Fremdgehen - ist das hier ein Thema?

Somit gibt's auch den Perfekten Partner nicht

Wenn man von perfekten Partner spricht, hat man nicht wirklich im Sinne den Mangel an Kleinigkeiten, die stören, die Fehler, oder irgendwelche Defizite. Man liebt nicht wegen den Vorzügen, sondern trotz Nachteile.
Ich will einen Menschen mit Ecken und Kanten, auch, wenn ich gelegentlich wg. den überfüllten Aschenbecher richtig brüllen muss:mrgreen:

und warum WARST du mit so jemandem zusammen wenns doch so perfekt war?

Weil er war und nicht ist.

um auch wieder mal was halbwegs G'scheites hier zu sagen.

WAS genau ist denn die Definition von

PERFEKT ?

dann stel lt sich wieder die frage:bin ich der richtige ?man sollte nicht immer die fehler beim anderen suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zweifellos gibt es KEINEN "perfekten" Menschen, nicht einmal die sind es, die es von sich glauben :roll:
aber wenn es für zwei Menschen passt, sie sich ergänzen, man den Menschen als Ganzes sieht und ihn nicht in Kleinigkeiten "zerlegt", und die Liebe einem auch noch über einiges hinwegsehen läßt, dann kann man schon vom/der Richtigen/der sprechen. :)

dann stel lt sich wieder die frage:bin ich der richtige ?man sollte nicht immer die fehler beim anderen suchen.

stimmt. allerdings weiß ich dass es wohl niemanden gibt der mit mir dauerhaft kann. und mit dem wissen leb ich inzwischen richtig gut :mrgreen:

ok, mal hab ich auch die rosarote brille auf aber die nehm ich zum glück immer wieder ab, wenn ich merke dass es wieder mal nix wird ;)

stimmt. allerdings weiß ich dass es wohl niemanden gibt der mit mir dauerhaft kann. und mit dem wissen leb ich inzwischen richtig gut :mrgreen:

ok, mal hab ich auch die rosarote brille auf aber die nehm ich zum glück immer wieder ab, wenn ich merke dass es wieder mal nix wird ;)
vielleicht solltest dass egoistische, keppelnde weib etwas aussen vor lassen, so schwer ist dass ganze doch ned :mrgreen:

Wäre für mich zB kein Thema.
Wenn es nun wirklich nur darum ginge, weißt das EF ein gravierendes Problem auf: Ich sehe zu 95% der Fälle nicht, wie die Frau aussieht. Man:down: sieht Tittn, Muschis und Körper, aber das reicht mir einfach nicht. Ich bin wohl einer der (wenigen?) Fälle, dem halt "alles" wichtig ist. Ein "Modell-Körper" reicht bei mir nicht, verstehe aber auch vollkommen die Problematik sich hier nicht komplett zeigen zu wollen/können. Jedenfalls mache ich mir daher so gut wie nie die Mühe jemanden anzuschreiben und irgendwann stellt sich doch heraus "umpf, geht gaaaar nich" und dann muss man sich wieder hinauslavieren...

vielleicht solltest dass egoistische, keppelnde weib etwas aussen vor lassen, so schwer ist dass ganze doch ned :mrgreen:

ich bin sicherlich viel, aber ganz sicher nicht egoistisch. im gegenteil! das ist wohl auch ein grund warum ich gerne mal ausgenutzt werde..... :mauer:

ich bin sicherlich viel, aber ganz sicher nicht egoistisch. im gegenteil! das ist wohl auch ein grund warum ich gerne mal ausgenutzt werde..... :mauer:
:trost: also von deinem geschreibe her machts den eindruck, dass du ein dickschädl bist und selten von deiner meinung runter gehst. aber auch du wirst wieder an deckl finden :mrgreen:

:trost: also von deinem geschreibe her machts den eindruck, dass du ein dickschädl bist und selten von deiner meinung runter gehst. aber auch du wirst wieder an deckl finden :mrgreen:

es ist wohl ein unterschied ob ich mich mit leuten in einem forum unterhalte oder ob es um meinen partner geht mit dem ich mein leben teile ;)

Die Meinungen gehen hier stark auseinenader,
ich denke, da gehören immer zwei dazu,
es einen Grund gibt,
warum das gemacht wird,
und Alkohol oder Betriebsfeier zählt da ebensowenig,
wie andere Ausreden danach. :hmm:

Zurück
Oben