Fremdgehen - ist das hier ein Thema?

Ganz ehrlich, ich bin glücklich Mit meinem Freund und hab nicht mal annähernd auch nur das Bedürfnis Nach Korperkontakt mit einem anderen Mann
Man kann durchaus glücklich sein und trotzdem ein Abenteuer suchen. Oder was Verbotenes tun wollen. Oder gerade die richtige Person zur richtigen Zeit treffen. Gibts alles, wirds immer geben und sind halt Realitäten - jeder, wie es für ihn passt. Ach ja... dein Freund war auch mal "ein anderer Mann".

Warum führe ich Eine Beziehung wenn ich 20 Schwänze/Muschis nebenbei brauche?
Warum kommst du gleich auf 20?

Ist ein Beispiel so schwer zu verstehen? Ich hätt genausogut 2 oder 134 schreiben können^^

Und nein, das ist vl deine Meinung Aber die Teile ich nicht mit dir. Wenn ich jemanden liebe Suche ich definitiv kein Abenteuer

Eher: Man geht fremd, weil man schon unglücklich ist. Was dann rauskommt kann unterschiedlich sein.

ist ja auch nicht zwingend so. man kann auch glücklich sein und trotzdem - aus welchen gründen auch immer - fremdgehen.

Eher: Man geht fremd, weil man schon unglücklich ist. Was dann rauskommt kann unterschiedlich sein.

ist ja auch nicht zwingend so. man kann auch glücklich sein und trotzdem - aus welchen gründen auch immer - fremdgehen.

Deshalb hab ich auch "eher" geschrieben... weils mir wahrscheinlicher vorkommt... ist ja nur eine von mehreren Möglichkeiten.

auf der anderen seite frag ich mich, braucht ein mann einen grund zum fremdgehen ?ausser zur entschuldigung für sein tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ein Mann oder eine Frau braucht eigentlich nicht fremdgehen - man lebt zuhause - also sollte man auch zu Hause genießen.

Dies sagt ein 35 jähriger, der eine langjährige Beziehung hatte, danach 2 kurze, die aber nichts wert waren.

auf der anderen seite frag ich mich, braucht ein mann einen grund zum fremdgehen ?

Ja. Wenn er keinen Grund hat = in seiner Beziehung glücklich ist, und er tuts trotzdem, ist das eigentlich ein Armutszeugnis.

@Buchdat: hast Du das so gemeint, oder reden wir gerade aneinander vorbei?

Wenn man in einer Beziehung wirklich GLÜCKLICH ist, hat man keinen Grund fremdzugehen und es gibt kein "aus welchen Gründen auch immer" :)
Wenn jemand fremdgeht, gibt es immer ein Defizit auszugleichen und wenn es nur Langeweile ist :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in einer Beziehung wirklich GLÜCKLICH ist, hat man keinen Grund fremdzugehen und es gibt kein "aus welchen Gründen auch immer" :)
Wenn jemand fremdgeht, gibt es immer einen Defizit auszugleichen und wenn es nur Langeweile ist :mrgreen:

gefällt mir nicht

Seh ich nicht so -> glaub nicht das es einen Grund zum fremdgehen gibt, wenn man rundum glücklich ist

Seh ich nicht so -> glaub nicht das es einen Grund zum fremdgehen gibt, wenn man rundum glücklich ist

tja und ich glaub das schon ;)

Wenn jemand fremdgeht, gibt es immer ein Defizit auszugleichen und wenn es nur Langeweile ist :mrgreen:

meine erfahrungen sind da eben andere :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fremdgehen ist ein Thema- und zwar ein absolutes "TABU-THEMA"
Fremdgehen- sind wir doch mal ehrlich, ist das "arschigste", was man seiner Parterin/ dem Partner überhaupt antun kann
Pfuiiiii

Zurück
Oben