- Reaktionen
- 85.045
- Checks
- 19
Schwarz - Weiss - Sicht. Da gibts noch allerhand Aspekte dazwischen. Aber Du hast ja noch Zeit zum draufkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwarz - Weiss - Sicht. Da gibts noch allerhand Aspekte dazwischen. Aber Du hast ja noch Zeit zum draufkommen.
desto öfter man fremdgeht umso mehr lernt man dabeisehe ich genauso wobei ich sagen muss, das war nicht immer so. habe dazu auch meine erfahrungen machen müssen
desto öfter man fremdgeht umso mehr lernt man dabei
sehr witzig
dann hat ma auch ned den richtigen partner
mit sicherheit, aber 100% einen, der in jeder hinsicht zu einem passtden perfekten partner gibts nicht
mit sicherheit, aber 100% einen, der in jeder hinsicht zu einem passt
den perfekten partner gibts nicht
Doch !!!
Den gibt es definitiv. Ich war mit so einen 9 Jahre zusammen
ok, für dich nichtnein nix da, gibts nicht und aus
Doch !!!
Den gibt es definitiv. Ich war mit so einen 9 Jahre zusammen
ok, für dich nicht
wer will dich schon
nein, definitiv nicht
Meiner Meinung nach ist niemand perfekt ....
Somit gibt's auch den Perfekten Partner nicht
wer will dich schon
Ich nicht, unter keinen Umständen.Mich würde mal interessieren, wer von den in einer Partnerschaft lebenden EF-Mitgliedern fremdgeht.
Singles können natürlich auch Ihren Senf dazugeben ...
und in Zweifelsfall gibt es nur 3 Möglichkeiten aus der Sache heil rauszukommen:Ich nicht, unter keinen Umständen.
wemma die realität ned von fatamorganas unterscheiden kann wird ma nie den richtigen finden. leute, die perfektionissmus in einer beziehung wollen sind sowas von mühsamgenau!
und wenn man glaub ihn doch gefunden zu haben: ES IST REINE ILLUSION!