf und bedeuten mir etwas, weil man als Sexarbeiterin täglich so viel Verachtung ausgesetzt ist, dass es einfach guttut, was anderes zu lesen.

"Alter, reicher, weißer, heterosexueller Mann" ist ein Pseudoargument woker Linker, die ständig anderen die Schuld für ihre Untätigkeit und ihr Versagen geben.

Woke sind Leute, die gesellschaftspolitisch radikal progressiv eingestellt sind. Diese Menschen vertreten z.B. solche Ansichten:
  • es gäbe unendlich viele Geschlechter
  • der alte, weiße Mann ist schuld an allem, was schlecht läuft in der Welt
  • man solle Geschlechtertrennung in allen Bereichen abschaffen
  • Geschlecht sei nur ein soziales Konstrukt und würde gar nicht existieren
  • usw.

Offenbar hast du weder ganz verstanden, was "woke" bedeutet, noch für was "Alte, weiße Männer" stehen … Letztere für konservative, privilegierte Weiße, die u.a. in Wirtschaft und Politik Führungspositionen einnehmen, Stichwort Patriarchat / männlich geprägte Strukturen … Gerade als Frau, der anscheinend soviel Verachtung entgegenschlägt, solltest du dich eigentlich für Gleichberechtigung einsetzen …

Und schon mal daran gedacht, dass Leute, die statt "Nutte" oder "Hure" "Sexarbeiterin" sagen, im Prinzip auch woke sind?

Abschließend würde mich halbwegs woker, halbwegs Linker noch interessieren, worin genau meine Untätigkeit und mein Versagen liegt?
 
Woke sind Leute, die gesellschaftspolitisch radikal progressiv eingestellt sind. Diese Menschen vertreten z.B. solche Ansichten:
  • es gäbe unendlich viele Geschlechter
  • der alte, weiße Mann ist schuld an allem, was schlecht läuft in der Welt
  • man solle Geschlechtertrennung in allen Bereichen abschaffen
  • Geschlecht sei nur ein soziales Konstrukt und würde gar nicht existieren
  • usw.

warum hat man eigentlich nicht den bislang geläufigen begriff "spinner" beibehalten? :mrgreen:
 
Wie kann ich jemandem Geld für eine Dienstleistung geben, den ich in meinem sozialen Wertesystem eigentlich zutiefst verachte?
Das kommt öfters vor. Ich denke da spontan an Putzfrauen. Die sind völlig unsichtbar. Keiner bemerkt sie, keiner grüßt sie, und es gibt wohl keinen Beruf, der weniger soziales Prestige hat (von Hier einmal abgesehen)
Das frag ich mich auch die ganze Zeit.
Wie schaffen es "Freier" diese Diskrepanz zu überbrücken.
Genau wie bei der Putzfrau. "Soll sie die Haxn breit machen und ich spritz rein in die Schlampe".
am woke und links sein? :schulterzuck:
Ohne "Linke" gäbe es keinen Urlaub, keine 4,5 Tage Woche (auch keine 5 Tage Woche, wir wären immer noch bei 6 und 60 Wochenstunden, ohne Urlaub und Sozialversicherung
 
Ich finde den Begriff Alte weiße Männer extrem diskriminierend

spannend ja das die jungen in allem und jedem toleranten sich hier ein feindbild geschaffen haben das sie noch eifrig am leben erhalten ... :mrgreen:

aber es ist schon ok, instinkitiv wissen diese jungen schwachstellen ja durchaus, dass sie von nahezu nichts ahnung haben, die alten hingegen schon und dass schürt natürlich neid der irgendwie raus muss. egal ob politik oder in unternehmen, man sieht ja was letztendlich los ist wenn junge das sagen haben.
 
eine linke auch nicht, hat die Geschichte auch hinreichend bewiesen: UDSSR, China, Kambodscha etc. etc.
Was genau war an der UdSSR jemals Links? Das war, insbesondere unter Stalin, ein faschistischer Staat, aber auch unter seinen Nachfolgern konnte ich nix Linkes sehen.

Links, das war Schweden, Österreich, Holland, ... Europäische Länder mit einem funktionierenden Sozialstaat eben.
 
Zu köstlich, wie man in diesem Thread von SWs und deren Freiern zum Thema "was ist politisch rechts, was links" kommt. :unsure:
Schon.
Tatsächlich ist es egal, denn dieses Thema bringt nichts auch keine Stimmen, vorder meiner, hinter meiner und links, rechts gleichfalls nicht.
Der Kunde ist hierzulande wohl vorwiegend weiß, leisten kann er es sich, über den Altersschnitt weiß ich nix.
Und der soll ja nach Binsenweisheit König sein.
:schulterzuck:
 
Zurück
Oben