- Reaktionen
- 21.112
- Checks
- 50
Jeder soll selbst gendern.
"Herr Wirt, bitte eine Radlerin."
"Tut mir leid, die Zapfhenne ist kaputt."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder soll selbst gendern.
aja, an den Punkt hatte ich noch ned gedacht.also ich kenne welche, die haben sich einfach Hals über Kopf verliebt .... und waren zu feig es dem Partner zu sagen.
Ganz genau so ist es. Die Herausforderung wär allerdings, die Ehefrau wie eine geliebte zu behandeln und den alltagsstress nicht mit ins Bett zu nehmenHi,
im Zuge einer Diskussion mit Freunden ist mir folgendes in den Sinn gekommen, was die Affaire so besonders machen könnte:
In einer Beziehung gibt es immer ein Auf und Ab, jeder hat Fehler, die kann man nicht verbergen, wenn man morgens Mundgeruch hat oder wegen PMS unausstehlich ist, oder gelegentlich gereizt, weil es im Beruf hakt, oder oder oder .....
Aber mit der Affaire, da ist es anders, da legt man einige Stunden alles beiseite, geniesst nur, lässt die Sorgen aussen vor, man ist nicht schlecht drauf, weil ... naja. logisch. Mit der Affaire lebt man hauptsächlich das Positive aus, den Rotz, den Grant, die Sorgen des Alltags, die existieren da für einige Stunden nicht.
Ich denke, dass das mit ein Bestandteil des Besonderen der Affaire ist, die Frau, die mit ihrem Ehemann Probleme hat flüchtet sich für ein paar Stunden in den Armen ihres Liebhabers aus der Realität und dem Alltag, Ehemann, Kinder, Arbeit, Sorgen, ... alles wird vorübergehend ausgeblendet.
Es steht zu vermuten, dass wenn diese Frau sich scheiden liesse und eine Beziehung mit ihrer Affaire anfinge, es ginge nicht gut! Weil eben das Besondere der Affaire fehlt. Der Urlaub vom Alltag, das Erholen, das gäbe es dann nicht mehr.
Nur so Gedanken ...
LG Tom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Herausforderung wär allerdings, die Ehefrau wie eine geliebte zu behandeln und den alltagsstress nicht mit ins Bett zu nehmen
Man müsste mit der Gelassenheit, die man mit dem Alter bekommt, in der Jugend umgehn.Hi,
da hast Du vollkommen recht. Ich denke nicht, dass sehr viele das schaffen, wenn der Stress mal einen gewissen Level erreicht hat.
LG Tom
Sei dir vergönnt wenn du mit monogamie glücklich bist. Die meisten Menschen sind's auf Dauer eben nicht. Als Betrüger würd ich sie deshalb nicht unbedingt bezeichnen -eher wenn sie aus Verpflichtung bei monogamie bleiben und von fremder Haut träumenAch so,vergesse ich immer wieder. Die Meinung, dass wir nicht monogam sind und JEDER Mann so ist und blabla
Das was sich Betrüger eben einreden müssen. xD
Aber die restlichen: man hat nicht annähernd das Bedürfnis nach fremder Haut, wenn man jemanden liebt (und ihm außerdem nicht weh tun will).
Sei dir vergönnt wenn du mit monogamie glücklich bist. Die meisten Menschen sind's auf Dauer eben nicht. Als Betrüger würd ich sie deshalb nicht unbedingt bezeichnen -eher wenn sie aus Verpflichtung bei monogamie bleiben und von fremder Haut träumen
Solang man Menschen nicht als Eigentum betrachtet gibt's gar kan Grund sich verletzt zu fühlenNatürlich gibt es solche. Menschen sind verschieden, Meinungen und Vorlieben gibt's wie Sand am Meer.
Nur sollte man sich immer Gleichgesinnte suchen und niemand verletzt werden.
Solang man Menschen nicht als Eigentum betrachtet gibt's gar kan Grund sich verletzt zu fühlen
Du siehst das zu engFreiheit braucht kan Käfig.Wenn man Monogamie und Treue vereinbart hat...? Dann ist es hintergehen, verletzen und Betrug. Noch nie davon gehört?
nicht jeder sieht das Leben so wie du. Das hat weder mit verletzen, noch mit Spaß jemandem emotional weh zu tun noch mit gewissen zu tunAber jemanden verletzen ist OK? Ja wenns jemandem Spaß macht und er kein Gewissen hat? Solls geben.