Fremdgehen - ist das hier ein Thema?

dass was du dann führst ist in meinen Augen dann keine Beziehung sondern ein herumvögeln... ...

Bin ich froh, dass ich nicht deine Augen hab. :)

Eine Beziehung definiere ich nicht daran, wer mit wem wie oft vögelt. Dieser Zugang ist mir eindeutig zu oberflächlich. ;)

wow - es erstaunt mich, wieviele Beiträge schon geschrieben worden sind

Naja allein eine ehemalige Freundin von mir hatte während ihrer Beziehung so 3 Männer nebenher laufen. Einer der Gründe warum ich nicht mehr mit ihr befreundet bin.

Gott beschütze mich von Freunden, von Feinden kann ich mich selbst schützen (oder so irgendwie war das).

Es gibt so viele Definitionen von Freundschaft, Partnerschaft, Treue...
Wenn ich habe einige Beziehungen parallel laufen, kann ich mir nicht vorstellen, warum das meine Freundschaft beeinflussen soll? Und umgekehrt. Eine gute Freundin geht mit einer durch dick und dünn.

Also das Männer öfters fremdgehen als Frauen halte ich für ein modernes Märchen. Der Unterschied ligt meiner Meinung lediglich darin, dass Männer gerne darüber reden und prahlen und die Damenwelt diesbezüglich eher stillschweigen bewahrt.

ein kleinwenig geb ich dir recht, das ist auch der grund warum man den männern meistens früher oder später dahinter kommt.
allerdings gibt es unter freundinnen keine solchen geheimnisse. ich hab die auch nicht. ;)

Naja und ob du das nun so siehst oder nicht, du wirst lachen, interessiert mich ungefähr genauso wenig, dass was du dann führst ist in meinen Augen dann keine Beziehung sondern ein herumvögeln... ... Eine Frau hat halt das "Vergnügen" dich öfter zu sehen :haha:

Bulsara ist einer der wenigen Männer hier, die das "Recht", das sie sich herausnehmen, auch seiner Partnerin zugesteht. Verstehen muss frau das freilich nicht!
Früher war ich genauso rigoros gegen das Fremdgehen, wie du, aber ich habe mit der Zeit erkannt, dass es oftmals eine letzte Möglichkeit ist, eine Partnerschaft überhaupt aufrecht zu erhalten, aus welchen Umständen auch immer. :) :bussal:

Bulsara ist einer der wenigen Männer hier, die das "Recht", das sie sich herausnehmen, auch seiner Partnerin zugesteht. Verstehen muss frau das freilich nicht!

Meine erste Freundin hat mich schamlos verführt. In Paris. Sie war ein paar Jährchen älter und verheiratet. Und hatte ua noch einen anderen Freund. Mit dem hat sie in der Nacht gevögelt, mit mir untertags. Und am Abend sind wir alle gemeinsam und diversen anderen Freunden durch Paris gezogen.

Verstehen muss man das freilich nicht, was frau so denkt. Ist aber schlussendlich wurscht. Es war eine wunderschöne Zeit, die ich nicht missen möchte.

Und der Beginn einer längeren Reihe gebundener Frauen, die sehr zielstrebig auf mich zugegangen sind. Die meisten hab ich abblitzen lassen, manchmal hab ich aber Erfahrungen gemacht, an die ich immer wieder sehr, sehr gern zurückdenke.

Und besonders gerne an meine erste Freundin, mit der ich viele Jahre eine Beziehung führte. Neben ihrer Ehe. Und mir ist nichts abgegangen. Ganz im Gegenteil. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh, dass ich nicht deine Augen hab. :)

Eine Beziehung definiere ich nicht daran, wer mit wem wie oft vögelt. Dieser Zugang ist mir eindeutig zu oberflächlich. ;)

Erstaunlich das du das für oberflächlich haltest wenn man in einer Partnerschaft nur mit seinem Partner schläft .... :kopfklatsch:

naja mit euch will ich nicht mit halten was das angeht, für mich gehört Sex und liebe zusammen... Dann log ich mich aus dem Thread jz aus, das ist nichts für mich :winke:

:daumen: Man soll auch nur über Dinge reden, von denen man eine Ahnung hat, alles andere ist Kaffeetratsch....

Ja weil du sicher ein Experte bist... Diese ganzen Besserwisser mit ihren "Warme-Luft" Aussagen sind immer die Besten :haha:

Erstaunlich das du das für oberflächlich haltest wenn man in einer Partnerschaft nur mit seinem Partner schläft .... :kopfklatsch:

Dass du meinen Beitrag verdrehst, machts auch nicht besser. ;)

Es gibt so viele Dinge, die eine Beziehung ausmachen, da kommt Sex bei mir lange nicht an erster Stelle. Und schon gar nicht, ob meine Partnerin - oder ich - auch mit jemand anders vögelt.

Ich glaube nicht, dass Bulsara das ausgerechnet für oberflächlich hält.

Du hast meinen Beitrag richtig gelesen. :)

Da bekommt der Begriff "armer Hund" eine völlig neue Bedeutung. :lol:

für mich gehört Sex und liebe zusammen

ich hab ja nichts gegen liebe - aber wenn ich darauf warte, dann hab ich überhaupt keinen sex mehr .
und als ob sex nicht schon kompliziert genug wäre - das mit der liebe is ja noch viel komplizierter .

jetzt mal ganz abgesehen davon, dass hier jeder etwas anderes unter der beiden begriffen versteht .

Erstaunlich das du das für oberflächlich haltest wenn man in einer Partnerschaft nur mit seinem Partner schläft ....

Da hätte ich aber noch eine Frage, Fairytale: Laut deinem Profil bist du "bi" - du hast also doch Sex mit anderen Personen neben deinem Partner, oder sehe ich da was falsch ?

......und die einzige Gruppe bei der du gegenwärtig dabei bist nennt sich ausgerechnet "Halli Galli-Drecksauparty".......schon komisch irgendwie......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hätte ich aber noch eine Frage, Fairytale: Laut deinem Profil bist du "bi" - du hast also doch Sex mit anderen Personen neben deinem Partner, oder sehe ich da was falsch ?

......und die einzige Gruppe bei der du gegenwärtig dabei bist nennt sich ausgerechnet "Halli Galli-Drecksauparty".......schon komisch irgendwie......

Ich hab auch meine Vorlieben wenn ich singel bin... Ich Red vom Leben in der Partnerschaft

naja mit euch will ich nicht mit halten was das angeht, für mich gehört Sex und liebe zusammen... Dann log ich mich aus dem Thread jz aus, das ist nichts für mich :winke:

Es ist auch gut so, mit anderen NICHT mithalten zu wollen ... wozu auch? Du hast deine Einstellung und die finde ich super ok. :daumen:
Wie gesagt, auch ich teile deine Einstellung, nur habe ich (auch mittels EF) mehr Akzeptanz und Toleranz gelernt, den Menschen gegenüber, die eben anders ticken als wir beide :) :bussal:

Zurück
Oben