B
Gast
(Gelöschter Account)
Fast schon schade, er hatte sein Unterhaltungspotential.damit dir das leichter fällt kannst du hier ohnehin nichts mehr posten.
nichts zu danken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast schon schade, er hatte sein Unterhaltungspotential.damit dir das leichter fällt kannst du hier ohnehin nichts mehr posten.
nichts zu danken!
Und bei Deiner hast Du einen eher höheren?Bei seiner Intelligenz tippe ich auf einen eher niederen Job den er hat.
Einfach net ernst nehmen.
Zehn Antworten von dir - untereinander. In jeder hackst du auf einen User hin, von dem du weißt, dass er sich hier im Thread nicht mehr dagegen wehren kann. So wenig, wie ich seine Beiträge hier im Thread gutheißen kann, so wenig halte ich auch von deiner Vorgehensweise.Ich versichere dir, du hast keinerle Ehre die du verlieren kannst. Da kannst du also ganz beruhigt sein.
Meine Meinung hat nix mit diversen Erfahrungen zu tun... aber danke für dein Einbringen.. wenigstens konntest du auch einen wertvollen Beitrag beisteuern...…und der klassische Sager am Ende der Ergüsse eines „Experten“ zu dem Thema.
Nein das wusste ich nicht, als ich die Zitate geschrieben habe. Weil ich ihn der Reihe nach durchgelesen habe.Zehn Antworten von dir - untereinander. In jeder hackst du auf einen User hin, von dem du weißt, dass er sich hier im Thread nicht mehr dagegen wehren kann. So wenig, wie ich seine Beiträge hier im Thread gutheißen kann, so wenig halte ich auch von deiner Vorgehensweise.
Jup.Und bei Deiner hast Du einen eher höheren?
Man muss also erst zu einer Gewerblichen gehen und dafür bezahlen, um der Meinung zu sein, diesen Berufsstand nicht für verwerflich zu erachten?…und der klassische Sager am Ende der Ergüsse eines „Experten“ zu dem Thema.
…und der klassische Sager am Ende der Ergüsse eines „Experten“ zu dem Thema.
DankeDu, sein Alter ist mir egal. Er könnte mit 23 auch viel reflektierter sein.
Er geht halt nicht in sich, sondern an sich.Du, sein Alter ist mir egal. Er könnte mit 23 auch viel reflektierter sein. Vor allem da er zudem auch noch ein Heuchler zu sein scheint, sollte er mal bissi weniger posten und mehr in sich gehen.
Dem Beispiel muss natürlich keiner folgen, aber man sollte wenigstens die Realität akzeptieren in der Beine breit machen keine großartige Arbeitsleistung ist und auch nie sein wird.
Ich finde das gar nicht schlimm, weil es der Sexworkerseele einfach guttut, wenn man merkt, dass es Leute gibt, die nicht auf uns herabschauen.Nein das wusste ich nicht, als ich die Zitate geschrieben habe. Weil ich ihn der Reihe nach durchgelesen habe.
Ihr Sexworker seit doch genauso Menschen wie alle anderen! Ich behandle jeden Menschen genauso wie ich selber behandelt werden möchte. Mit RESPEKT und ANSTAND.Ich finde das gar nicht schlimm, weil es der Sexworkerseele einfach guttut, wenn man merkt, dass es Leute gibt, die nicht auf uns herabschauen.
Also deine Einstellung verstehe ich nicht so wirklich. Aber ist OK jeder hat seine Meinung. Aber lass mich einmal deine Aussage weiter spinnen.Alles gut. Jedem das seine. Wenn man halt nicht mit einem anständigen Job sich das Leben finanzieren kann dann den Körper verkaufen. Wenn man keine ehre hat ist es ja super.
Mir tun eigentlich die leid die dafür bezahlen müssen.Sexarbeit wird nie positiv sein. Wer seinen Körper gegen Geld anbietet tut mir leid.
Gib die 500€ zurück, wenn du Ehre und einen guten Beruf hast.Alles gut ihr Schönredner. Ich geh mal wieder einem anständigen angesehenen Beruf na. Diskutiert ihr noch 5 jahre bitte darüber weiter. Bevor ich meinen Körper gegen Geld verkaufe esse ich Holz. Weil ich Ehre und einen Ruf zu verlieren habe. Aber wie gesagt. Jedem das Seine
Und was genau muss man sich unter einem höheren Job vorstellen? Ganz oben am Baugerüst oder auf der Bergstation einer Seilbahn?
Sexarbeiterinnen verkaufen sich nicht, sondern bieten so wie Steuerberaterinnen oder Pflegerinnen eine Dienstleistung an. Wie das zustande gekommen ist? Sex ist die schönste Sache der Welt - auch wenn man Geld dafür bekommt, ändert sich das nicht.Es gibt sehr viele Menschen die sich prostituieren, und man weiß nicht wie das zustande gekommen ist das sie sich verkaufen müssen.