Fremdgehen, wieso macht man das?

Ist ein anderes Fremdgehen... man brennt halt dafür...
Welche Frau interessiert sich bei der Suche nach Sexpartnern dafür, ob's dann beim Typen daheim smoother läuft? Keine. Da gibt's andere Faktoren :haha:

Ergo... Prostituierte. Man bezahlt für die gute Stimmung daheim und spart sich die Therapeutin.
 
Welche Frau interessiert sich bei der Suche nach Sexpartnern dafür, ob's dann beim Typen daheim smoother läuft? Keine. Da gibt's andere Faktoren :haha:

Ergo... Prostituierte. Man bezahlt für die gute Stimmung daheim und spart sich die Therapeutin.
Mit der schreibt man aber nicht zwischendurch, mit der Affäre vielleicht schon
 
Vieles ändert sich.... nicht nur bei den Schweinefleischpreisen! ;-)
Aber wenn es sich ändert - zum Schlechten - bringt ja krampfhaft dran festhalten auch nix.

Aber hey, ich bin ein Millenial... weißt eh - egoistisch und hedonistisch. Meine Eltern sind auch die Generation "mit 16 kennen gelernt, mit 20 geheiratet". Kinder der 60er eben. Not my life. Ich mein's aber gar ned böse:zweisam:
 
Aber wenn es sich ändert - zum Schlechten - bringt ja krampfhaft dran festhalten auch nix.

Aber hey, ich bin ein Millenial... weißt eh - egoistisch und hedonistisch. Meine Eltern sind auch die Generation "mit 16 kennen gelernt mit 20 geheiratet". Kinder der 60er eben. Not my life. Ich mein's aber gar ned böse:zweisam:
Kann sich ja nicht jeder in anderer Lagen rein versetzen... ist auch gut so... keiner ist davor gefeit psychisch zu erkranken...
Außer meiner sexuellen Situation, die sicher nix Feines ist gibt es aber auch noch ein großes Gefühl der Verpflichtung meiner Familie gegenüber...
Muss man ned verstehen... ist halt bei mir so.. ;-)
 
Gefühl der Verpflichtung meiner Familie gegenüber...
Eh - manchmal frag ich mich aber schon auch, ob man die Familie nicht als ausgeglichener, glücklicher Mensch besser unterstützen würde als als "Eingesperrter". Insofern muss nicht jede Trennung zu einer Verschlechterung führen - manchmal ist es eine beidseitige Befreiung, von der auch Kinder profitieren können. Spannungen zwischen den Elternteilen belasten Kinder.
 
Kann sich ja nicht jeder in anderer Lagen rein versetzen... ist auch gut so... keiner ist davor gefeit psychisch zu erkranken...
Außer meiner sexuellen Situation, die sicher nix Feines ist gibt es aber auch noch ein großes Gefühl der Verpflichtung meiner Familie gegenüber...
Muss man ned verstehen... ist halt bei mir so.. ;-)
Bei dir ;)

Beim @Mitglied #561444 klingt es aber nicht so.
 
Zurück
Oben