G
Gast
(Gelöschter Account)
seh ich auch so!Nein, bei der Affäre ist doch auch eine vertrautheit da, bei einer Prostituierten doch nicht!
Dieser Sex ohne Vertrauen, Nähe, Leidenschaft ist doch für nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seh ich auch so!Nein, bei der Affäre ist doch auch eine vertrautheit da, bei einer Prostituierten doch nicht!
Es gibt Männer, die geh'n 20 Jahre lang zur gleichen prostituiertenNein, bei der Affäre ist doch auch eine vertrautheit da, bei einer Prostituierten doch nicht!
eh, aber nicht alle Menschen (in dem Fall Männer) wollen eine Prostituierte vögeln ... oder jemanden, der zig andere "Kontakte" hat. auch Affären können sehr exklusiv sein. auch Affären können Gefühle, sogar tiefgehende Liebe beinhalten. beim Fremdgehen mit einer Affäre geht's nicht immer nur um Sex (ja, ich weiß, mit einer SW kann man auch reden ... aber das kann ich mit dem Pfarrer im beichtstuhl auch und dennoch ... ).Es gibt Männer, die geh'n 20 Jahre lang zur gleichen prostituierten
Girl, ich bin auch ein millenial. Mit 14 kennenglernt, mit 22 geheiratetAber wenn es sich ändert - zum Schlechten - bringt ja krampfhaft dran festhalten auch nix.
Aber hey, ich bin ein Millenial... weißt eh - egoistisch und hedonistisch. Meine Eltern sind auch die Generation "mit 16 kennen gelernt, mit 20 geheiratet". Kinder der 60er eben. Not my life. Ich mein's aber gar ned böse
Du bist aber ned eingesperrt in deiner BeziehungGirl, ich bin auch ein millenial. Mit 14 kennenglernt, mit 22 geheiratet
Du hast ja eig gsagt, dass du dich trennst wenns nicht besser wird.Das wirst auch die nächsten paar Jahre ned lesen....
den kindern wird halt vorgespielt, dass das liebe ist und eine intakte beziehung. Ergo machen sie es genau so nach, weil sie es nicht besser wissen.Ich kenne kaum jmd wo sich die Kinder freuen dass die Eltern sich getrennt haben - natürlich wenn es Gewalt gibt dann ist die Trennung sicher das Richtige, aber nur wenn ein part unzufrieden ist, das Kind aber das nicht verstehen kann, ist die Trennung ein hinterniss
Echt??? Das is mir alles neueh, aber nicht alle Menschen (in dem Fall Männer) wollen eine Prostituierte vögeln ... oder jemanden, der zig andere "Kontakte" hat. auch Affären können sehr exklusiv sein. auch Affären können Gefühle, sogar tiefgehende Liebe beinhalten. beim Fremdgehen mit einer Affäre geht's nicht immer nur um Sex (ja, ich weiß, mit einer SW kann man auch reden ... aber das kann ich mit dem Pfarrer im beichtstuhl auch und dennoch ... ).
ja, dein Post hat auch so gewirktEcht??? Das is mir alles neu
Nein, alles andere als dasDu bist aber ned eingesperrt in deiner Beziehung
Oh doch, du nimmst die saure Milch, dazu etwas Frischmilch, Rahm, paar Gewürze und kochst dir daraus eine wunderbare Milchsuppe auch Stosuppe genannt. Schmeckt mit -heurigen Erdäpfeln wunderbar.Und deshalb wird die Beziehung besser
wenn ich mir im Geschäft einen Liter frische Milch kaufe, weil zu Hause nur verdorbene Milch in meinem Kühlschrank steht, dann macht die neue Milch die alte doch auch nicht genießbarer?
Da sollte man sich nicht täuschen, ich kenn das auch so, meine verheiratete Affäre hat sich gleich die Psychotherapeutin erspart, wir haben aber auch viel geredet und weniger gesexelt.Also ehrlich, eine Affäre ist doch keine Beziehungstherapeutin. Da liegt ja dann wohl in der Grundbeziehung was im Argen.
Und deshalb wird die Beziehung besser
wenn ich mir im Geschäft einen Liter frische Milch kaufe, weil zu Hause nur verdorbene Milch in meinem Kühlschrank steht, dann macht die neue Milch die alte doch auch nicht genießbarer?
Aber mal ernsthaft, wenn du 2017 eine Affäre hattest, warum bist du damals nicht schon gegangen?
Das war vor 4 Jahren
Klappt vielleicht mit Ehefrauen, die in der gleichen Situation sind - aber welche unabhängige Frau sucht sich sowas anstatt einer F+ mit jemandem der mehr als "Tagesfreizeit" hat und auch mal spontan Zeit hat und sie ihretwegen will - und ned um sich von seiner Frau abzulenken, damit die Frau merkt, dass sie doch ned so wichtig is?!
Wenn's ihm ned langweilig wird isses ok und sie hat ein verlässlichen Stammkunden.Es gibt Männer, die geh'n 20 Jahre lang zur gleichen prostituierten
Die, die nach der Arbeit nach Hause müssen, weil die Frau Verdacht schöpft, wenn er 5 Minuten später als üblich kommt, haben sicher nie spontan ZeitDie meisten Männer haben einen Job und ohnehin nie spontan Zeit.
Na sicher... grad ich jetzt hast mich voll erwischtVielleicht gehörst Du zu denen, die Sex und Liebe nicht trennen können, dann verstehst Du es eh nicht.