Fremdgehen, wieso macht man das?

Hi,

Na sicher... grad ich :smuggrin: jetzt hast mich voll erwischt:mrgreen:

kann auch sein, dass Du einfach nur begriffsstutzig bist. :D

Woher soll ich das wissen? Für die meisten Leute ist es logisch, dass in einer Beziehung, wo Sex und allenthalben Zärtlichkeit fehlen, die Affaire diese Defizite ergänzt.

Andere schon, trotz Job sogar... deshalb beklagen die sich auch viel weniger, dass sie niemanden für Sex finden :)

Na Hauptsache Du weißt das! Immerhin gehen - ich kenne keine aktuellen Daten - so um die 25% der Menschen fremd, haben also auch keinen Grund, sich über mangelnden Sex zu beschweren .... :D


Jammern tun doch die, die keine Frau haben. Meiner Beobachtung nach.

Aber mei. Es ist wie es ist. :hahaha:

LG Tom
 
ich kenne keine aktuellen Daten
Und genau deshalb sollte man manchmal einfach gar nix sagen.

Und die Zahl derer, die tatsächlich fremdgehen deckt sich absolut nicht mit der Zahl derer, die behaupten fremd zu gehen oder halt gern fremdgehen würden.

Aber sicher, jeder der will hat eine supertolle Affäre, deshalb ist ja das Sexbusiness tot... gibt ja gar keine Sexworkerinnen mehr, weil die Kundschaft supertolle Affären hat... oh... wait ;)

Aber vielleicht bist du auch einfach nur begriffsstutzig :)

Aber mei. Es ist wie es ist. :hahaha:
 
Hi,



wenn ich mich recht erinnere gab es vor einigen Jahren eine Arbeit, wonach 76% behauptet haben fremdzugehen, und um die 25% haben es tatsächlich getan.

LG Tom
Ein paar davon, die es wirklich tun, tun es für die anderen mit. Seit ich nachgerechnet hab, mit wievielen heimlichen Sexbekannten ich in meiner letzten Beziehung betrogen wurde, hat sich dieses Thema für mich erschöpft. Bin auch erst durch Geschlechtserkrankungen drauf gekommen, aber sowas passiert einem nur einmal und danach interessieren einen die Gründe nicht mehr. Ich hol mir nur noch Spaß, da interessiert mich kein Fremdgehen.
 
Zurück
Oben