K
Gast
(Gelöschter Account)
wemma die realität ned von fatamorganas unterscheiden kann wird ma nie den richtigen finden. leute, die perfektionissmus in einer beziehung wollen sind sowas von mühsam
na meine rede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wemma die realität ned von fatamorganas unterscheiden kann wird ma nie den richtigen finden. leute, die perfektionissmus in einer beziehung wollen sind sowas von mühsam
Somit gibt's auch den Perfekten Partner nicht
und warum WARST du mit so jemandem zusammen wenns doch so perfekt war?
du mühsame duna meine rede
um auch wieder mal was halbwegs G'scheites hier zu sagen.
WAS genau ist denn die Definition von
PERFEKT ?
dann stel lt sich wieder die frage:bin ich der richtige ?man sollte nicht immer die fehler beim anderen suchen.
vielleicht solltest dass egoistische, keppelnde weib etwas aussen vor lassen, so schwer ist dass ganze doch nedstimmt. allerdings weiß ich dass es wohl niemanden gibt der mit mir dauerhaft kann. und mit dem wissen leb ich inzwischen richtig gut
ok, mal hab ich auch die rosarote brille auf aber die nehm ich zum glück immer wieder ab, wenn ich merke dass es wieder mal nix wird
vielleicht solltest dass egoistische, keppelnde weib etwas aussen vor lassen, so schwer ist dass ganze doch ned
also von deinem geschreibe her machts den eindruck, dass du ein dickschädl bist und selten von deiner meinung runter gehst. aber auch du wirst wieder an deckl findenich bin sicherlich viel, aber ganz sicher nicht egoistisch. im gegenteil! das ist wohl auch ein grund warum ich gerne mal ausgenutzt werde.....
also von deinem geschreibe her machts den eindruck, dass du ein dickschädl bist und selten von deiner meinung runter gehst. aber auch du wirst wieder an deckl finden
und mit schizo lebt sichs gut?es ist wohl ein unterschied ob ich mich mit leuten in einem forum unterhalte oder ob es um meinen partner geht mit dem ich mein leben teile
und mit schizo lebt sichs gut?