A
Gast
(Gelöschter Account)
Tja wenn man diesen Freiheitsbegriff vorher definiert, gibts den Widerspruch nicht. Und wenn das Gegenüber das anders sieht, hat es die FREIE Wahl nicht drauf einzugehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich fragen wie lang du schon in deiner Beziehung bist?Ach so,vergesse ich immer wieder. Die Meinung, dass wir nicht monogam sind und JEDER Mann so ist und blabla
Das was sich Betrüger eben einreden müssen. xD
Aber die restlichen: man hat nicht annähernd das Bedürfnis nach fremder Haut, wenn man jemanden liebt (und ihm außerdem nicht weh tun will).
nicht jeder sieht das Leben so wie du. Das hat weder mit verletzen, noch mit Spaß jemandem emotional weh zu tun noch mit gewissen zu tun
Ich hab noch nie so eine Vereinbarung eingefordert-weil sie nach über 30 Jahren Erfahrung einfach sinnlos ist. Niemand ist eines anderen Eigentum. Je mehr du das zu einem muss machst, desto größer wird der wunsch auszubrechenWenn man jemanden ohne sein Wissen hintergeht und eine Vereinbarung bricht? Alles klar.
Ein steinaltes Thema.Wenn man jemanden ohne sein Wissen hintergeht und eine Vereinbarung bricht? Alles klar.
Wenn man jemanden ohne sein Wissen hintergeht
Nachdem die Sklaverei weitgehend abgeschafft wurde, ist kein Mensch Eigentum eines Anderen....es geht ja um die Freiwilligkeit.Solang man Menschen nicht als Eigentum betrachtet gibt's gar kan Grund sich verletzt zu fühlen
hey jilly...ich dachte, du gehörst nur mirIch hab noch nie so eine Vereinbarung eingefordert-weil sie nach über 30 Jahren Erfahrung einfach sinnlos ist. Niemand ist eines anderen Eigentum. Je mehr du das zu einem muss machst, desto größer wird der wunsch auszubrechen
Mei herz ist klein, darf niemand hinein-bis auf die ganze kasern und noch a paar herrnhey jilly...ich dachte, du gehörst nur mir
Man müsste mit der Gelassenheit, die man mit dem Alter bekommt, in der Jugend umgehn.
nicht jeder sieht das Leben so wie du.
Ja, so wie du aber auch nicht. Du könntest auch einfach mal akzeptieren, dass es Menschen gibt, die auf Monogamie Wert legen, auch wenn du es nicht verstehst.
Die Meinung, dass wir nicht monogam sind und JEDER Mann so ist und blabla
Das was sich Betrüger eben einreden müssen. xD
Aber die restlichen: man hat nicht annähernd das Bedürfnis nach fremder Haut, wenn man jemanden liebt (und ihm außerdem nicht weh tun will).
und der Mann kann ebenso handeln!
Nachdem meine Frau (66) nur noch selten Lust auf Sex hat, habe ich meine (heimlich) bi Ader entdeckt, was auch sehr großen Spaß macht.