Fremdgehen - ist das hier ein Thema?

Mir geht's hier eigentlich am meisten am Arsch dass hier so viele fremd gehen ... Für mich ist das höchster Vertrauensbruch und Grund genug eine Beziehung zu beenden -> abgesehen von den Schmerz (e klar)

Ich frag mich nur manchmal was das eigentlich soll ... Ok manche Vögeln fremd und der Partner weiß es oder schaut sogar zu -> da ist ja nichts einzuwenden

Aber was mich irritiert

Warum führe ich Eine Beziehung wenn ich 20 Schwänze/Muschis nebenbei brauche?

Ganz ehrlich, ich bin glücklich Mit meinem Freund und hab nicht mal annähernd auch nur das Bedürfnis Nach Korperkontakt mit einem anderen Mann

@Fairytale: Da hätt mich mal ein paar Fragen. Wie alt bist/sind du/sie? Wie lange geht ihre Beziehung? Haben sie schon Kinder?
Aber ich ziehe den Hut vor dir. Wenn du das so das ganze Leben hindurch bringst. Bravo.

Ich denke mal das es im Ermessen jedes einzelnen EF Benutzers liegt, ob er fremd geht oder nicht. Ob das Verhalten der Mitteleuropa, nämlich zu hohen Prozentsätzen regelmäßig fremdzugehen, nun moralisch und ethisch korrekt ist oder nicht will ich nicht näher kommentieren.

Ich finde das der springende Punkt ist, das man es dem zukünftigen Erotikpartner ehrlich sagt. Nur weil man selber kein Problem damit hat, muß das für den Partner nicht auch passen.

User die meinen andere moralisch festigen zu müssen finde ich hochgradig unnötig... Das hier ist as EF und nicht die Schule des Lebens...

@Fairytale20: Braucht dich nicht irritieren. Für dich passt es so wie es ist, und für die anderen auch, oder?

@Fairytale: Da hätt mich mal ein paar Fragen. Wie alt bist/sind du/sie? Wie lange geht ihre Beziehung? Haben sie schon Kinder?
Aber ich ziehe den Hut vor dir. Wenn du das so das ganze Leben hindurch bringst. Bravo.
ich kannsd dir von mir sagen: 16jahre,3 kids :mrgreen:

Danke... Aber das bin ich nun mal ... Meine Einstellung :) mich macht das traurig wenn einer den anderen runter Haut .... Hab momentan eine extreme Situation in der eigenen Familie zb...

Ich bin alt genug ;) jedenfalls über 20 :haha:

Zeitung habe ich noch nie geklaut, mit meinen Katzen hab ich auch nix sexuelles. Aber ne Affäre, hatte ich schon. Mit der bin ich heut nach fünf Jahren noch zusammen.

Dann ists ja keine Affäire mehr,
oder treffts Euch seit 5 jahren nur zum eh scho wissen :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht's hier eigentlich am meisten am Arsch dass hier so viele fremd gehen ... Für mich ist das höchster Vertrauensbruch und Grund genug eine Beziehung zu beenden -> abgesehen von den Schmerz (e klar)

Ich frag mich nur manchmal was das eigentlich soll ... Ok manche Vögeln fremd und der Partner weiß es oder schaut sogar zu -> da ist ja nichts einzuwenden

Aber was mich irritiert

Warum führe ich Eine Beziehung wenn ich 20 Schwänze/Muschis nebenbei brauche?

Ganz ehrlich, ich bin glücklich Mit meinem Freund und hab nicht mal annähernd auch nur das Bedürfnis Nach Korperkontakt mit einem anderen Mann

Aber nach eine Frau oder?

Ich hab auch kein Bedürfnis nach einen anderen,ich bin 17 Jahre mit ihm zusammen und wir haben 4 Kinder.
Aber doch meiner hat sich diesen Fehltritt schon geleistet.Leider,und das war hart sehr hart.
Wir haben es fast wieder hin bekommen,doch ich würde mich nie wieder bescheiß** lassen.Das tut hinter her einfach so sehr weh.Schneller ist der schmerz(denk ich)vorbei wenn man gleich geht.Zumindest stell ich mir das so vor,aber so viele Jahre will man nicht einfach aufgeben.

Ich hab auch kein Bedürfnis nach einen anderen,ich bin 17 Jahre mit ihm zusammen und wir haben 4 Kinder.
Aber doch meiner hat sich diesen Fehltritt schon geleistet.Leider,und das war hart sehr hart.
Wir haben es fast wieder hin bekommen,doch ich würde mich nie wieder bescheiß** lassen.Das tut hinter her einfach so sehr weh.Schneller ist der schmerz(denk ich)vorbei wenn man gleich geht.Zumindest stell ich mir das so vor,aber so viele Jahre will man nicht einfach aufgeben.

