Fremdgehen, wieso macht man das?

Es gibt Männer, die geh'n 20 Jahre lang zur gleichen prostituierten😉
eh, aber nicht alle Menschen (in dem Fall Männer) wollen eine Prostituierte vögeln ... oder jemanden, der zig andere "Kontakte" hat. auch Affären können sehr exklusiv sein. auch Affären können Gefühle, sogar tiefgehende Liebe beinhalten. beim Fremdgehen mit einer Affäre geht's nicht immer nur um Sex (ja, ich weiß, mit einer SW kann man auch reden ... aber das kann ich mit dem Pfarrer im beichtstuhl auch und dennoch ... ;) ).
 
Aber wenn es sich ändert - zum Schlechten - bringt ja krampfhaft dran festhalten auch nix.

Aber hey, ich bin ein Millenial... weißt eh - egoistisch und hedonistisch. Meine Eltern sind auch die Generation "mit 16 kennen gelernt, mit 20 geheiratet". Kinder der 60er eben. Not my life. Ich mein's aber gar ned böse:zweisam:
Girl, ich bin auch ein millenial. Mit 14 kennenglernt, mit 22 geheiratet 😛
 
Ich kenne kaum jmd wo sich die Kinder freuen dass die Eltern sich getrennt haben - natürlich wenn es Gewalt gibt dann ist die Trennung sicher das Richtige, aber nur wenn ein part unzufrieden ist, das Kind aber das nicht verstehen kann, ist die Trennung ein hinterniss
den kindern wird halt vorgespielt, dass das liebe ist und eine intakte beziehung. Ergo machen sie es genau so nach, weil sie es nicht besser wissen.
Wenn man sich den kindern zu liebe schon nicht trennen will, sollte man wenigstens offen und ehrlich sein und ihnen erklären, dass das keine liebe mehr ist.

aber das is nur meine meinung.
 
Das ist immer so eine fadenscheinigen Ausrede "Kinder verstehen das nicht, wenn sich die Eltern trennen" das stimmt überhaupt nicht. Kinder sind viel feinfühliger und klüger als die meisten glauben. Die merken natürlich, dass da was zwischen Mama und Papa nicht stimmt und man tut ihnen keinen Gefallen damit, zusammenzu bleiben, obwohl man sich nicht liebt und man sich trennen will.
Ich sag heute, Gott sei Dank haben meine Eltern sich scheiden lassen als ich 9 war. Meine Mutter hätte sich ansonsten nie so entwickeln und entfalten können wie sie es getan hat.

Kinder werden da einfach nur gern vorgeschoben.. Weil niemand die Eier hat zu sagen "ich bin zu bequem um mich zu trennen, ich such mir lieber jemanden zum ficken und bleib in meiner gespielten heilen Welt".
 
eh, aber nicht alle Menschen (in dem Fall Männer) wollen eine Prostituierte vögeln ... oder jemanden, der zig andere "Kontakte" hat. auch Affären können sehr exklusiv sein. auch Affären können Gefühle, sogar tiefgehende Liebe beinhalten. beim Fremdgehen mit einer Affäre geht's nicht immer nur um Sex (ja, ich weiß, mit einer SW kann man auch reden ... aber das kann ich mit dem Pfarrer im beichtstuhl auch und dennoch ... ;) ).
Echt??? Das is mir alles neu😂😂😂:kopfklatsch:
 
Und deshalb wird die Beziehung besser :fragezeichen:

wenn ich mir im Geschäft einen Liter frische Milch kaufe, weil zu Hause nur verdorbene Milch in meinem Kühlschrank steht, dann macht die neue Milch die alte doch auch nicht genießbarer?
Oh doch, du nimmst die saure Milch, dazu etwas Frischmilch, Rahm, paar Gewürze und kochst dir daraus eine wunderbare Milchsuppe auch Stosuppe genannt. Schmeckt mit -heurigen Erdäpfeln wunderbar.
Ich will hier keine Diskussion über Rezepte lostreten, aber so ähnlich läuft es mit der Affäre auch, wer weiß ob man überhaupt mit der Affäre zusammenleben könnte, mit den ersten dreien wollte und konnte ich das sicher nicht.
 
Also ehrlich, eine Affäre ist doch keine Beziehungstherapeutin. Da liegt ja dann wohl in der Grundbeziehung was im Argen.
Da sollte man sich nicht täuschen, ich kenn das auch so, meine verheiratete Affäre hat sich gleich die Psychotherapeutin erspart, wir haben aber auch viel geredet und weniger gesexelt.
 
Hi,

Und deshalb wird die Beziehung besser :fragezeichen:

wenn ich mir im Geschäft einen Liter frische Milch kaufe, weil zu Hause nur verdorbene Milch in meinem Kühlschrank steht, dann macht die neue Milch die alte doch auch nicht genießbarer?:schulterzuck:

falsche Analogie. Stell Dir vor, Dein Partner wird Veganer. Du magst Fleisch und Deinen Partner.

Du kannst Dich von ihm trennen, oder Du isst heimlich auswärts Deinen Burger oder Döner, ....


Vielleicht gehörst Du zu denen, die Sex und Liebe nicht trennen können, dann verstehst Du es eh nicht.

LG Tom
 
Hi,

Klappt vielleicht mit Ehefrauen, die in der gleichen Situation sind - aber welche unabhängige Frau sucht sich sowas anstatt einer F+ mit jemandem der mehr als "Tagesfreizeit" hat und auch mal spontan Zeit hat und sie ihretwegen will - und ned um sich von seiner Frau abzulenken, damit die Frau merkt, dass sie doch ned so wichtig is?!

nicht schnell, keiner sagt, dass er die Affaire nicht auch mag.

Die meisten Männer haben einen Job und ohnehin nie spontan Zeit.

LG Tom
 
Die meisten Männer haben einen Job und ohnehin nie spontan Zeit.
Die, die nach der Arbeit nach Hause müssen, weil die Frau Verdacht schöpft, wenn er 5 Minuten später als üblich kommt, haben sicher nie spontan Zeit :schulterzuck:

Andere schon, trotz Job sogar... deshalb beklagen die sich auch viel weniger, dass sie niemanden für Sex finden :)
 
Zurück
Oben