Früher oder später hatte ich immer während einer Beziehung Bedürfnis nach einer anderen... Auch wenns im Großen und ganzen passte, dazu muss ich aber sagen, dass ich mich anfänglich sofort Hals über Kopf verliebe und sich danach immer herausstellte, dass irgendwas fehlt.
Also ich oute mich mal, bei meiner erste großen Beziehung ( 4Jahre von 18 bis 22) hab ich vor, während und nach der Beziehung immer wieder mit dem selben anderen Mädl geschlafen, auch sie hatte während der gesamten Zeitspanne einen Freund. Als ich mit 19 beim Bundesheer war, hab ich meiner damaligen Freundin immer am Telefon gesagt, ich könne wegen einer Gefechtsübung nicht heimkommen, in Wirklichkeit war ich gerade mal einen Kilometer Luftlinie entfernt und hielt bei meiner zweiten Freundin das "Gefecht" ab.
Am Anfang wars der pure Adrenalinkick, wenn ich mich mit meiner "zweiten" Freundin irgendwo in der Nacht im Auto getroffen habe, während meine "echte" Freundin daheim schlief, irgendwann wurde es dann einfach zur Gewohnheit ohne Reue oder sonstigen schlechten Gewissen. Mehr als einmal schaffte ich es mit beiden an einem Tag zu schlafen... Fehler passierten so gut wie nie, ich kann auch im Stress einwandfrei und kühl berechnen. Und ich geb auch noch zu, dass ich sie mit noch vier weiteren damen (ONS) betrogen habe, alles nüchtern bei vollem Bewusstsein.
Und für alle Moralapostel, ich weiß selbst was ich getan habe, ich glaube auch nicht eiskalt zu sein, ich zeige oft Gefühle, bin ehrenamtlich beim roten Kreuz, beschäftige mich mit Waisenkindern, habe einen großen Freundeskreis, ABER ich habe eine Archillesferse, ich kann einer Frau nicht wiederstehen, selbst wenn ich mit dem Gedanken fortgehe, mit keiner anderen etwas anzufangen gehts dennoch schief. Ein Wimpernschlag, eine kleine Geste, ein lächeln genügt und schon umkreise ich meine "Beute" , außerdem lernt man mit der Zeit sehr genau zu unterscheiden, wie ein lächeln oder ein Blick einer Lady zu deuten ist, zumindest bilde ich mir das ein
Keine Ahnung was passiert, wenn ich mal "die richtige" erwische.
Mein einziger Fehler war es mal, dass ich ein SMS nicht gelöscht habe und meine neugierige (vielleicht ahnende???) Exfreundin das zweideutige SMS gelesen hatte. Daraufhin verlagerte sich die Kontaktaufnahme mit der zweiten Dame in die Arbeit via Diensthandy und dienstliche mailaddy. Also hätte mein chef jemals die mails gelesen, wäre er den restlichen Tag nur noch mit ner Dauerlatte rumgelaufen
Zwei Dinge möchte ich noch erwähnen, erstens obwohl ich oft sehr liebenswerte Mädls kennenlerne, bin ich seit knapp drei Jahren Single - weil ich mich eben selber kenne und weiß, dass wegen mir viele Tränen fließen würden.
Und zweitens, Frauen sind nicht viel anders, sonst hätte ich nicht mit 3 Damen hier aus dem EF mehr oder weniger viel Kontakt, die allesamt "glücklich" vergeben sind
Naja an alle schockierten, hauts in eure Tasten