Bingo schwer für Dich verstehe es,
aber so lange Zeit und 4 Kinder,
muss man über Dingen stehen,
hängt viel dran,
schön dass Du so denkst,
und er es kapiert,
dass beim zweiten Mal fini ist....

achtung am Bahnsteig der Ironie express fegt durch .... hier geht niemand fremd das ist ein reines Interessengemeinschaft Forum .... Also mach dir keine Sorgen falls deine Frau hier registriert ist .... Sie sucht nur nen Handwerker

Alles hinzuschmeißen, wäre sicher einfacher, aber frau sollte auch verzeihen können, wenn es einmal vorkommt. Oftmals schweißt so ein Fehltritt noch mehr zusammen. Sicher braucht es Zeit, um das Vertrauen wieder aufzubauen, aber die Liebe ist es wert, um sie zu kämpfen. :)

Früher oder später hatte ich immer während einer Beziehung Bedürfnis nach einer anderen... Auch wenns im Großen und ganzen passte, dazu muss ich aber sagen, dass ich mich anfänglich sofort Hals über Kopf verliebe und sich danach immer herausstellte, dass irgendwas fehlt.

Also ich oute mich mal, bei meiner erste großen Beziehung ( 4Jahre von 18 bis 22) hab ich vor, während und nach der Beziehung immer wieder mit dem selben anderen Mädl geschlafen, auch sie hatte während der gesamten Zeitspanne einen Freund. Als ich mit 19 beim Bundesheer war, hab ich meiner damaligen Freundin immer am Telefon gesagt, ich könne wegen einer Gefechtsübung nicht heimkommen, in Wirklichkeit war ich gerade mal einen Kilometer Luftlinie entfernt und hielt bei meiner zweiten Freundin das "Gefecht" ab.

Am Anfang wars der pure Adrenalinkick, wenn ich mich mit meiner "zweiten" Freundin irgendwo in der Nacht im Auto getroffen habe, während meine "echte" Freundin daheim schlief, irgendwann wurde es dann einfach zur Gewohnheit ohne Reue oder sonstigen schlechten Gewissen. Mehr als einmal schaffte ich es mit beiden an einem Tag zu schlafen... Fehler passierten so gut wie nie, ich kann auch im Stress einwandfrei und kühl berechnen. Und ich geb auch noch zu, dass ich sie mit noch vier weiteren damen (ONS) betrogen habe, alles nüchtern bei vollem Bewusstsein.

Und für alle Moralapostel, ich weiß selbst was ich getan habe, ich glaube auch nicht eiskalt zu sein, ich zeige oft Gefühle, bin ehrenamtlich beim roten Kreuz, beschäftige mich mit Waisenkindern, habe einen großen Freundeskreis, ABER ich habe eine Archillesferse, ich kann einer Frau nicht wiederstehen, selbst wenn ich mit dem Gedanken fortgehe, mit keiner anderen etwas anzufangen gehts dennoch schief. Ein Wimpernschlag, eine kleine Geste, ein lächeln genügt und schon umkreise ich meine "Beute" , außerdem lernt man mit der Zeit sehr genau zu unterscheiden, wie ein lächeln oder ein Blick einer Lady zu deuten ist, zumindest bilde ich mir das ein :)

Keine Ahnung was passiert, wenn ich mal "die richtige" erwische.

Mein einziger Fehler war es mal, dass ich ein SMS nicht gelöscht habe und meine neugierige (vielleicht ahnende???) Exfreundin das zweideutige SMS gelesen hatte. Daraufhin verlagerte sich die Kontaktaufnahme mit der zweiten Dame in die Arbeit via Diensthandy und dienstliche mailaddy. Also hätte mein chef jemals die mails gelesen, wäre er den restlichen Tag nur noch mit ner Dauerlatte rumgelaufen :)

Zwei Dinge möchte ich noch erwähnen, erstens obwohl ich oft sehr liebenswerte Mädls kennenlerne, bin ich seit knapp drei Jahren Single - weil ich mich eben selber kenne und weiß, dass wegen mir viele Tränen fließen würden.
Und zweitens, Frauen sind nicht viel anders, sonst hätte ich nicht mit 3 Damen hier aus dem EF mehr oder weniger viel Kontakt, die allesamt "glücklich" vergeben sind :)

Naja an alle schockierten, hauts in eure Tasten :mrgreen:

Also ich oute mich mal, bei meiner erste großen Beziehung ( 4Jahre von 18 bis 22)

Du 4 Jahre bissl wenig,
noch dazu im Teenageralter,
da verstehst wenig bis nichts,
wenn mal Kinder, Haus, etc. da sind,
siehst dass mit anderen Augen,
meine da mindestens 10 Jahre aufwärts... ;)

@er99, narürlich hast du Recht, aber aus meiner Sicht mit meinen jungen Jahren sind vier Jahre Beziehung doch etwas. Und mit erster großen Beziehung meine ich mehr als nur Händchenhalten, vögeln, ein bisschen weinen und dann vergessen ;) Wir hatten wenigstens eine gemeinsame Wohnung,

Zurück
Oben