Fremdgehen - ist das hier ein Thema?

und wenn dein partner deine vorlieben nicht teilt?
lebst du dann damit oder trennst du dich?

Gott sei Dank, steh ich nicht vor so einer Entscheidung, denn mein Mann und ich ergänzen uns in jeder Hinsicht. Aber ich gestehe all jenen zu, dass, wenn das in einer Partnerschaft ein Problem darstellt, sich das nebenbei zu suchen. Selbst ich, als treue Seele, würde versuchen, dieses Defizit auszugleichen.

dass viele die ihre vorlieben eben nicht mit dem partner ausleben können eben fremd gehen.

ich finde auch das dies ein problem ist da man bei der partnersuche nicht mit der türe ins haus fallen kann .
naja, aber man kann zumindest im vorfeld darüber reden .

dass viele die ihre vorlieben eben nicht mit dem partner ausleben können eben fremd gehen.

Ich hätte auf das Ausleben von Vorlieben geschissen, wenn ich nur anständigen Sex mit dem Gatten gehabt hätte. Obwohl ichs nicht wusste, war es wohl nur eine Frage der Zeit. Und als das Angebot dann kam, war ich erstmal empört. Dann im stillen Kämmerlein dachte ich nach und kam zu dem traurigen Fazit, dass er mich ja nicht mal wöchentlich anrief (Auslandsmontage)mit der Begründung, dass das die anderen ja auch nicht täten. Ja und dann wars nur noch ein kleiner Schritt...

Und dann auch noch ein Engelchen als Avatar haben.... tztz böses, böses Mädchen :mrgreen:

Ich hätte auf das Ausleben von Vorlieben geschissen, wenn ich nur anständigen Sex mit dem Gatten gehabt hätte. Obwohl ichs nicht wusste, war es wohl nur eine Frage der Zeit. Und als das Angebot dann kam, war ich erstmal empört. Dann im stillen Kämmerlein dachte ich nach und kam zu dem traurigen Fazit, dass er mich ja nicht mal wöchentlich anrief (Auslandsmontage)mit der Begründung, dass das die anderen ja auch nicht täten. Ja und dann wars nur noch ein kleiner Schritt...

und du hast mein vollstes Verständnis ...
Du brauchst dich nicht für deinen/diesen Schritt entschuldigen, nicht mal vor dir selber :)

für mich würde das nie mehr in frage kommen . meine partnerin gibt mir alles was ich brauche,so eine frau würde es nie vedienen das sie betrogen wird.

Das heisst, du lebst deine Vorlieben nicht aus und bist bereit deine Vorlieben dauerhaft deiner Partnerschaft unterzuordnen.

Keine guten Aussichten für die Zukunft. ;)

Jetzt reicht es aber dann, du hast kein Recht über meine Beziehung zu urteilen... Aber wie auch immer, was erwart ich mir ;)
Ich bin glücklich so oder so... Ich unterdrücke nichts... Ich hab keine so ausgeprägte Neigung, dass ich es nicht aushalte. Mir geht im Bett nichts ab

Jetzt reicht es aber dann, du hast kein Recht über meine Beziehung zu urteilen... Aber wie auch immer, was erwart ich mir

...gefallen lassen musst du dir aber allemal, dass hinter einer überlegung zumindest möglicherweise ein wahrer kern stecken kann...

...erst recht, wenn ma wie von der tarantel gestochen reagiert.

was du damit anfängst, ob du was damit anfängst ist jedoch natürlich deine sache.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt reicht es aber dann, du hast kein Recht über meine Beziehung zu urteilen... Aber wie auch immer, was erwart ich mir
Ich bin glücklich so oder so... Ich unterdrücke nichts... Ich hab keine so ausgeprägte Neigung, dass ich es nicht aushalte. Mir geht im Bett nichts ab

Und warum reagierst du dann so gereizt auf Bulsaras berechtigte Behauptung wenns eh nicht stimmt ?

Außerdem du hast auch kein Recht jemandem eine Geisteskrankheit anzuhängen, wie du es in einem anderen thread bereits gemacht hast, gell Forumsfrischling ? ;)

Erstens mal bin ich kein Frischling ;) ich war früher schon mit nem anderen Nick online :)

Zweitens weil er Behauptungen aufstellt und das nicht ok ist -> drüber disskutieren gerne, irgendetwas behaupten ist nicht ok^^

Nein nur damals war mir langweilig u ich hab mich löschen lassen...

Mittlerweile hab ich ein paar echt nette Mädls kennen gelernt u es Is recht amüsant wenn einem fad is

Erstens mal bin ich kein Frischling ich war früher schon mit nem anderen Nick online

Ich weiß ned genau ob crossposting sehr verpöhnt ist, aber zu deinem Satz fällt mir ein posting des Steirers ein und zwar dieses hier:

Gerade, wenn Frauen sich in einem Forum wie dem Erotikforum anmelden sind es vom Typ her keine Mimosen, sondern selbstbewußte Frauen....

.. die sich, wenn sie nicht auf bedingungslose Zustimmung stoßen, sofort wieder aus dem Forum verabschieden, dann wieder kommen, und das ganze Theater auch noch zu wiederholten Malen. :mrgreen:

:daumen:

Mag sein aber jetzt bin ich nun mal hier... Leb damit - oder nicht, wie auch immer :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben