auch ich war nie bei einer prostituierten. war deshalb, denn ich war mein ganzes "erwachsenen"leben in einer beziehung und da wir hier doch von einem ca 40 jährigen zeitraum sprechen, naturgemäß mit wechselnden partnerinnen. seit einiger zeit bin ich das erste mal in meinem leben "single" und hab auch vor, dass das mein restliches leben so bleibt, denn meine letzte mehr als 20 jahre dauernde partnerschaft wird nicht mehr zu toppen sein und weniger will ich nicht. da das bedürfnis nach körperlicher nähe jedoch befriedigt werden will, beschloss ich den "einfachen" weg zu gehen und mir dienstleistungen von mädchen zu kaufen. und siehe da, das was aus lust und neugier geboren wurde, begann wirklich spaß zu machen. und die größere überraschung dabei ist, dass das auch durchaus erfüllend sein kann. und zwar nicht nur körperlich. ich hab allergrößten respekt vor den mädchen, die diesen oft echt nicht einfachen job machen (müssen) und mit eben diesem respekt, dieser achtung behandle ich sie. erstaunlicherweise durfte ich erkennen, dass das dann auch zurückkam und aus manchen besuchen überraschend "freundschaften" entstanden sind, die weit über das geschäftliche hinausgehen. damit war nicht zu rechnen aber es ist schön zu spüren, wenn sich mädchen wohl fühlen und es ihnen gefällt, nicht nur als "nummer zum druckabbau" benutzt zu werden. aber das sind nur meine erfahrungen und diese müssen daher nicht gültigkeit für andere haben, wie man ja am threadopener sieht, dem jegliches ehrgefühl abhanden gekommen zu sein scheint, obwohl er paradoxerweise gerade auf dieses pocht...