Fremdgehen, wieso macht man das?

Wenn die Ehefrau daheim keinen Sex bekommt und fremdgeht, ist sie dann nicht mehr monogam? Ich glaub schon, per Definition ist Monogamie ja immer nur einen Sexualpartner zu haben. Also soziale Monogamie, über die wir hier zweifelsohne reden. Und wenn der Fremdgeher eine Affaire hat, und wenn die zu Ende ist eine neue anfängt, ist er immer noch monogam.

Umgekehrt gibt es genügend Frauen, die zwar ihren Mann betrügen, aber von ihrem Erfüllungsgehilfen erwarten, dass der keine anderen vögelt. :D
Es gibt mindestens genausoviele Männer, die von ihren Affairen, neben den Partnerschaften, Monogamie erhoffen.
Also das nur auf Frauen umzumünzen ist sehr einseitig. Auch Männer teilen oft ungern.
Und wenn man einen Menschen objektifiziert und rein als 'Erfüllungsgehilfen' sieht, ist es eh madig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Jessas
Und ich kenne immer mehr Frau die in dem Alter erst beginnen die Sexualität deutlich mehr zu genießen als davor. Vor allem die, die Mütter sind.

das liegt vermutlich daran, dass Du nur alte Jungfern kennst, die in jungen Jahren keinen Spaß am Sex hatten! :haha:

Weißt Du, wenn Du bei 0 anfängst, oder eben ganz ganz unten, dann ist es keine Kunst, sich zu steigen mit 50!

Solche kenne ich auch, mit 20 den ersten Freund gehabt, den mit 25 geheiratet mit 29 das erste Kind, dem folgten 3 weitere, und mit 50 dann haben die das erste mal - naja, sexuell die Sau raus gelassen. Für Ihre Verhältnisse!


Ich kann Dir versichern, dass die meisten Frauen, mit denen ich die letzten 35 Jahre Sex hatte heute - genauso wie ich - weniger sexuell aktiv sind als vor vielen Jahren!

Es mag schon sein, dass Du viele Frauen kennst, die ihr ganzes Leben lang nicht so sexuell aktiv waren wie ich es heute bin, diese Mutterln sind aber nicht repräsentativ!

Es gibt halt Frauen, die in ihren 20ern das Mutterdasein genossen haben, in der Kindererziehung, Hausbau. etc.etc., ... aufgegangen sind, und dann mit 50 anfangen - sagen wir - "umtriebig" zu werden. Es gibt aber eben auch viele, die in ihren 20ern und 30ern in Studentenheimen etc.etc. rumgevögelt haben, die Sau rausgelassen haben, auf den Rockkonzerten ihre Titten hergezeigt haben ...

Sie sind heute auch noch sexuell aktiv, vermutlich aktiver als die Frauen die Du kennst, sie waren halt früher noch aktiver!


Jeder soll leben wie es für ihn passt, aber dass mit zunehmendem Alter die Sexualität nachlässt bzw. die Art der Sexualität sich ändert, das ist gut erforscht. Wenn Dein subjektive Beobachtung im Freundeskreis was anderes zeigt, bist Du halt in einer atypischen Blase. Red mal mit Deinen Eltern oder anderen Menschen die da einen besseren Überblick haben und mehr Erfahrung.

LG Tom
 
Hi,



das liegt vermutlich daran, dass Du nur alte Jungfern kennst, die in jungen Jahren keinen Spaß am Sex hatten! :haha:

Weißt Du, wenn Du bei 0 anfängst, oder eben ganz ganz unten, dann ist es keine Kunst, sich zu steigen mit 50!

Solche kenne ich auch, mit 20 den ersten Freund gehabt, den mit 25 geheiratet mit 29 das erste Kind, dem folgten 3 weitere, und mit 50 dann haben die das erste mal - naja, sexuell die Sau raus gelassen. Für Ihre Verhältnisse!


Ich kann Dir versichern, dass die meisten Frauen, mit denen ich die letzten 35 Jahre Sex hatte heute - genauso wie ich - weniger sexuell aktiv sind als vor vielen Jahren!

Es mag schon sein, dass Du viele Frauen kennst, die ihr ganzes Leben lang nicht so sexuell aktiv waren wie ich es heute bin, diese Mutterln sind aber nicht repräsentativ!

Es gibt halt Frauen, die in ihren 20ern das Mutterdasein genossen haben, in der Kindererziehung, Hausbau. etc.etc., ... aufgegangen sind, und dann mit 50 anfangen - sagen wir - "umtriebig" zu werden. Es gibt aber eben auch viele, die in ihren 20ern und 30ern in Studentenheimen etc.etc. rumgevögelt haben, die Sau rausgelassen haben, auf den Rockkonzerten ihre Titten hergezeigt haben ...

Sie sind heute auch noch sexuell aktiv, vermutlich aktiver als die Frauen die Du kennst, sie waren halt früher noch aktiver!


Jeder soll leben wie es für ihn passt, aber dass mit zunehmendem Alter die Sexualität nachlässt bzw. die Art der Sexualität sich ändert, das ist gut erforscht. Wenn Dein subjektive Beobachtung im Freundeskreis was anderes zeigt, bist Du halt in einer atypischen Blase. Red mal mit Deinen Eltern oder anderen Menschen die da einen besseren Überblick haben und mehr Erfahrung.

