Statt dass die liebe Sandra sich nach ihrem Realschulabschluss einmal fragt warum sie keine Freunde hat und dieses Problem einmal angeht, vlt. sogar mit Hilfe von Therapie, will sie jetzt alles verbieten, nur weil sie mir ihrer Freiheit nicht umgehen konnte.
Diese Sendung sagt überhaupt nichts über Prostitution und Freier aus, es zeigt nur ein wenig das Einzelschicksal zweie Menschen und lässt sich nicht verallgemeinern.
Le Roy war auch grottenschlecht, er hätte schon zu Beginn nachfragen müssen, wie es dazu kommt, dass ein 17 jähriges, hübsches Mädel mit Realshulabschluss keine Freunde und so gar keinen Plan von ihrem Leben hat.
Andree ist auch ein ganz spezieller Kunde, er dürfte Dominas buchen, ein Segment das völlig anders abläuift als normale Prostitution.
Ich kenne keine Sexworkerin die dazu gezwungen wurde, die, die ich kenne, machten das aus Abenteuerlust, die waren vom Rotlicht fasziniert, keine die ich kenne hatte einen Zuhälter.
Es ist das älteste Gewerbe der Welt, mit Verboten bekommt man das nicht weg, es gibt auch keinen Grund dafür. das zu verbieten.
Ich frage mich auch, wer da mehr ausgebeutet wird, eine Billa Kassiererin, eine Altenpflegerin oder eine Prostituierte.
Ich sage mal, keine wird ausgebeutet, heutzutage kann jeder den Beruf wählen den er haben will. Für manches muss man sich halt mehr anstrengen und längerfristig denken.