- Reaktionen
- 17.468
- Checks
- 37
...ihn aufDu kannst Dich von ihm trennen, oder Du isst heimlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ihn aufDu kannst Dich von ihm trennen, oder Du isst heimlich
Ja komisch....da hätt er ja gleich sie heiraten können-wär vielleicht a Spur billigerWenn's ihm ned langweilig wird isses ok und sie hat ein verlässlichen Stammkunden.
Und rechne erst mal aus...500 flocken die Woche fürs puff...san in 20 Jahren 520000 Euronen. Da kommt da jede Scheidung billiger wenn's nit Grad kardashian heißtWenn's ihm ned langweilig wird isses ok und sie hat ein verlässlichen Stammkunden.
Manchmal kommt man halt aufs nächstliegende nichtJa komisch....da hätt er ja gleich sie heiraten können-wär vielleicht a Spur billiger
Na sicher... grad ich jetzt hast mich voll erwischt
Andere schon, trotz Job sogar... deshalb beklagen die sich auch viel weniger, dass sie niemanden für Sex finden
Und genau deshalb sollte man manchmal einfach gar nix sagen.ich kenne keine aktuellen Daten
Aber vielleicht bist du auch einfach nur begriffsstutzig
Jetzt hätt i aber schon gern zahlenUnd die Zahl derer, die tatsächlich fremdgehen deckt sich absolut nicht mit der Zahl derer, die behaupten fremd zu gehen oder halt gern fremdgehen würden.
500 flocken die Woche fürs puff...san in 20 Jahren
In einer 10 jährigen Beziehung gibts Sex nur wenn Weihnachten und Ostern auf den gleichen Tag fallenwer hat nach 20 jahren immer noch jede woche sex????
100 euro für a gscheite nummer x weihnachten, ostern, pfingsten = 300,- p.a. .... deal!
In einer 10 jährigen Beziehung gibts Sex nur wenn Weihnachten und Ostern auf den gleichen Tag fallen
und der pfingstochse ferdinand heißt?
Jetzt hätt i aber schon gern zahlen
Wenn nit...wozu dann noch lebenund komm mir jetzt nit mit "ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu sein...oder um die Pension zu genießen mit scrabble oder mitn womo jedes Jahr an den gleichen Strand zu fahren..."wer hat nach 20 jahren immer noch jede woche sex????
A is des nit wurscht?Hi,
wenn ich mich recht erinnere gab es vor einigen Jahren eine Arbeit, wonach 76% behauptet haben fremdzugehen, und um die 25% haben es tatsächlich getan.
LG Tom
Wenn nit...wozu dann noch leben
und komm mir jetzt nit mit "ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu sein...oder um die Pension zu genießen mit scrabble oder mitn womo jedes Jahr an den gleichen Strand zu fahren..."
Ein paar davon, die es wirklich tun, tun es für die anderen mit. Seit ich nachgerechnet hab, mit wievielen heimlichen Sexbekannten ich in meiner letzten Beziehung betrogen wurde, hat sich dieses Thema für mich erschöpft. Bin auch erst durch Geschlechtserkrankungen drauf gekommen, aber sowas passiert einem nur einmal und danach interessieren einen die Gründe nicht mehr. Ich hol mir nur noch Spaß, da interessiert mich kein Fremdgehen.Hi,
wenn ich mich recht erinnere gab es vor einigen Jahren eine Arbeit, wonach 76% behauptet haben fremdzugehen, und um die 25% haben es tatsächlich getan.
LG Tom
Also Euro 100.- für eine gescheite Nummer mag etwas knapp budgetiert sein, aber sonst stimmt die Rechnung schon….100 euro für a gscheite nummer x weihnachten, ostern, pfingsten = 300,- p.a. .... deal!
Dann solltest was ändernIn einer 10 jährigen Beziehung gibts Sex nur wenn Weihnachten und Ostern auf den gleichen Tag fallen