LG Tom
Hast du getrunken?
Alles böse Mutterln?
Frauenbashing de Luxe.
Vor Mütter...pfui, wie kann man nur.
Ich hatte vor meinen Kindern deutlich öfter Sex mit mehr wechselnden Sexualpartnern, wenn du das meinst.
Und trotzdem macht es mir mehr Spaß, wenn keine Gefahr droht, dass ein Brüller aus dem Kinderzimmer kommt, zum Beispiel...und aus verschiedenen anderen Gründen.
Dass du anscheinend mit älteren lustlosen Frauen gesegnet bist, was natürlich von dir genehmen Statistiken unterstützt wird, dafür kann ich nix.
 
Hi,

Ich hatte vor meinen Kindern deutlich öfter Sex mit mehr wechselnden Sexualpartnern, wenn du das meinst.

siehst Du! Jetzt bist Du alt und hast weniger Sex! ■ :haha:


Und trotzdem macht es mir mehr Spaß, wenn keine Gefahr droht, dass ein Brüller aus dem Kinderzimmer kommt, zum Beispiel...und aus verschiedenen anderen Gründen.

Uninteressant! Du hattest mehr Sex als Du jünger warst. Hast Du selbst zugegeben, vor einer Zeile! :D



Dass du anscheinend mit älteren lustlosen Frauen gesegnet bist, was natürlich von dir genehmen Statistiken unterstützt wird, dafür kann ich nix.

Wie Du gerade eben vor 2 Zeilen bestätigt hast, bist Du eine dieser "älteren lustlosen Frauen", die in jüngeren Jahren mehr Sex hatte als heute .... Damit passt Du genau zu den Daten, dass sich mit zunehmenden Alter der Zugang zur Sexualität ändert.

Also Du berichtest von 2 Möglichkeiten:

1. Du selbst, der Norm entsprechend, mit mehr Sex in jungen Jahren als jetzt wo Du alt bist. Also alt, ich meine, Du könntest Großmutter sein ... also nicht mehr ganz so jung.

2. Deine Freundinnen, die wohl alle aus der Norm fallen und heute im Alter mehr Sex haben als früher.

Denk halt mal gut drüber nach, und überleg nochmal, warum es Dich so stört, dass Du halt die Norm erfüllst und Deine Feundinnen nicht ....

LG Tom
 
Hi,

Es gibt mindestens genausoviele Männer, die von ihren Affairen, neben den Partnerschaften, Monogamie erhoffen.
Also das nur auf Frauen umzumünzen ist sehr einseitig. Auch Männer teilen oft ungern.

ich halte es da mit Ophira: Jeder soll selbst gendern. Ich schreibe von meinen Erfahrungen, und ich habe keinen Sex mit verheirateten Männern. Dass Du meinst, da ein "nur auf Frauen ummünzen" rauslesen zu müssen .... ist Dein Problem. :hahaha:


Und wenn man einen Menschen objektifiziert und rein als 'Erfüllungsgehilfen' sieht, ist es eh madig.

Schatzi, ich habe versucht, eine witzige Umschreibung für "Sexpartner" zu wählen. Wenn Du zu denen gehörst, die zum Lachen in den Keller gehen müssen: jetzt ist der richtige Zeitpunkt: das war ein Witz. Jetzt lachen!

Muss ich Schilder dazu schreiben, damit humorbefreite Menschen wissen, wann sie lachen sollen? :hahaha:


LG Tom
 
siehst Du! Jetzt bist Du alt und hast weniger Sex! ■ :haha:
Aber ich bin nicht lustloser. Es hat eine andere Qualität.

Ich bumse auch nicht mit 20jährigen "schnellspritzern."
Du brachtest doch Beispiele von Frauen die Du kennst, von den vielen Frauen angefangen bis zu deinen Cousinen.

Witzig ist Erfüllungsgehilfe nicht. Gar nicht.
Klingt nach Sexmaschine..


**Schatzibutzimausi**
 
Hi,



dazu muss man sagen, dass mein Drache bei King of Avalon "Butzelhasi" benannt ist ..... :D

Anhang anzeigen 9161355

LG Tom
Du stehst eben auf alte Drachen und grämst dich, wenn sie nicht mehr so oft vögeln wollen, Hasi...

Und um wieder zum Thema zurückzukehren, kommen wir möglicherweise auf die Spur weswegen fremgegangen wird...
 
Aber ich bin nicht lustloser. Es hat eine andere Qualität.

Ich bumse auch nicht mit 20jährigen "schnellspritzern."
Du brachtest doch Beispiele von Frauen die Du kennst, von den vielen Frauen angefangen bis zu deinen Cousinen.

Witzig ist Erfüllungsgehilfe nicht. Gar nicht.
Klingt nach Sexmaschine..


**Schatzibutzimausi**
In toms Kontext ist Erfüllungsgehilfen das einzig richtige Wort. Das passt natürlich nicht, wenn man sich selbst als "boaheinfachich" bezeichnet😂😂😂
 
Hi,

Du stehst eben auf alte Drachen und grämst dich, wenn sie nicht mehr so oft vögeln wollen, Hasi...

mir wäre neu, dass ich mich über zu wenig Sex beschwert hätte.


Und um wieder zum Thema zurückzukehren, kommen wir möglicherweise auf die Spur weswegen fremgegangen wird...

Was jetzt? Ich dachte, Du vertrittst die Ansicht, dass Frauen im Alter immer mehr Sex wollen .... Oder meinst Du, dass Frauen im Alter mehr Sex wollen und Männer im Alter nicht? Und deshalb suchen sich die Alten Säcke junge Frauen, weil die jungen Frauen wollen ja auch nicht so oft Sex?


Irgendwo glaube ich hat Deine Theorie einen Fehler, oder? :haha:

LG Tom
 
Zurück
Oben