Fremdgehen - ist das hier ein Thema?

Schwarz - Weiss - Sicht. Da gibts noch allerhand Aspekte dazwischen. Aber Du hast ja noch Zeit zum draufkommen.

Schwarz - Weiss - Sicht. Da gibts noch allerhand Aspekte dazwischen. Aber Du hast ja noch Zeit zum draufkommen.

sehe ich genauso :daumen: wobei ich sagen muss, das war nicht immer so. habe dazu auch meine erfahrungen machen müssen ;)

Schauts, das ist net witzig... ist halt einfach so. Wenns zhaus nimma stimmt kommt man halt auf allerhand Ideen... wenns dann soweit ist daß aus den Ideen Taten werden gibts eigentlich kein Zurück mehr. Zumindest mir gehts so, einmal Blut geleckt... kann man auch als "Lernprozess" ansehen.
Jetzt weiss ich auch was ich will und was nicht, ich in meiner Beziehung hätt ich nie die Gelegenheit gehabt auf das alles zu kommen. Die Realität ist dann oft ganz anders als das Kopfkino.

Meiner Meinung nach ist niemand perfekt ....

Somit gibt's auch den Perfekten Partner nicht

daher kommt auch der weltweit bekannte Sinnspruch:

NOBODY is perfect!

gell?

genau! :daumen:
und wenn man glaub ihn doch gefunden zu haben: ES IST REINE ILLUSION!
wemma die realität ned von fatamorganas unterscheiden kann wird ma nie den richtigen finden. leute, die perfektionissmus in einer beziehung wollen sind sowas von mühsam :kopfklatsch::mrgreen:

Zurück
Oben